Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Waffenhändler" bug?!

Recommended Posts

also ich hab das gleiche problem, habe bestimmt schon 5 mal alles gekauft, ja das weis ich weil ich immer eine komplette art gekauft hab, zb alle mp oder so... auf sätze auch definitiv alle... ich hab auch definitiv keinen bock nochmal bis auf 50 zu spielen...

Ach Patti :P

Das ist wirklich kein Bug, ich musste auch nochmal alles kaufen und hab iwann festgestellt, dass mir ne MG gefehlt hat.

Kauf von oben bis unten alles durch, auch die Zusatzupgrades.. Griff, Granatenwerfer und so Visiere... und wirklich alle waffen auch kaufen, aufsammeln zählt nicht.. machs systematisch von oben nach unten durch und hak es dir wenn nötig ab ^^

Nochmal ne kurze Frage:

Habt ihr nach jedem Waffenkauf das Kaufmenü wieder verlassen oder habt ihr mehrere Waffen durchgekauft?

Und die Aufsätze müssen nur 1x gekauft werden oder für jeden WaffenTYP 1x?

durchgekauft. Und Aufsätze nur einmal kaufen. Egal in welcher Klasse das ist

Das ist wirklich kein Bug, ich musste auch nochmal alles kaufen und hab iwann festgestellt, dass mir ne MG gefehlt hat.

Kauf von oben bis unten alles durch, auch die Zusatzupgrades.. Griff, Granatenwerfer und so Visiere... und wirklich alle waffen auch kaufen, aufsammeln zählt nicht.. machs systematisch von oben nach unten durch und hak es dir wenn nötig ab ^^

Kann ich jetzt auch bestätigen, mir fehlte die Barrett xD.

Keine Ahnung wie ich sie 2x vergessen konnte aber in den meisten Fällen liegt es eh am Spieler und nicht an einem Bug etc.

:P weiss ich ja eigentlich auch ... das ist ja auch das was mich soo nervt... ich geh immer systematisch vor... müsstest du eigentlich wissen ... un ja ich hab von oben nach unten alles gekauft... inkl. aller upgrades... jaa auch die die man am anfang hat ... hab jetz aber im mom auch gar kein bock dazu... zock eh nur online... muss auch noch die infos einsammeln un nen paar special ops un wellen machemn ... aber das läuft mir ja auch alles net weg... wäre ja auch komisch wenn ich der einzigste wäre bei dem es den bug gibt... also weiss ich schonmal das ich wieder mal zu doof war.... alk un trophies passt net soo wirklich ^^:facepalm:

Ich habe auch alles nach liste gekauft und abgehakt! Aber die Trophy kam gestern nicht!

Jetzt stellt sich für mich die frage, ob auch die Waffen mitgezählt haben von die Mission durch Netzwerkprobleme abgestürzt ist! Ist leider in letzter Zeit, seit dem Update, öfter passiert!

Die beiden anderen Trophies kamen ohne Probleme!

Na dann von vorn alles kaufen!

Ich habe auch alles nach liste gekauft und abgehakt! Aber die Trophy kam gestern nicht!

Jetzt stellt sich für mich die frage, ob auch die Waffen mitgezählt haben von die Mission durch Netzwerkprobleme abgestürzt ist! Ist leider in letzter Zeit, seit dem Update, öfter passiert!

Die beiden anderen Trophies kamen ohne Probleme!

Na dann von vorn alles kaufen!

Wenn ein Spiel durch verbindungsprobleme etc abbricht und man in dem spül etwas gekauft hat dann zählt das gekaufte NICHT dazu

Wo kann man die kaufen?

Edit: Ich glaube du hast das Bild nicht verstanden...

Hast du die Guns auch wirklich gekauft und die Selbstheilung? nur besitzen gilt nicht.. für selbstheilung musst du also deine erste einmal gebraucht haben, danach kannst du sie erst kaufen und für die Guns darfste auch nichts equipped haben aus der Luftunterstützungskammer, sondern musst die Guns auch kaufen!

Hab die Liste von oben nach unten abgearbeitet und problemlos alle drei Trophäen bekommen. Keine Spur vom Bug.

Macht das doch solo und offline. So kann man gemütlich Pause machen, Item abhacken und weitermachen.

Die Waffenaufsätze sind definitiv Waffen-übergreifend und müssen nur einmal gekauft werden. In der Luftunterstützungskammer gibt es unter "Extras-Vorräte" weitere Items. Ansonsten gibt es wiklich nichts, was Probleme bereiten könnte.

Die Trophy hat kein Bug man verliert nur sehr schnell den überblick was man gekauft hat und was nicht bei den ganzen ganzen aufsätzen und waffen musste ich aber auch mal kurz schlucken und am ende wusste ich nur das mir noch eine MP fehlte (UMP) bei meinem kumpel der es mit ankreuz-liste gemacht hatte, hat es auch nicht ganz funktioniert, er hatte eine falsche sache angekreuzt und Schwupps da haben wir den Salat :D

Da jetzt alle Missverständnisse geklärt sind und wir wohl davon ausgehen können, dass es keinen Bug bei der beschriebenen Trophäe gibt, mache ich hier jetzt mal zu. Für weiteren Talk um das Thema "Überlebens-Modus" gehts im folgenden Thread weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81489-allgemeiner-thread-zum-survival-mode.html

...Danke

~close~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...