Fatman1407 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich suche Verschwörungsfilme zb über die Mondlandung das Area 51 und so weiter aber da es eigentlich recht wenig gibt zum verschwören wolte ich mal fragen ob ihr solche Filme kennt. Und solche Schinken mit dem Yeti und Bigfoot usw sind auch recht interessant. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Filme kennt und mir sagen könntet, egal wie alt oder neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da fallen mir spontan diese hier ein: 23 Illuminati The Davinci Code The Manchurian Kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Unternehmen Capricorn" "Die Unbestechlichen" "XIII - Die Verschwörung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zeitgeist -> Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach ja...natürlich die Michael Moore Filme "Bowling for Columbine" und "Fahrenheit 9/11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Urgestein bezüglich Verschwörungen: Akte X der Film nebst der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß nicht ob das was für dich ist... Ancient Aliens... Dort legen Forscher beweise vor das die Menschheit uns früher vorraus war... Recht interessante Serie! Manches sind Hirngespinste aber manches fragt man sich wirklich WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi, nicht direkt ein Verschwörungsfilm, befasst sich aber mit übernatürlichen Dingen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=090ot7UgYAk]Mystic Mind Power - Gedanken und Phänomenen auf der Spur (Der Film UNCUT) (Weltuntergang 2012 Doku) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 was interessant fand aber hab leider kein link gefunden der gut war , alle anderen waren von youtube gelöscht, 15 Royal Families that rule the World. das ist das durchste was ich bisher gesehen habe. Wo es von den Zeiten vor Christi bis heute die Adelsfamilien mit ihren Blutslinien alles unter kontrolle zu halten , sogar das heutige Amerika und das sie alle im Baumstamm miteinander verwandt waren oder angeheiratet. Sehr krass, dazu noch 15 Firmen die mit dazu beitragen das ihre Macht besteht und das sind die 30 Mächte dieser Welt. so wars jedenfalls im Film. Natürlich alles Rumours. Solltest dir jedenfalls Dokus anschauen. Da sind mehr echte Fakten drin als richtige Filme. auch bei Manchurian Candidate und Zeitgeist, Ancient Aliens, Micheal Moores Sachen und Bohemian Grove etc. Es gibt etliche Sekten, Olkultismus und weitere Mächte in dieser Welt inklusive Illuminaten , Adlige und Blutslinien, die ihre Hände über uns halten. Einfach zu Krank hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das Urgestein bezüglich Verschwörungen: Akte X der Film nebst der Serie da musste ich gut lachen, Akte X ist eine Serie die wirklich gut ausgedacht ist und viel wahrheiten im Hintergrund halten, Chris Carter ist ein Schlauer Mann. Besonders gabs da ne folge wo man sieht was die Amis machen um in den Weltraum als erstes zu kommen. Man Man Man , echt beschämend wieviele Menschen in Druckkammern umkamen etc um den Raumanzug herzustellen. ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Vermächtnis der Tempelritter John F. Kennedy - Tatort Dallas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ganz klar "Galileo Mystery" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.