SinVII Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Programmieraufwand für einen Fix würde das Bethesda Team keine 20 Minuten kosten, da die Fehlerquellen schon klar sind. Deiner Aussage entnehme ich, dass du Null Plan von Programmierung hast, oder kennst du den Quellcode der USK Fassung? Dass ein Fix kommt haben sie eh angekündigt, also einfach etwas Geduld mitbringen, oder kratzt es an deinem Ego wenn du die Platin nicht 60 Tage vor dem Durchschnitt erreichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Deiner Aussage entnehme ich, dass du Null Plan von Programmierung hast, oder kennst du den Quellcode der USK Fassung? Erklär mal bitte! Hab nämlich auch keine Ahnung von Programmierung. Würde mich einfach mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heisst das etwa das jetzt doch ein Patch kommen soll der den Trophie Bug Schwerverbrecher beheben soll? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja! Ich habe eine ähnliche E-Mail erhalten, wie oben bereits schonmal reingestellt wurde. Aber da sie sich zeitlich nicht festlegen, würd ich nicht drauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 trifft dies auch auf die UK Version zu?hab das Spiel wegen dem Bug noch nicht angefangen, aber was man dort machen muss, kann man dies jeder Zeit nachdem man alle anderen Trophies bekommen hat erledigen? Nein, die UK-Version ist mit der deutschen Kompatibel, nur die US halt nicht. Ich musste das Spiel dafür nochmal installieren, hatte dann 2x Skyrim auf der Festplatte.. :emot-raise: Die Trophäe kann man auch jederzeit machen, es gibt dafür keinen festen Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja!Ich habe eine ähnliche E-Mail erhalten, wie oben bereits schonmal reingestellt wurde. Aber da sie sich zeitlich nicht festlegen, würd ich nicht drauf warten. Ja ist normal. Ansonsten beschwert sich nachher jeder, wenn es zu dem und dem Zeitpunkt nicht erscheint....aber gut das sie immerhin daran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab mir jetzt nochmal die UK-Version bestellt, denn ich glaube nicht, dass der Patch so schnell erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also, ich würde mir deshalb nicht unbedingt die UK Version auch noch kaufen. Könnte mir denken, dass das Bethesda gut gefällt, wenn da ein Fehler drin ist und die Gamer sich das Spiel dadurch zweimal kaufen:facepalm:! Man will ja keinem etwas unterstellen, aber warum sollte dann zukünftig ordentlich gearbeitet werden, ist doch für den Hersteller besser ein Spiel zweimal an ein und den selben Gamer zu verkaufen:biggrin5:!? Also, ich warte auf den Patch - werd wahrscheinlich bis dahin sowieso mit dem Game noch nicht fertig sein:smile:! (Aber es ist und bleibt jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel nochmal kauft;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Cool das sind ja mal gute Nachrichten^^ Es ist aber noch nix konkretes bekannt wann der Patch kommt oder? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also, ich würde mir deshalb nicht unbedingt die UK Version auch noch kaufen. Könnte mir denken, dass das Bethesda gut gefällt, wenn da ein Fehler drin ist und die Gamer sich das Spiel dadurch zweimal kaufen:facepalm:! Man will ja keinem etwas unterstellen, aber warum sollte dann zukünftig ordentlich gearbeitet werden, ist doch für den Hersteller besser ein Spiel zweimal an ein und den selben Gamer zu verkaufen:biggrin5:!?Also, ich warte auf den Patch - werd wahrscheinlich bis dahin sowieso mit dem Game noch nicht fertig sein:smile:! (Aber es ist und bleibt jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel nochmal kauft;)) Ich hab meine dt. für 45€ bei Ebay verkauft und die engl. hat mich 35€ gekostet. Hab also 10€ plus gemacht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Cool das sind ja mal gute Nachrichten^^Es ist aber noch nix konkretes bekannt wann der Patch kommt oder? GRUSS *METALLICA* Das is ne standart mail die sie immer schiecken, wenn man ein prob. meldet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist davon wirklich jede deutsche Version des Spiels betroffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 nicht nur jede deutsche, sondern sogar jede nicht-englischsprachige version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 nicht nur jede deutsche, sondern sogar jede nicht-englischsprachige version oh mann, oh mann das heißt aber das es mit der UK sicher klappt? Seh ich das richtig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 oh mann, oh mann das heißt aber das es mit der UK sicher klappt? Seh ich das richtig :emot-raise: Richtig, aber ich denke wenn das nicht jede englischsprachige version wäre, müssten wir ewig warten. Also ich warte ab. Ich meine es gibt dort ja sooooo viel zu tun. Bis dorthin kann ich warten. Ob das andere können ist mir Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Beim Besuch in einer Videothek, die auch Spiele verleiht, kann man doch auch mal fragen, ob sie zufällig die UK-version haben... das sind ja nur ca 3€, falls es absehbar keinen Patch geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Richtig, aber ich denke wenn das nicht jede englischsprachige version wäre, müssten wir ewig warten. Also ich warte ab. Ich meine es gibt dort ja sooooo viel zu tun. Bis dorthin kann ich warten. Ob das andere können ist mir Wurst Ich bin da ganz schlecht im abwarten :'> hab da nen bekannten bei nem Händler, den frag ich ob er mir die UK mal schnell für ne stunde ausleiht.. Kann das Spiel erst weglegen wenn ich die Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin da ganz schlecht im abwarten :'> hab da nen bekannten bei nem Händler, den frag ich ob er mir die UK mal schnell für ne stunde ausleiht.. Kann das Spiel erst weglegen wenn ich die Platin hab Platin wird auch gemacht. Das muss einfach drin sein bei sonem geilen game ich habe übrigens in der Videothek neben an gesehen das die Skyrim UK haben JUHHHUUUUUUU : so muss ich mir jz kein stress machen Puhhhh endlci h wieder geniesen Also ich denke da kommt 100% ein patch da es in der Polnischen Österreichischen Schweitzer und Aborigine und sogas der Indianer Version nicht geht. Großer Platin Adler vom Volk der Platinäter seien nicht erfreut über das was weißhaut da machen. Nee ich denke da wird recht bald was kommen, und es wird super sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Beim Besuch in einer Videothek, die auch Spiele verleiht, kann man doch auch mal fragen, ob sie zufällig die UK-version haben... das sind ja nur ca 3€, falls es absehbar keinen Patch geben wird. Aber doch nicht für eine Trophäe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber doch nicht für eine Trophäe..... Es gibt Menschen die spielen nur wegen Troähen. Haben sie in Skyrim Platin legen sie das Spiel weg auch wenn noch nicht alles erkundet. Ich weiss noch nicht einmal wieviel Tropähen ich in dem Spiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.