Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@editM3lloW

Hm ich glaube nicht das während der schnellreise so viel Zeit vergeht das dass Kopfgeld nach der 8. Stadt weg ist bevor man die 9. erreicht -.-
Mal abgesehen davon das es sich dabei nur um eine Dumme Ausrede des herstellers handelt...Da sist echt völliger Quatsch.

Vorallem wie sollte man es denn sonst machen?die Städte ohne zu reisen aufsuchen?

P.S

Habe grad auch mal meinen Salat dazu geben müssen.

How mitlerweile bekannt.Ist already big in the game (PS3 version), the bronze trophic felons bugged .... no matter how in all the nine Principalities 1000 gold bounty to get them just gets nicht.Das hauptsächslich problem applies to the German and the UK / Pegi version .... the question that interested us all very soon one will care about this Trophäenbug and fix it as soon as possible or make the customer complaints of this game continues without end to send you and no one cares to drum?

Wie mitlerweile schon gross bekannt.Ist in dem Spiel(PS3 Version)die Bronze Trophie Schwerverbrecher verbugt....ganz egal wie man in allen 9 Fürstentümern die 1000 Goldstücke Kopfgeld holt man bekommt sie einfach nicht.Das Problem gilt hauptsächslich für die Deutsche und die UK/Pegi version....Die Frage die uns alle sehr Interessiert wird man sich in kürze um diesen Trophäenbug kümmern und ihn schnellstmöglich beheben oder lässt man die Kunden dieses Spiels weiterhin beschwerden ohne Ende an euch verschicken und niemand kümmert sich drum?

mal schauen ob die mir zurückschreiben.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@editM3lloW

Mal abgesehen davon das es sich dabei nur um eine Dumme Ausrede des herstellers handelt...Da sist echt völliger Quatsch.

Vorallem wie sollte man es denn sonst machen?die Städte ohne zu reisen aufsuchen?

P.S

Habe grad auch mal meinen Salat dazu geben müssen.

Wie mitlerweile schon gross bekannt.Ist in dem Spiel(PS3 Version)die Bronze Trophie Schwerverbrecher verbugt....ganz egal wie man in allen 9 Fürstentümern die 1000 Goldstücke Kopfgeld holt man bekommt sie einfach nicht.Das Problem gilt hauptsächslich für die Deutsche und die UK/Pegi version....Die Frage die uns alle sehr Interessiert wird man sich in kürze um diesen Trophäenbug kümmern und ihn schnellstmöglich beheben oder lässt man die Kunden dieses Spiels weiterhin beschwerden ohne Ende an euch verschicken und niemand kümmert sich drum?

mal schauen ob die mir zurückschreiben.

GRUSS *METALLICA*

You may have already noticed, that the trophy "Master Criminal" is buged in the german Playstation 3 version of the game. No matter how you gain 1000 coins bounty in all nine holds, you just don't get the Trophy. The problem mainly exists in the german and the uk PEGI version.

So we all are wondeing, whether you will fix this bug as soon as possible, or you will keep the users sending complaints about this bud don't react?

Versuch es damit :P

Ok mein englisch is fail aber mir war langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How mitlerweile bekannt.Ist already big in the game (PS3 version), the bronze trophic felons bugged .... no matter how in all the nine Principalities 1000 gold bounty to get them just gets nicht.Das hauptsächslich problem applies to the German and the UK / Pegi version .... the question that interested us all very soon one will care about this Trophäenbug and fix it as soon as possible or make the customer complaints of this game continues without end to send you and no one cares to drum?

Google Übersetzer FtW!!! :biggrin5: Herrlich... :xd::'>

Zum Bug... Ich hab das letztens auch mal probiert, Rifton wäre die letzte Stadt gewesen, als ich da ankam und anfing wie n psychopatischer Highshool Amokläufer mit meinem Schwert auf die Leute zu dreschen und die Meldung kam, dass ich jetzt 1000 Gold Kopfgeld habe, ist meine PS3 abgeschmiert.

Ist das der Bug oder lag es jetzt nur an der PS3? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

How mitlerweile bekannt.Ist already big in the game (PS3 version), the bronze trophic felons bugged .... no matter how in all the nine Principalities 1000 gold bounty to get them just gets nicht.Das hauptsächslich problem applies to the German and the UK / Pegi version .... the question that interested us all very soon one will care about this Trophäenbug and fix it as soon as possible or make the customer complaints of this game continues without end to send you and no one cares to drum?

Wie mitlerweile schon gross bekannt.Ist in dem Spiel(PS3 Version)die Bronze Trophie Schwerverbrecher verbugt....ganz egal wie man in allen 9 Fürstentümern die 1000 Goldstücke Kopfgeld holt man bekommt sie einfach nicht.Das Problem gilt hauptsächslich für die Deutsche und die UK/Pegi version....Die Frage die uns alle sehr Interessiert wird man sich in kürze um diesen Trophäenbug kümmern und ihn schnellstmöglich beheben oder lässt man die Kunden dieses Spiels weiterhin beschwerden ohne Ende an euch verschicken und niemand kümmert sich drum?

GRUSS *METALLICA*

Hehe, nimm`s mir nicht krumm, aber hast du dir deine Mail mal durchgelesen...How mitlerweile bekannt ist... :biggrin5: krrrrghhhghihi :biggrin5:

Dabei bleiben und weiterhin schreiben!!! Werde jetzt jeden Abend die 2 min investieren. Text einfügen...abschicken...weiterspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, seid ihr euch ganz sicher das diese trophäe in der deutschen version nicht zu holen ist? ich hatte zb. lange zeit das problem das ich mich nicht von der werwoflkrankheit heilen konnte. nachdem ich dann einen der söhne von kodlak geheilt habe probierte ich es nochmals, es ging immer noch nicht. hab aber vorher gespeichert und versuchte es am nächsten tag nochmal und plötztlich ging es.

könnte ja sein das es irgendwann funktioniert wenn man es öfters versucht ohne das da ein patch etwas richten muss. dachte zuerst auch bei meinem werwolf-problem das ich es ohne patch wohl nie hinbekommen werde. es gibt ja auch hier im forum schon jemand mit platin, hat der etwa die uk-version? muss es bald einmal mit meiner schweizer version probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, seid ihr euch ganz sicher das diese trophäe in der deutschen version nicht zu holen ist? ich hatte zb. lange zeit das problem das ich mich nicht von der werwoflkrankheit heilen konnte. nachdem ich dann einen der söhne von kodlak geheilt habe probierte ich es nochmals, es ging immer noch nicht. hab aber vorher gespeichert und versuchte es am nächsten tag nochmal und plötztlich ging es.

könnte ja sein das es irgendwann funktioniert wenn man es öfters versucht ohne das da ein patch etwas richten muss. dachte zuerst auch bei meinem werwolf-problem das ich es ohne patch wohl nie hinbekommen werde. es gibt ja auch hier im forum schon jemand mit platin, hat der etwa die uk-version? muss es bald einmal mit meiner schweizer version probieren.

Schweizer bzw. AT (PEGI) und Deutsche Version (USK) sind identisch, Mala, der die Platin hier geholt hat,

hatte soweit ich weiß die UK-Version ausgeliehen.

Das Problem ist einfach, dass man in der Statistik, nicht sehen kann in welchem Fürstentum man wieviel Kopfgeld hat.

Das ist bei der UK/US-Version anders. Da gibt es diese Statistik.

Selbst das Achievement für die XBox ist verbuggt.. Hilft nix, man muss auf den Patch warten, oder sich eben die andere Version zulegen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...