Lorago Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ach so ja das weiß ich. Ist aber leider keine verlässliche Quelle. Das ist meistens viel mehr eine Aussage um die Sache zu beruhigen...hm hoffen wir mal das beste. Warum sollte Bethesda lügen? Haben sie doch auch nichts von. Und wenn, dann warten wir eben ein bisschen länger, läuft ja nichts weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Warum sollte Bethesda lügen? Haben sie doch auch nichts von. Und wenn, dann warten wir eben ein bisschen länger, läuft ja nichts weg Naja lügen nicht aber meistens sind halts nur so Aussagen zur Beruhigung. Also mich stört es ja sowieso eigentlich nicht. Aber trotzdem wäre es schön zu wissen, was demnächst so an Patches kommt. Aber immerhin kommt der Performance Patch demnächst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja lügen nicht aber meistens sind halts nur so Aussagen zur Beruhigung. Also mich stört es ja sowieso eigentlich nicht. Aber trotzdem wäre es schön zu wissen, was demnächst so an Patches kommt. Aber immerhin kommt der Performance Patch demnächst raus. Naja wir sehen ja ob der Patch im Februar kommt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 abwarten, tee trinken und auf das beste hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 abwarten, tee trinken und auf das beste hoffen hahaa ich glaube wir haben alles jz genug Tee getrunken oder leute? Wird echt mal zeit fürn anständigen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Seit dem Launch im vergangenen November hat diePS3-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit einem Bug der besonders ärgerlichen Sorte zu kämpfen. Erreicht der Spielstand eine gewisse Größe, leidet die Performance enorm, was sich in mitunter gravierenden Slowdowns bemerkbar macht. Wie die Jungs von Bethesda via Twitter versicherten, soll dieses Problem jedoch schon in Kürze aus der Welt geschafft werden. Demnach wird man sich den Performance-Problemen mit dem Patch 1.4 annehmen, der noch im Laufe des Monats erscheinen soll. Wann das besagte Update genau erscheinen soll, ist aber noch unklar. Quelle: Play3.de yehhaaa, danke für die infos solange spiel ich Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kleine Frage dazu, aus welchem monat stammt dieser Bericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aus diesem Monat, also warten wir mal wann sich an der Patchfront was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich will endlich die Platin, wieso kan das nicht schneller gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich will entlich die Platin wiso kan das nicht schneller gehen ): wird schon kommen ! es gibt schließlich auch spiele wo wir das "glück" haben 6 monate auf eine bronze trophie zu warten, welche dann bei verschiedenen spielern nicht erscheint ! geduld ist doch eine tugend, und kein laster ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der Tag wird gefeiert, ich bin jetzt auch fast fertig. Nur noch ein paar langweilige Nebenquests und dann 98% ^^ Dann wird auf den Patch bis mitte Februar gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wird schon kommen ! es gibt schließlich auch spiele wo wir das "glück" haben 6 monate auf eine bronze trophie zu warten, welche dann bei verschiedenen spielern nicht erscheint !geduld ist doch eine tugend, und kein laster ! Damit sprichste wohl Crysis 2 mit der Hingabe Trophäe an Das war ein mieser Bug, aber bei den meisten ist das mit dem Jahreswechsel gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der Tag wird gefeiert, ich bin jetzt auch fast fertig.Nur noch ein paar langweilige Nebenquests und dann 98% ^^ Dann wird auf den Patch bis mitte Februar gewartet. Du bist mal ein Fan, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es gibt News! http://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es gibt News!http://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/ Das hört sich vielversprechend an. Dann wird das Problem mit der Trophy also schon im nächsten Update gefixt (und jede Menge anderer Probleme). Nur wann dieser Patch kommen soll konnte ich nicht heraus lesen. Weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 "Skyrim’s 1.4 update is currently undergoing testing on all three platforms. The update will include fixes and optimizations for the most common issues people have been reporting (see below). We’re hoping to finalize this next week, and submit it to the console manufacturers for certification, as well as release on PC." Soll heißen sie testen es gerade noch und sie hoffen das es nächste Woche fertig ist. Dann geht es an die Konsolen-Hersteller zum testen. Also 2 Wochen mindestens würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na wenn es in 2 Wochen schon kommt würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wird langsam auch zeit, ich warte seit ca 3 monaten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wird langsam auch zeit, ich warte seit ca 3 monaten schon Ist bestimmt dein letzter Wunsch, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wird langsam auch zeit, ich warte seit ca 3 monaten schon wie schnell hattest du des game durch O_o ....suchti ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.