Asenkult Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Naja Verlockung ist schon groß um es abzuschließen, zumal ich gerade die 98% geholt habe. Aber 70 Euro... naja. Ich fand war ein klasse Game. Jetzt heißts wohl abwarten. So viel würde ich auch nicht ausgeben. Ich bekomm es aber wahrscheinlich gebraucht für 5-10 Euro. Hoffentlich klappt das nächste Woche... Zumal man die Entwickler nicht noch mit einem Neukauf belohnen sollte. Nachtrag: Leider habe ich das Spiel nicht bekommen. Ich beobachte gerade einige Angebote bei Ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab jetzt "leider" eine tiptop UK-Version bei Ebay ersteigert. Hatte 40 Euro eingegeben und es tatsächlich für 37 Euro bekommen.... hätte im Leben nicht dran gedacht. Naja, jetzt muss ich es zahlen, dann hol ich mir aber auch die Platin und verkauf es direkt wieder Genauso wie das Lösungsbuch was hier noch den Tisch schmückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Leute ihr könnts euch sparen hab gerade ne Mail bekommen von Bethesda KEINE STANDART MAAIL. SOGAR AUF DEUTSCH?? Also sie haben das Problem erkannt es liegt an einem Übersetzungsfehler im spiel wobei ein Zähler vergessen wurde in der übersetzung mit reinzupacken. D.a das das Kopfgeld nicht gezählt wurde und als erfolgreich abgeschlossen wurde. Das wollen sie mitte februar nachreichen mit einem kleinen mini patch Ist ja hammer. FREUUUUUUUDEEEEENNNNNTRRRRÄÄÄÄNNNNENNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mitte Februar erst? ^^ Naja, wenigstens besser als gar kein Patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 geil ich hoffe, dass es auch stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 geil ich hoffe, dass es auch stimmt... Hoffe ich auch aber wenn sie schon sagen sie habens bemerkt das da was ned stimmen kann. MANN ICH FREU MICH GRAD VOLL Wer hat sowas ähnliches auch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aber wenn es sich dabei um einen mini patch handel soll,warum dann erst im Februar und nicht schon jetzt im Januar? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mitte Februar, das geht in Ordnung. Dann dürfte ich gemütlich bei 98% angekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Seit dem Launch im vergangenen November hat die PS3-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit einem Bug der besonders ärgerlichen Sorte zu kämpfen. Erreicht der Spielstand eine gewisse Größe, leidet die Performance enorm, was sich in mitunter gravierenden Slowdowns bemerkbar macht. Wie die Jungs von Bethesda via Twitter versicherten, soll dieses Problem jedoch schon in Kürze aus der Welt geschafft werden. Demnach wird man sich den Performance-Problemen mit dem Patch 1.4 annehmen, der noch im Laufe des Monats erscheinen soll. Wann das besagte Update genau erscheinen soll, ist aber noch unklar. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das hört sich schon mal sehr gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab jetzt "leider" eine tiptop UK-Version bei Ebay ersteigert. Hatte 40 Euro eingegeben und es tatsächlich für 37 Euro bekommen.... hätte im Leben nicht dran gedacht. Naja, jetzt muss ich es zahlen, dann hol ich mir aber auch die Platin und verkauf es direkt wieder Genauso wie das Lösungsbuch was hier noch den Tisch schmückt. Haha, wenn wir uns da mal nicht gegenseitig hochgeboten haben... Wer weiß, wer aus dem Forum noch alles geboten hat.... Kommunikation ist alles!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Haha, wenn wir uns da mal nicht gegenseitig hochgeboten haben...Wer weiß, wer aus dem Forum noch alles geboten hat.... Kommunikation ist alles!!! :biggrin5: HAHA so unter dem motto " LEUTE DA IST SO EIN A**** DER BITTET IMMER HÖHER MIT" BEI DIR AUCH ??? BEI MIR IST AUCH SO EIN IDIOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gehört hier glaubig nicht rein in diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gehört hier glaubig nicht rein in diesen Thread. Entschuldigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Seit dem Launch im vergangenen November hat diePS3-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit einem Bug der besonders ärgerlichen Sorte zu kämpfen. Erreicht der Spielstand eine gewisse Größe, leidet die Performance enorm, was sich in mitunter gravierenden Slowdowns bemerkbar macht. Wie die Jungs von Bethesda via Twitter versicherten, soll dieses Problem jedoch schon in Kürze aus der Welt geschafft werden. Demnach wird man sich den Performance-Problemen mit dem Patch 1.4 annehmen, der noch im Laufe des Monats erscheinen soll. Wann das besagte Update genau erscheinen soll, ist aber noch unklar. Quelle: Play3.de Schön und gut, aber hier gehts ja um "Schwerverbrecher" Gibts diesbezüglich Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja mitte nächsten Monats Lies einfach diesen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schön und gut, aber hier gehts ja um "Schwerverbrecher" Gibts diesbezüglich Infos? mitte februar soll ein kleiner patch das problem für immer beseitigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mitte februar soll ein kleiner patch das problem für immer beseitigen Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Woher weißt du das? Weil Bethesda dies in ihre Antwortmails schreiben Lies doch hier im Thread nach, dort hat doch jemand die Mail gepostet. Da haben sie gesagt das Mitte Februar der Patch für die Trophäe Schwerverbrecher erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weil Bethesda dies in ihre Antwortmails schreiben Lies doch hier im Thread nach, dort hat doch jemand die Mail gepostet. Da haben sie gesagt das Mitte Februar der Patch für die Trophäe Schwerverbrecher erscheinen soll. Ach so ja das weiß ich. Ist aber leider keine verlässliche Quelle. Das ist meistens viel mehr eine Aussage um die Sache zu beruhigen...hm hoffen wir mal das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.