Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist diese Trophy denn nun bei allen verbuggt die die Pegi haben (Ist das nachgewiesen) oder ist es bei einer besonderen Pressung (Chargennummer) etc der Fall ????? Wenns bei allen ist dann würd ich die einfach auslassen.

Meine Meinung zum hier kurz angerissenenem Thema Spielesucht oder wie auch immer, im Spoiler

Scheiß auf Platin die Welt dreht sich weiter ob nun mit oder ohne Platin. Auch wenn der eigene Ehrgeiz unbedingt dazu drängt Platin zu haben, auch dann wird sich die Erde weiterdrehen ob euer Ehrgeiz angekratzt ist oder nicht.

Mit erschrecken stelle ich fest das ich mich vor einigen Jahren geärget habe das die Spieleentwickler sogenannte DLC's rausgebracht haben. (nochmal 50€ für Fallout 3) Dachte ich mir damals noch "Schön blöd wer dafür auch noch Geld ausgibt" ist es heute schon ein Thema welches DLC wann rauskommt obwohl noch nichteinmal das Spiel im Regal steht. Ganz zu schweigen davon das mittlerweile etwas als DLC verkauftwird was eigentlich im Spiel implementiert sein sollte. Und von Onlinepässen wil ich garnicht erst anfangen zu sprechen.

Mein Fazit zu dem hier fas aufgequollen Streitthema ist das es eine Frechheit ist wie die Entwicklerstudios einen Gamer ausquetschen.

Frage!

Warum?

Atwort!

Weil sie es können und weil ihr (wir) als Gamer es mit uns machen lassen anstatt zu sagen Stop Leute bis hierhin und nicht weiter. Was ich hier manchmal lesen muss ist schon echt krank und grenz an gedanklicher überzeugter Gottgleichstellung der SpieleINDUSTRIE sodas ich mich bemühen muss nicht Anachystischen Gedanken zu verfallen. Anstatt zu sagen moment ihr habt versprochen das im Spiel X dies und das sein soll, und nun liefert ihr es später und wolt dafür nochmal Geld, ich verklag euch. Nein da wird lieber alles geschluckt und gefressen was uns hingeworfen wird. Schaut euch die Battlefield-Zocker aufm PC an und diese Dreistigkeit von EA Sammelklage gestartet, aber alle spielen es weiter. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

So ich weiß das das hier nicht hingehört darum hab ichs in Spoiler gepackt damit nicht gleich wieder einer loßschreit "Falsches Thema" oder sonste was. Wollt mich mal auskotzen irgendwann reichts ja auch. Bis dahin Sela Vie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Trophy denn nun bei allen verbuggt die die Pegi haben (Ist das nachgewiesen) oder ist es bei einer besonderen Pressung (Chargennummer) etc der Fall ????? Wenns bei allen ist dann würd ich die einfach auslassen.

Meine Meinung zum hier kurz angerissenenem Thema Spielesucht oder wie auch immer, im Spoiler

Eben nicht, alle die ne USK oder andere nicht englischsprachige Versionen haben können diese Trophy nicht bekommen wegen nen uebersetzungsfehlers.

Bei der Pegi Version (d.h. die englische) funktionierts wunderbar.

Danke dir Cusith leider sind wir nicht die Mehrheit! ;-)

Leider seit ihr offtopic, also wirds jetzt mal brav gelöscht. Ihr könnt aber gernen nen eigenen Thread dazu erstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, alle die ne USK oder andere nicht englischsprachige Versionen haben können diese Trophy nicht bekommen wegen nen uebersetzungsfehlers.

Bei der Pegi Version (d.h. die englische) funktionierts wunderbar.

Dafür erstmal viel Dank Fury Bahamut, gut zu wissen dann kann ich das schonmal getrst weglassen.

Leider seit ihr offtopic, also wirds jetzt mal brav gelöscht. Ihr könnt aber gernen nen eigenen Thread dazu erstellen. :)
Hierfür schreib ich dir gleich ne PN. Wäre ja sonst wieder off topic. <- oh, das ist doch jetzt wieder off topic <- und das ja dann auch. Oh Gott, :facepalm: ich reite mich immer weiter rein. Schluß jetzt!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür erstmal viel Dank Fury Bahamut, gut zu wissen dann kann ich das schonmal getrst weglassen.

Hierfür schreib ich dir gleich ne PN. Wäre ja sonst wieder off topic. <- oh, das ist doch jetzt wieder off topic <- und das ja dann auch. Oh Gott, :facepalm: ich reite mich immer weiter rein. Schluß jetzt!

Ne Pn oder meinetwegen nen eigenen Thread, dann können alle mitdiskutieren.

Nur fängt es allmählich an zu nerven keine sachlichen Infos hier zu finden wenn jeder 2te Post darüber handelt wie blöd oder nicht blöd wir doch alle sind weil uns der Trophyaspekt wichtig oder unwichtig ist beim Spielen von Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs noch nicht mit dem neuen Patch probiert aber danke für die Info. Ich bräuchte, hoff ich zumindest, nur das Spiel laden. Ich hab einen Extraspielstand wo ich schon in jeder Stadt gesucht werde.

Zu dem Platin-Trophy Thema, ich hab auch eine Zeit lang alle Platin gesammelt die irgendwie gehen, aber mittlerweile spiele ich aus Spass an der Freud, ob Platin machbar ist oder nicht.

Aber es ist trotzdem ärgerlich wenn man weiss, daß es nur noch von einer blöden kleinen Trophäe abhängt die Platin zu bekommen, denn alle anderen Trophys hab ich schon, die dann auch noch verbuggt ist!

Trotzdem werde ich das Spiel demnächst nochmal neu anfangen um den Weg mal als Magier zu bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der bug auch wenn man jeweils 1000 kopfgeld in jeder stadt macht aber auch bezahlt hat man es so auch schon probiert das hört sich ja auch logisch an steht ja in der beschreibung das man nur in jedem königreich ein kopfgeld von 1000 haben musste könnte ja sein

mach es auf jedenfall mal so wills nur aktuell noch ned ausprobieren da ich aktuell trophäen technisch noch ned unterwegs bin was wohl auch noch dauern wird wäre also super wenn das mal jeamdn so probieren würde der sich die trophy aktuell vornimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der bug auch wenn man jeweils 1000 kopfgeld in jeder stadt macht aber auch bezahlt hat man es so auch schon probiert das hört sich ja auch logisch an steht ja in der beschreibung das man nur in jedem königreich ein kopfgeld von 1000 haben musste könnte ja sein

wollte ich auch so machen aber ich denke, dass es nicht funktionieren wird. es klingt irgend wie unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der bug auch wenn man jeweils 1000 kopfgeld in jeder stadt macht aber auch bezahlt hat man es so auch schon probiert das hört sich ja auch logisch an steht ja in der beschreibung das man nur in jedem königreich ein kopfgeld von 1000 haben musste könnte ja sein

mach es auf jedenfall mal so wills nur aktuell noch ned ausprobieren da ich aktuell trophäen technisch noch ned unterwegs bin was wohl auch noch dauern wird wäre also super wenn das mal jeamdn so probieren würde der sich die trophy aktuell vornimmt!!!

:skep:....Ne Sorry klingt irgendwie nicht logisch! :emot-raise:

Wenn ich ein Kopfgeld Bezahlt habe, wie du es vorschlägst - dann is das weg und wird nicht mehr gezählt.

Du mußt in jeden Fürstentum GLEICHZEITIG ein Kopfgeld von 1000 Gold haben, steht auch genauso in der beschreibung.

36060.pngSchwerverbrecher

Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür muss man in jeder der neun Städten (Fürstentümern) ein Kopfgeld von 1.000 Goldstücke haben. Kopfgeldbekommt man z.B., wenn man in Häuser einbricht, Taschendiebstähle begeht oder andere Bewohner tötet.

Ps: Leider ist diese Trophy aber aus beckanten Probl. nicht machbar.:mad1:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

europa + asien sind in überzahl als amerika, kanada, england und australien. spätestens beim ersten addon sollten die den bug fixen.

wir bezahlen so teuer für komplettes spiel und trophäen gehören eben dazu.

ich denke, das mitte 2012 sollte der bug gefixt sein.

Ich denke schon viel früher, bislang hat sich Bethesda immer schnell um Bugs gegümmert. Ich denke einfach mal das die nicht 6-7 kleine Patches machen wollen sondern ein großes. Lohnt sich auch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...