Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

Hallo Dear Bettesda, Sorri wege mei bett english, it is dont Masterfull. I Hafe a Bronlem with De Eldern Skrollen 5 Sküriem. Ders a Käfer in de Game and I doent Know was da los isch! Cönntet Yu mir Helping bei der Something. Bei the Way, I love Bettesda Games wie Fall-out The Window oder Fall-out de Window 2. Pläääse Helping US. Your sincerely Resi :D

So denke ich, ist das verständlich übersetzt. :D Wer verbesserungsforschläge hat, darf sie behalten xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dear Bettesda, Sorri wege mei bett english, it is dont Masterfull. I Hafe a Bronlem with De Eldern Skrollen 5 Sküriem. Ders a Käfer in de Game and I doent Know was da los isch! Cönntet Yu mir Helping bei der Something. Bei the Way, I love Bettesda Games wie Fall-out The Window oder Fall-out de Window 2. Pläääse Helping US. Your sincerely Resi :D

So denke ich, ist das verständlich übersetzt. :D Wer verbesserungsforschläge hat, darf sie behalten xD:D

??? nicht wirklich oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dear Bettesda, Sorri wege mei bett english, it is dont Masterfull. I Hafe a Bronlem with De Eldern Skrollen 5 Sküriem. Ders a Käfer in de Game and I doent Know was da los isch! Cönntet Yu mir Helping bei der Something. Bei the Way, I love Bettesda Games wie Fall-out The Window oder Fall-out de Window 2. Pläääse Helping US. Your sincerely Resi :D

So denke ich, ist das verständlich übersetzt. :D Wer verbesserungsforschläge hat, darf sie behalten xD:D

Danke dafür! Hab mich gerade weggeschmissen vor lachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dear Bettesda, Sorri wege mei bett english, it is dont Masterfull. I Hafe a Bronlem with De Eldern Skrollen 5 Sküriem. Ders a Käfer in de Game and I doent Know was da los isch! Cönntet Yu mir Helping bei der Something. Bei the Way, I love Bettesda Games wie Fall-out The Window oder Fall-out de Window 2. Pläääse Helping US. Your sincerely Resi :D

So denke ich, ist das verständlich übersetzt. :D Wer verbesserungsforschläge hat, darf sie behalten xD:D

kannst so lassen, nächstes Mal noch etwas ausführlicher werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ganz anderen spiel spass faktor als du. das spiel einfach durch zu spielen ist leicht aber die wirckliche herausforderun ist platin zu bekommen. es reizt mich und ich bekomme drang trophäen zu sammeln. es ist wie sucht und spiele ohne trophäen machen mir überhaupt keinen spass... :)

Mein Beileid ... :lol:

@Thema

Gute Sache Mädels, lasst euch nicht von Bethesda & Co. verarschen. Steht auf und klopft auf den Tisch. Nur gemeinsam seid ihr stark. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:2thumbsup: endlich mal einer mit Sinn für die Sache. Ihr wisst schon das Bethesda sich mit dem Problem womöglich Monate Zeit lassen kann? Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich ärgerlich. Supportanfrage abgesendet mit der Hoffnung auf das beste...

Ich denke jedem hier ist das bewusst. Ich persönlich habe schon einiges an Zeit zugebracht um Bugbeschreibungen an Bethesda zu liefern und habe bisher nur eine Antwort erhalten. (Beruhigungs-Mail)

Ja es kotzt mich an!

Aber es gibt etwas viel schlimmeres als Bugs und Freezes...

...Humorlosigkeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke jedem hier ist das bewusst. Ich persönlich habe schon einiges an Zeit zugebracht um Bugbeschreibungen an Bethesda zu liefern und habe bisher nur eine Antwort erhalten. (Beruhigungs-Mail)

Ja es kotzt mich an!

Aber es gibt etwas viel schlimmeres als Bugs und Freezes...

...Humorlosigkeit!!!

Beurteile nie jemanden den du nicht kennst ;). Der Humor hört bei mir auf wenn ich 120 Std. Spielzeit opfere um dann festzustellen dass die Platinierung nicht möglich ist, ohne sich die UK-Version zu holen. Der Programmieraufwand für einen Fix würde das Bethesda Team keine 20 Minuten kosten, da die Fehlerquellen schon klar sind.

Die könnten also ruhig ein Standalone-Fix für die Trophäe rausbringen :smile: aber utopische Gedanken sollte man lieber in die Schublade stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad die US-Version eingelegt, sie ist nicht mit der deutschen kompatibel, d.h. wenn man so "Schwerverbrecher" holen will,

muss man einen neuen Speicherstand anlegen und das Spiel komplett Neu installieren. Das nur zur Info.

trifft dies auch auf die UK Version zu?

hab das Spiel wegen dem Bug noch nicht angefangen, aber was man dort machen muss, kann man dies jeder Zeit nachdem man alle anderen Trophies bekommen hat erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer von euch zufällig im Bethesda Forum registriert ist kann er mal bitte in den Thread was reinschreiben und wenn es bloß ein

"can confirm this issues" ist

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1307979-major-bugs-in-the-german-skyrim-version/

thx

schon mal im Voraus

um es nicht zu vergessen -> hier sollten noch mehr reinposten .... ( siehe link oben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft dies auch auf die UK Version zu?

hab das Spiel wegen dem Bug noch nicht angefangen, aber was man dort machen muss, kann man dies jeder Zeit nachdem man alle anderen Trophies bekommen hat erledigen?

Jemand hat doch die Deutsche Version gespielt bis auf die Schwerverbrecher Trophy, und hat die dann mit der UK Version geholt;

Also ist US Nicht und UK schon kompatibel? :eek6:

Wichtige Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...