DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn es PSN-freunde untereinander so halten, ist es schon i.O., so man sich ausreichend kennt. Aber die Probleme mit der Account-Weitergabe wurden ja genug geschrieben. Ist wirklich so eine Sache, die man sich sehr genau überlegen sollte... im Übrigen wäre das auch nicht so ganz einfach, immerhin muss man dann für andere die Trophäe erspielen, also einen neuen Spielestand starten und soweit spielen, oder neben den Accountdaten müssten die Gamesaves verschickt werden... Dann wäre es einfacher, 1,55€ zu nehmen und dem Freund das Game per Post zu schicken, der es dann selber zu erledigen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Account weitergeben, no go fuer mich. Da habe ich dann lieber 1 P. weniger :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 für alle sie Plati haben wolen isr der acc heilig weil die meisten davon Trop-Spieler sind uund wenn dann alle weg sind puhh das wäre echt heftig..---... ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich habe vor knapp 2 Woche eine Beschwerde Mail an Bethesda geschrieben.Heute bekam ich eine Antwort. Hello, We are sorry to hear that you are experiencing technical difficulties in our game. Try loading from an earlier save, and trying again. Sometimes, even trying to make different decisions or going different routes can help this problem. There should be an update released that deals with problems similar to this one, and hopefully the update should clear it up. See here for details: http://www.bethblog.com/2011/12/01/skyrim-what-were-working-on/ Ich hoffe da ist was dran. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich verstehe die Antwort so, dass sie das Problem, das du ihnen geschildert hast, garnicht verstanden haben. Oder glaubst du, wenn du einen neuen spielestadn startest und die Quests in anderer Reihenfolge spielst, dass dann das Prob nicht auftritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist ne popelige Standardantwortmail Bethesda hat selbst zugegeben das sie erst nachm "Urlaub" sprich nach Weihnachten & Silvester sprich Anfang nächsten Jahres anfangen werden Patches zu releasen um das "meiste" zu fixen. Und selbst dann stehen erst die Code Issues also alles was mit Gamecode zu tun hat an oberster Stelle und erst danach Data Issues also alles was mit Datenbankfehlern zu tun hat und dazu gehören auch Questprobleme. Also vor 6 Monaten würd ich ganz realistisch nicht mit nem Patch rechnen der das Problem behebt. Bei LBP hat es über 4 Monate gedauert bis das mit den nicht machbaren Trophies gepatcht wurde. Nur mit dem Unterschied das dort a) alle nationen die Trophies nicht machen konnten b) LBP um Welten kleiner ist als Skyrim und bei weiten nicht so viele Bugs hat Also ich mach mir da nicht all zu große Hoffnungen das das bis vor Sommer nächsten Jahres gepatcht wird. Das einzige was wir tun können ist Bethesda immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 lol die haben dir die Standardantwort für den Savefile-Bug gegeben und haben's gar nicht gemerkt, dass es um etwas anderes geht Wette die haben dein Mail nicht mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist ne popelige Standardantwortmail Bethesda hat selbst zugegeben das sie erst nachm "Urlaub" sprich nach Weihnachten & Silvester sprich Anfang nächsten Jahres anfangen werden Patches zu releasen um das "meiste" zu fixen. Und selbst dann stehen erst die Code Issues also alles was mit Gamecode zu tun hat an oberster Stelle und erst danach Data Issues also alles was mit Datenbankfehlern zu tun hat und dazu gehören auch Questprobleme. Also vor 6 Monaten würd ich ganz realistisch nicht mit nem Patch rechnen der das Problem behebt. Bei LBP hat es über 4 Monate gedauert bis das mit den nicht machbaren Trophies gepatcht wurde. Nur mit dem Unterschied das dort a) alle nationen die Trophies nicht machen konnten b) LBP um Welten kleiner ist als Skyrim und bei weiten nicht so viele Bugs hat Also ich mach mir da nicht all zu große Hoffnungen das das bis vor Sommer nächsten Jahres gepatcht wird. Das einzige was wir tun können ist Bethesda immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Was gab's denn bei LBP für Trophäen Bugs? Hab mir die Platin ohne Probleme geholt und das recht schnell nach Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 lol die haben dir die Standardantwort für den Savefile-Bug gegeben und haben's gar nicht gemerkt, dass es um etwas anderes geht Wette die haben dein Mail nicht mal gelesen. Bei dem furchtbaren "Englisch" haben sie die Email bestimmt nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was gab's denn bei LBP für Trophäen Bugs? Hab mir die Platin ohne Probleme geholt und das recht schnell nach Release. Nach Release ging das ja auch noch... bis im Juni diesen jahres dann son Held entdeckt hat wie man sämtliche Scoreboards aushebelt. Danach haben sie die Scoreboards offline genommen bis Oktober. Da kam dann der Patch dafür. In der Zeit waren 2 Trophäen nicht machbar und somit auch die Platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke nicht, dass es ein grossen Problem darstellen sollte diesen Bug zu beheben, bin ich doch der Meinung das mit der Programmierung der Fürstentümer etwas falsch gelaufen ist. Töte ich zum Beispiel in Winterfeste jemanden, steht dann oben 40 Kopfgeld in Winterfeste und danach wechselt es auf 1000 Kopfgeld Ostmarsch, beim nächsten Kill steht dann 1000 Winterfeste. In Reach das selbe 40 Reach, 1000 Ostmarsch und so weiter und so fort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke nicht, dass es ein grossen Problem darstellen sollte diesen Bug zu beheben, bin ich doch der Meinung das mit der Programmierung der Fürstentümer etwas falsch gelaufen ist. Töte ich zum Beispiel in Winterfeste jemanden, steht dann oben 40 Kopfgeld in Winterfeste und danach wechselt es auf 1000 Kopfgeld Ostmarsch, beim nächsten Kill steht dann 1000 Winterfeste. In Reach das selbe 40 Reach, 1000 Ostmarsch und so weiter und so fort... Wie meinst du das? Winterfeste ist doch im Fürstentum Ostmarsch und wenn du 1000 Kopfgeld in Winterfeste hast sind es auch 1000 Kopfgeld in Ostmarsch damit man eben überall in diesem Fürstentum gejagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie meinst du das? Winterfeste ist doch im Fürstentum Ostmarsch und wenn du 1000 Kopfgeld in Winterfeste hast sind es auch 1000 Kopfgeld in Ostmarsch damit man eben überall in diesem Fürstentum gejagt wird. Winterfeste ist ein eigenständiges Fürstentum, Windhelm gehört zu Ostmarsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Winterfeste ist ein eigenständiges Fürstentum, Windhelm gehört zu Ostmarsch... Meinte der Jarl nicht, dass Winterfeste mal ein eigenes Fürstentum "war" nun aber einem anderen Fürstentum "untergeben" ist? Bin mir nicht mehr genau sicher, aber mir ist irgenwie so als hätte er das so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Meinte der Jarl nicht, dass Winterfeste mal ein eigenes Fürstentum "war" nun aber einem anderen Fürstentum "untergeben" ist?Bin mir nicht mehr genau sicher, aber mir ist irgenwie so als hätte er das so gesagt. Jede Stadt, die einen Jarl hat, ist ein seperates Fürstentum ergo 1 Jarl pro Fürstentum! http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-skyrim/staedte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jede Stadt, die einen Jarl hat, ist ein seperates Fürstentum ergo 1 Jarl pro Fürstentum!http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-skyrim/staedte.html Ja ich weiß, mir war halt so als hätte der Jarl irgendwas davon geredet. Naja egal, dann gibt es scheinbar einen neuen Bug der bei dir aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Thank you for contacting us, we are aware of the issue and we are working on a fix, however, we cannot provide a date of when the issue is going to be fixed. We apologise for any inconvenience this may cause you. Please contact us again if you have any problems with the game. Regards, Daniel - Bethesda Softworks Technical Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Thank you for contacting us, we are aware of the issue and we are working on a fix, however, we cannot provide a date of when the issue is going to be fixed.We apologise for any inconvenience this may cause you. Please contact us again if you have any problems with the game. Regards, Daniel - Bethesda Softworks Technical Support Aha. Na das übliche .... Aber vielleicht tut sich ja was:smile::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hoffnung stirbt zuletzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zumindest schonmal mehr Feedback als bei Crytek^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.