Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

Ja so ähnlich, es muss ja nicht so viel Aufwand sein wie dort im Startpost.

Außerdem sollte mindestens eine Platinkette laufen wenn sich jemand die UK holt.

Ich überleg mir den kauf mal wenn ich das Spiel soweit auf 98% gebracht habe und die DE noch gut Geld abwirft, hab ja immerhin das Steel.

LoCk_TeCh

Du kannst ja mal was schreiben wenn du Lust hast.

Dann hauen wir das alle raus als mail und ins Forum von denen, wenns sein muss jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss gestehen, wäre dann sogar bereit ein paar Euro dazuzutun (paypal etc.) wenn eine UK-Version gemeinschaftlich angeschafft werden würde um diese durchzureichen. Natürlich behebt das nicht das Grundproblem von allen... und von daher eher die Notlösung.

Bin auch noch nicht ganz bei den 98%. Mir fehlen noch 4 weitere Trophäen. Aber mal nach dem Wochenende gucken. Immerhin hab ich noch die gefahr eine Trophäe zu verpassen... (ausschlaggebend für weitere Bemühungen in Skyrim zur Erreichung der Platin)

Parallel würd ich auch einen kleinen Post auf der Facebook-Seite von Skyrim vorschlagen. Hatte ich mit Crysis 2 und "Hingabe" auch gemacht. Es hat vlt unmittelbar nichts gebracht, aber ich hab von aller Welt einige Like-Buttons gedrückt bekommen. Und wehtun tuts auch keinem :) Zumindest wurde man gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 98% und könnte die nächsten Tage sehr günstig an die UK-Fassung kommen.

Sollte alles gut gehen, starte ich danach sofort eine Platinkette.

Ich weiß Montag Abend bescheid!:biggrin5:

Allerdings würde ich als Vorraussetzung für die Teilnahme 98% festlegen um Zeitverzögerungen vorzubeugen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 98% und könnte die nächsten Tage sehr günstig an die UK-Fassung kommen.

Sollte alles gut gehen, starte ich danach sofort eine Platinkette.

Ich weiß Montag Abend bescheid!:biggrin5:

Allerdings würde ich als Vorraussetzung für die Teilnahme 98% festlegen um Zeitverzögerungen vorzubeugen...;)

:emot-downsbravo::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Asenkult

Super von dir.

Bei der Menge an Leuten die da mitmachen sind zwei Platinketten vielleicht noch besser und wir legen für ne zweite Version zusammen.

Die Trophie Schwerverbrecher kann man auch mit ca. 20 Prozent angehen, man sollte auf jeden Fall schnell reisen können.

Ob man vorbereiten kann weiß ich nicht, vielleicht muss das ganze Kopfgeld mit der UK geholt werden.

Ich denke aber nicht.

Das kannst du dann ja festlegen, auf jeden Fall sollte alles an einem Tag geschehen mit Empfang des Spiels, Erspielen und weiterschicken.

Naja steht ja alles in den Regeln.

Parallel würd ich auch einen kleinen Post auf der Facebook-Seite von Skyrim vorschlagen. Hatte ich mit Crysis 2 und "Hingabe" auch gemacht. Es hat vlt unmittelbar nichts gebracht, aber ich hab von aller Welt einige Like-Buttons gedrückt bekommen. Und wehtun tuts auch keinem :) Zumindest wurde man gehört ;)

Genau auch auf die Facebook Seite, wie gesagt ich schlag eine allgemeinen Post vor, der auf das Problem hinweist und sich gut und kurz liest und der überall gepostet werden kann auch gemailt.

Ähnlich wie bei Anonymous^^

Dazu verfassen wir am besten hier was zusammen.

Ich schau morgen mal ob ich mit meinem Durchschnittsenglisch ein bisschen was hingeschrieben bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass ist die antwort auf etliche e-mails die geschickt habe:

Hello,

Developers are aware of one of the trophies not unlocking and they are working in fixing this.

Please keep an eye in future patches and updates.

Regards,

Carlos

Bethesda Tech Support.

ich denke schon dass die das machen werden.... geduld leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist doch der Speicherstand von der USK nicht mit der UK,Pegi und US Version kompatibel.

Sind nicht auch die Trophies von den verschiedene Versionen getrennt?

Oder hab ich was verpasst -.- ?

Die Speicherstände sind nicht kompatibel.

Man muss also ein neues Spiel beginnen. Am besten auf leicht bis Weißlauf...zum Kutscher...alle Hauptstädte anreisen um sie zu entdecken...in jeder Hauptstadt `ne Wache töten...PLING!!! :biggrin5:

Die Trophäensets sind kompatibel und es wurde auch schon von einigen Forennutzern bestätigt, dass es funktioniert. ;)

@XTC-Krieger

Ich meine einen Trophäenfortschritt von 98%. Einfach um sicher zu gehen, dass nicht der eine oder andere auf die Idee kommt, noch andere Trophäen mit zu erledigen und so den ganzen Verkehr aufzuhalten. Die Liste der Teilnehmer wird bestimmt lang und daher sollte man die Zeit eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist doch der Speicherstand von der USK nicht mit der UK,Pegi und US Version kompatibel.

Sind nicht auch die Trophies von den verschiedene Versionen getrennt?

Oder hab ich was verpasst -.- ?

UK und US versionen sind auch englisch. und es sind alle nicht englische versionen betroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine einen Trophäenfortschritt von 98%. Einfach um sicher zu gehen, dass nicht der eine oder andere auf die Idee kommt, noch andere Trophäen mit zu erledigen und so den ganzen Verkehr aufzuhalten. Die Liste der Teilnehmer wird bestimmt lang und daher sollte man die Zeit eingrenzen.

ich seh das ganze etwas anders:

alle anderen Trophäen sind ja mit der eu version erspielbar,also wiso sollte sich jemand die mühe machen und andere Tropäen holen wenn er sowieso einen neuen Spielstand anlegen muss für die us version?

von daher würden die 98% jetzt keinen sinn machen in meinen Augen da es hier ja nur um die eine Trophy geht.Sicherlich ,schwarze Schafe gibt es immer aber das lässt sich meiner Erfahrung nach nicht vermeiden egal um welches Thema es auch geht.

Die regeln müssen halt klar gesetzt werden von Anfang an.

Ps: würde auch gerne mitmachen wenn etwas zustande kommt habe aber auch noch keine 98% da ich Skyrim aus leidenschaft spiele und nicht nach Tropäen.Siicherlich ich möchte auch Platin haben füher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh das ganze etwas anders:

alle anderen Trophäen sind ja mit der eu version erspielbar,also wiso sollte sich jemand die mühe machen und andere Tropäen holen wenn er sowieso einen neuen Spielstand anlegen muss für die us version?

von daher würden die 98% jetzt keinen sinn machen in meinen Augen da es hier ja nur um die eine Trophy geht.Sicherlich ,schwarze Schafe gibt es immer aber das lässt sich meiner Erfahrung nach nicht vermeiden egal um welches Thema es auch geht.

Die regeln müssen halt klar gesetzt werden von Anfang an.

Ps: würde auch gerne mitmachen wenn etwas zustande kommt habe aber auch noch keine 98% da ich Skyrim aus leidenschaft spiele und nicht nach Tropäen.Siicherlich ich möchte auch Platin haben füher oder später.

wer hat den so ein müll ausgedacht? UK und US sind mit EU kompatible... du musst nicht neues spielstand anfangen. es wurde von andere spieler getestet und bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute dann sind sie nicht kompatibel, wusste ich auch nicht.

@XTC-Krieger

Ich meine einen Trophäenfortschritt von 98%. Einfach um sicher zu gehen, dass nicht der eine oder andere auf die Idee kommt, noch andere Trophäen mit zu erledigen und so den ganzen Verkehr aufzuhalten. Die Liste der Teilnehmer wird bestimmt lang und daher sollte man die Zeit eingrenzen.

Es gewährleistet außerdem das der Spieler dann auch wirklich auf die Platin aus ist und nicht nur die Trophie prophylaktisch machen will.

Ansonsten gibt es glaub ich Zeitregelungen bei den Ketten.

Mach das mal wie du willst, wer eine Kette offen macht hat ja schon mal ne Handschlag verdient ;)

dass ist die antwort auf etliche e-mails die geschickt habe:

Hello,

Developers are aware of one of the trophies not unlocking and they are working in fixing this.

Please keep an eye in future patches and updates.

Regards,

Carlos

Bethesda Tech Support.

ich denke schon dass die das machen werden.... geduld leute...

Okay das hört sich schon mal besser an.

@MysterioJN

Wenn die dann doch so teuer ist und sie dran arbeiten reicht es ja wenn die Leute die da Lust zu haben eine Platinkette aufmachen und wir eben gespannt warten ;)

Mir ist das auch zuviel Geld.

Irgendwann will ich die Platin auch haben aber es muss jetzt nicht sofort sein.

Ich bin bei 61% und saß gestern einige Stunden an ein oder 2 Quests^^

Ich bin da auch eher der gemütliche Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...