Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!

LiFe

Recommended Posts

Hier habe ich grade gelesen :

Skyrim - Neuer Patch angekündigt mobile_logo.png Geschrieben von: Desertfield85 Freitag, den 02. Dezember 2011 um 18:43 Uhr emailButton.png the_elder_scrolls_skyrim_02_12_11.pngEs mag einem vorkommen, als sei es erst gestern gewesen, dass The Elder Scrolls V: Skyrim zum ersten Mal zum Verkauf angeboten wurde. Tatsächlich wander das beliebte Rollenspiel jedoch schon seit nun drei Wochen über die Ladentheke und direkt in unsere Konsolen. Der Hersteller Bethesda strebte an, das Spiel mit einem umfangreichen Support zu versorgen und veröffentlichte infolgedessen auch schon bald erste Patches, wie beispielsweise Version 2.01 (siehe hier). Dieser Patch sollte vor allem die Stabilität verbessern, doch Berichten einiger Spieler zufolge trat genau das Gegenteil ein. Weite Teile der Spielerschaft beklagten sich über längere Ladezeiten und sogar Abstürzen.

Doch das soll abermals besser werden, und zwar durch einen neuen Patch, der bereits im Verlauf der kommenden Woche erscheinen soll. Inhalte des Updates werden laut Bethesda unter anderem eine Korrektur bei der Berechnung der Magieresistenz und die Behebung eines Bugs, bei dem Drachen rückwärts fliegen. Zu letzterem findet ihr auch ein Video unterhalb der News.

Laut Bethesda soll der neue Patch noch lange nicht das Ende an Verbesserungen bedeuten. »Wir werden weiterhin alles tun, um das Spiel besser zu machen«, heißt es auf dem offiziellen Blog. Hoffen wir, dass der Publisher dieses Verprechen auch einhalten wird.

Quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4631-skyrim-neuer-patch-angekuendigt.html

na hoffen wir mal das beste und das die Tropäe auch behoben wird.

Soll nächste Woche angeblich erscheinen.

Hat wirklich noch niemand die Trophy?

Weil im Lösungsbeuch steht ja was von 1000 Beute und nicht 1000 Kopfgeld! Vielleicht sollte man das mal ausprobieren!

geht nicht , stecke auch bei 98% fest. Sehe da jetz nichts in den Commis das die Trophy diesmal gefixt wird

Hat wirklich noch niemand die Trophy?

Weil im Lösungsbeuch steht ja was von 1000 Beute und nicht 1000 Kopfgeld! Vielleicht sollte man das mal ausprobieren!

In den anderen Versonen reicht es ja auch 1000 Kopfgeld zu bekommen.

Naja Leute chillt mal :) Scheiss auf Trophäen das Spiel ist so oder so hammer!

In den anderen Versonen reicht es ja auch 1000 Kopfgeld zu bekommen.

Naja Leute chillt mal :) Scheiss auf Trophäen das Spiel ist so oder so hammer!

ich habe ganz anderen spiel spass faktor als du. das spiel einfach durch zu spielen ist leicht aber die wirckliche herausforderun ist platin zu bekommen. es reizt mich und ich bekomme drang trophäen zu sammeln. es ist wie sucht und spiele ohne trophäen machen mir überhaupt keinen spass... :)

Sehe da jetz nichts in den Commis das die Trophy diesmal gefixt wird

Der Patch soll wieder keine Quests oder Trophie Bugs fixen. Das haben sie doch vor kurzem erst verlauten lassen, dass der kommende Patch ein Patch für den letzten Patch ist :biggrin5:

Ein Patch, der sich mit Spielinternen-Problemen beschäftigt ist für Januar angekündigt. Verständlich, da sie erst diesen auf Herz und Nieren prüfen müssen.

Der Patch soll wieder keine Quests oder Trophie Bugs fixen. Das haben sie doch vor kurzem erst verlauten lassen, dass der kommende Patch ein Patch für den letzten Patch ist :biggrin5:

Ein Patch, der sich mit Spielinternen-Problemen beschäftigt ist für Januar angekündigt. Verständlich, da sie erst diesen auf Herz und Nieren prüfen müssen.

der bug wäre bestimmt einfach zu fixen es fehlt ja nur die entsprechende anzeige des kopfgeldes, in allen anderen versionen ist die anzeige ja vorhanden ..

der bug wäre bestimmt einfach zu fixen es fehlt ja nur die entsprechende anzeige des kopfgeldes, in allen anderen versionen ist die anzeige ja vorhanden ..

Da hast du recht. Zu mal ein geringer Kopfgeldsatz ja möglich ist, sodass man davon ausgehen kann, dass der Bug schnell gefixt werden kann. Ich denke aber, dass Bethesda noch die Freezes mit nem neuen Patch beheben will und bei diesem Patch wird dann auch der Bugfix für die Trophy drauf sein. Wäre ja sonst sinnlos für jede Kleinigkeit einen Patch zu bringen. ^^

der eine Typ hat ja geschrieben das er aus frust überall 20 000 K-Geld gemacht hat, aber dann nützt es doch aiuch nichts wenn es einen Kopgeldzähler oder sowas gibt das muss doch dann ganz gepacht werden???

habe mal eine frage undzwar weiss einer von euch ob Menschlieche augen an Kontrast verlieren können (nicht schärfe) nur Kontrsat???

habe mal eine frage undzwar weiss einer von euch ob Menschlieche augen an Kontrast verlieren können (nicht schärfe) nur Kontrsat???

Ist zwar kein Medizinforum, aber als Folge einer Augen-OP können Kontrastverluste (Verschleierung) am Auge auftauchen.

MUAHAhahahah, geiler erster Beitrag, willkommen ;)

...also ich habe mir nun die Uk Version besorgt und die Trophy funktioniert mit dem Werwolf Trick einwandfrei, Bling Platin ;)

Na dann, werd ich falls bis dahin noch kein Patch veröffentlicht wurde, auch auf die UK Version ausweichen; Glückwunsch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...