Nischiki Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Burn Zombie Burn In Space DLC geht nicht warum ist das so ?????:banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Welchen Version von dem Spiel hast du und welche Version von dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe es mir im Deutschen Store gekauft und das DLC im Österreich gekauft und es ist nicht da . warum ist das so? Bitte Bitte antwort . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann wird es wohl nicht miteinander Kompatibel sein. EDIT: Lösch es nochmal und zieh es neu runter, aber auch das wird es nicht sein, weil es mit 99% der obengenannte Punkt sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ah ok danke. also muss ich jetzt das aus den Österreich Store kaufen . ich kaufe es jetzt noch mal . danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe meine ID auf Össterreich eingestelt, also wenn ich mir denn DLC hole habe ich dann keine Brobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.