Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!

LiFe

Recommended Posts

Also wenn gesagt wird das die einen patch für den Trophiebug Schwerverbrecher rausbingen,dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser auch wirklich veröffentlicht wird.....ich hoffe nur das es sich hierbei um keinen Fake handelt.

Aber ch glaube auch nicht das der Patch dieses Jar noch kommt....ich schätze mal eher anfang Januar 2012-

GRUSS *METALLICA*

Also mir dauert das Warten auf den Patch zu lang. :cry2:

Ich werde am Wochenende mal bei der Videotheck meines Vertrauens vorbeischauen und mir die UK bzw. US Version leihen.

Die 1,50€ kann ich verschmerzen. ;)

Wenn ich Platin habe , kann ich mich endlich anderen Projekten widmen.

Auch wenn Skyrim wirklich ein super Spiel ist, bin ich froh wenn endlich die Platin Trophäe aufblingt.

Dann beginnt das Warten auf die ersten DLC´s. :biggrin5:

Du weist auch hoffentlich das die Speicherdaten der deutschen- oder PEGI-Version nicht kompatibel sind! Also viel spass als Lvl. 0/1 dich mit den Wachen anzulegen!

Mit dem richtigen schwierigkeitsgrad sollte das aber auch kein problem sein, schließlich kannst du dir auch gleich die rüstung der ersten Woche anlegen nach dem kill ;)

Du weist auch hoffentlich das die Speicherdaten der deutschen- oder PEGI-Version nicht kompatibel sind! Also viel spass als Lvl. 0/1 dich mit den Wachen anzulegen!

USK und PEGI sind identisch und somit auch Save-kompatibel. In der US-Version sieht es schon anders aus.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht ist es kein Problem, musste in der US-Version auch bei Level 1 anfangen,

bin dann immer zu den Hauptstädten und hab eine Wache umgelegt-1000 Gold Kopfgeld und ab in die nächste Stadt.

Ist schnell erledigt wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Novize runterschraubt. ;)

Für eine blöde Trophie welche nicht die Welt kostet und niemanden umbringt wennman bis zum besagten Patch wartet dafür dann doch im verleih bis zu 3,- zu zahlen omg:facepalm: nicht zu fassen dann dafür noch was zu zahlen ihr suchtis:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

ich nenn es lieber ehrgeiz, hört sich doch gleich viel besser an ;) Bis der Patch kommt vergeht noch viel zeit, denke das da momentan andere sachen prio haben!!!

Für eine blöde Trophie welche nicht die Welt kostet und niemanden umbringt wennman bis zum besagten Patch wartet dafür dann doch im verleih bis zu 3,- zu zahlen omg:facepalm: nicht zu fassen dann dafür noch was zu zahlen ihr suchtis:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Wer sagt denn dass ich dafür was bezahlt habe? Vielleicht habe ich es mir nur für einen Tag vom Nachbarn ausgeliehen..;)

Klingt mir alles zu scheinheilig, was die da jetzt ablassen,... treiben sich in einem Trophäen-Forum herum, jammern an allen Ecken, dass Trophäen verbugged sind oder sie eine Quest nicht gestartet bekommen, und dann lassen sie wiederum sowas los... Leute Leute Leute

Achja... ich persönlich glaube immer noch nicht, dass wir in den kommenden paar Wochen einen Patch gegen solche Probleme bekommen und spiele eigentlich inzwischen das zweite Game nach Skyrim.

Ich habe Skyrim >170h lang gespielt und lange Zeit genossen, aber da das Game absolut nichts mehr zu bieten hat, ausser immer die gleichen Dungeons und Gegner und Questabläuft, gibt es keinen Grund jetzt noch monatelang durch wohlbekannte Dungeons zu latschen... der Drops ist gelutscht und das nicht, weil Trophäen erledigt sind, sondern weil man alles mindestens 50mal getan hat und irgendwann nunmal Schluss ist.

Trophäen sind wie alle anderen Zielsetzungen in einem Game völlig legitim, aber auch überflüssig wie ein Kropf... kenne genug Leute, die Videogames für dämlich erklären, wenn es nun dazu kommt, dass Gamer sich gegenseitig für dämlich erklären, haben wir es ja weit gebracht.

GRUSS *METALLICA*

nennst uns suchtis aber selbst haste schon 62 Platin. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Klingt mir alles zu scheinheilig, was die da jetzt ablassen,... treiben sich in einem Trophäen-Forum herum, jammern an allen Ecken, dass Trophäen verbugged sind oder sie eine Quest nicht gestartet bekommen, und dann lassen sie wiederum sowas los... Leute Leute Leute

Ich habe Skyrim >170h lang gespielt und lange Zeit genossen, aber da das Game absolut nichts mehr zu bieten hat, ausser immer die gleichen Dungeons und Gegner und Questabläuft, gibt es keinen Grund jetzt noch monatelang durch wohlbekannte Dungeons zu latschen... der Drops ist gelutscht und das nicht, weil Trophäen erledigt sind, sondern weil man alles mindestens 50mal getan hat und irgendwann nunmal Schluss ist.

ich wurde angeheult und sogar beleidigt, weil ich genau die gleiche meinung habe und genau das gleiche geschrieben habe... :biggrin5:

Ich glaube das mit den Suchtis hat er ironisch gemeint. Deshalb ist wohl der Smiley dahinter

Ja ironie hin oder her. Ich versteh ja das was er denkt und Respektiere es ja auch. Aber trotzdem sind ja 3€ nicht zuviel wenn man schon 39,99€ für die steelbook edition gezahlt hat. UM ENDLICH DIE VERDIENTE PLATIN ZU HOLEN. Ich werde jz doch warten bis der Patch rauskommt. Aber ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich es auch so machen würde. Es ist ja nichts schlimmes dabei. Soll doch jeder dafür Geld ausgeben wofür er Will :D

Ich Glaube ich steiger mich gerade zu sehr Rein :D SRY Leute

Ob ironisch gemeint oder nicht, bitte fangt nicht mehr mit der Suchtidiskussion an, das hat eh nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Belasst es bei LösungsvorschLägen zur Trophy Schwerverbrecher und dann passt es, oder macht ne Platinkette oder sonstwas auf. Denn wenn wir auf nen patch warten, warten wir eventuell noch lange.

Ob ironisch gemeint oder nicht, bitte fangt nicht mehr mit der Suchtidiskussion an, das hat eh nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Belasst es bei LösungsvorschLägen zur Trophy Schwerverbrecher und dann passt es, oder macht ne Platinkette oder sonstwas auf. Denn wenn wir auf nen patch warten, warten wir eventuell noch lange.

Ja haste recht. Weiß einer von euch obs auf der XBOX 360 das gleich Problem gibt?

Deiner Aussage entnehme ich, dass du Null Plan von Programmierung hast, oder kennst du den Quellcode der USK Fassung?

Dass ein Fix kommt haben sie eh angekündigt, also einfach etwas Geduld mitbringen, oder kratzt es an deinem Ego wenn du die Platin nicht 60 Tage vor dem Durchschnitt erreichst?

Die verschiedenen Counter im spiel mit einer einzigen IF-Bedingung zu verknüpfen, ist kein großer Programmieraufwand :facepalm:

Ach und ja, es kratzt an meinem Ego, wenn ich für ein unfertiges Produkt den Vollpreis zahlen musste ;) und ich denke ich bin damit nicht allein.

Also das so ein Bug mal passiert ist ja kein Drama. Da bin ich ja auch ned sauer. ABER es ist wirklich kein aufwand das zu fixen. Also sollten sie mal hinne machen oder sich dazu mal äußern dasa man weiß das die dran sind aber so denke ich nur das die grad garnix machen. Aber wer weiß, vllt ist es ja schon beim nächsten update dabei.

Also das so ein Bug mal passiert ist ja kein Drama. Da bin ich ja auch ned sauer. ABER es ist wirklich kein aufwand das zu fixen. Also sollten sie mal hinne machen oder sich dazu mal äußern dasa man weiß das die dran sind aber so denke ich nur das die grad garnix machen. Aber wer weiß, vllt ist es ja schon beim nächsten update dabei.

es wird finanziel nicht lohnen nur wegen einen bug neuen patsch raus zu bringen.

wenn wir pech haben, kommt der bug fix erst mit dem neuen addon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...