BeNnYi2 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hänge bei mission 5 fest wo man die sateliten schüsseln finden muss die erste find ich aber die anderen beiden net verlaufe mich da jedes mal kann mir wer weiter helfen wie man die findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schade das keiner helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schau rechts unten auf dein "navi", wenn ich mich recht erinnere wird doch die "richtung" dort gezeigt... und bei solchen dinge nutze lieber den allgemeinen thread, da schaut man eher mal rein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ok aber ich seh dort niox im radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hmm, schon lange her, muss man da nicht L3 oder R3 drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja, eines von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibt es kein walktrough auf youtube ? Vielleicht findest du dort Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 bittte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bittte was einfach mal auf den rechten, oder linken analog sticke drauf drücken (r2/l3). und rechts unten dein radar beachten... hier der walkthrough für mission 5, bei man aber keine sateliten suchen muss!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=oTYjLPoh8tQ&feature=relmfu]inFAMOUS Walkthrough - Mission 5: Blood Trial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.