Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!

LiFe

Recommended Posts

Wieso ??

1. kommt eh immer ne Standart mail

2. Machen sie eh nix für die Ps3

3. Drei punkte wirken immer Seriöser

1. Jep, kann ich auch zustimmen.

2. Stimmt nicht, die versuchen was fuer die PS3 zu machen und es sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie sich bemuehen ( siehe erste Seite http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch.html )

Das ist nen gutes Argument....

Mustermail also doch nicht so tolle....

nicht unbedingt. wenn viele leute von verschiedene länder oder region schicken, dann sieht die sache schon mal anders aus. jeder pc, ps3, xbox oder natel hat eigenen identifikations code und das könen wir ausnützen. der spamfilter wird es nicht als das selbe erkennen.

Wir können hier trotzdem eine Mustermail erstellen dann hat man was.

Das wird ja gesehene das es immer das gleiche ist und das macht aufmerksam für das Problem und es wird entsprechend gehandelt.

Wenn es von vielen kommt wirkt der Spammfilter nicht, außerdem ist das kein Gegenargument sich mal zu Wort zu melden.

Das sollte so geschrieben sein das man da auch das Bethesda Forum mit spammen kann.

Kurz und prägnant für mail und Forum geeignet.

Wer macht so eine Mustermail jetzt?

Gibt es auf der Bethesda Seite schon ein entsprechendes Unterforum ich hab es über Google nicht gefunden?

Das wird ja gesehene das es immer das gleiche ist und das macht aufmerksam für das Problem und es wird entsprechend gehandelt.

Wenn es von vielen kommt wirkt der Spammfilter nicht, außerdem ist das kein Gegenargument sich mal zu Wort zu melden.

Das sollte so geschrieben sein das man da auch das Bethesda Forum mit spammen kann.

Gibt es auf der Bethesda Seite schon ein entsprechendes Unterforum ich hab es über Google nicht gefunden?

sehe ich genauso, trotz aller nörgler und schlechtreder hier sollten wir dennoch was tun. nur wer sein feld bestellt kann später ernten. es hat sich doch mal jemand gemeldet der die mail erstellen möchte oder? ich wäre dabei und könnte helfen da mein englisch auch nicht schlecht ist

Wurde im Crysis2-Bereich auch gemacht. Mitlerweile hats Früchte geerntet. Obs wegen "unserer" Bemühung gefruchtet hat weiß ich nicht, dass Gefühl das ein Bug behoben wurde und man nun Platin erreichen kann ist ein tolles :)

Ich hab gesagt ich könnte anfangen,

Wurde aber durch die Beerdigung doch in eine Lage versetzt die das nicht wirklich ermöglicht hat....

Bin selber ganz gut in Englisch(zwar nur Schulkenntnisse, bin aber 1Jahr vorm Abi(letzter G9 in NRW) und bin auf nem Bilingualen Zweig,heißt z.B. SoWie in Englisch)

Es wäre vielleicht besser wenn jemand anders anfangen kann, dann hier postet was er hat, und dann alle hier die mail noch verbessern können bevor wir nen Mod oder Life fragen die Mustermail in den Startpost zu übernehmen...

Vielleicht könnte der Thread ähnlich aufgebaut werden wie mit "Hingabe zur Hingabe"

Bei Crysis2....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...