Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

Würde das dann aber nicht bedeuten das man nicht das Kopfgeld auf 1000 bringen muss sondern das man 1000 Gold stehlen müsste? :emot-raise:

Wär ja witzig wenn das die Lösung wär!

Unwahrscheinlich, ein Übersetzungsfehler beeinflusst wohl kaum die Spielmechanik und dann würden viele Leute dem über den Erhalt der Trophy bei der deutschen version bereits berichtet haben falls hier noch einige andere Kleptomanen ingame unterwegs sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eigentlich auch nicht, aber interessant wärs schonmal. Vielleicht mach ich mich da am Wochenende mal dran und versuchs! Ist eh die letzte Trophy die mir noch fehlt! :)

Wobei ichs auch net glaub, weil dann hätten die Entwickler das ja auch schonmal mitgeteilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich auch nicht, aber interessant wärs schonmal. Vielleicht mach ich mich da am Wochenende mal dran und versuchs! Ist eh die letzte Trophy die mir noch fehlt! :)

Wobei ichs auch net glaub, weil dann hätten die Entwickler das ja auch schonmal mitgeteilt!

Wie gesagt ich kanns mirr nich vorstellen, aber ein Versuch ists Wert. Sag bescheid was dabei raus gekommen ist. Ich denke das es anfang nächstes Jahr gefixt wird. Und ich mach mir da kein stress, wenn das meine ltzt Trophäe wäre, könnte ich noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich auch nicht, aber interessant wärs schonmal. Vielleicht mach ich mich da am Wochenende mal dran und versuchs! Ist eh die letzte Trophy die mir noch fehlt! :)

Wobei ichs auch net glaub, weil dann hätten die Entwickler das ja auch schonmal mitgeteilt!

es haben schon andere leute vor dir versucht und es ist nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unwahrscheinlich, ein Übersetzungsfehler beeinflusst wohl kaum die Spielmechanik und dann würden viele Leute dem über den Erhalt der Trophy bei der deutschen version bereits berichtet haben falls hier noch einige andere Kleptomanen ingame unterwegs sind ^^

Finde es schon komisch das die Übersetzung überhaupt was mit den Trophies zu tun hat:emot-raise:

Hätte man doch einfach getrennt lassen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe heute eine E-mail von Bethesda bekommen.

1. ich habe geschrieben das es ein Problem mit dieser Trophy gibt und das man kein Platin machen kann.

Jz die antwort ich übersetzt mal auf Deutsch.

Sehr geehrter herr *********

Wir haben ihre E-mail erhalten und danken für ihr Positves Feedback. Wir haben sehr viel arbeit in das Produkt gesteckt und freuen uns über ihre zufriedenheit. :eek6: (ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN IHR ARS**GEIGEN). Wir werden uns um die Performance Problem in dem nächsten Patch kümmern. (NEIIIIN LEUTE DIE TROPHY???? :( ) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bethesda Softwork Studio. :rage-super-rage:

Unter Aller SAU !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe heute eine E-mail von Bethesda bekommen.

1. ich habe geschrieben das es ein Problem mit dieser Trophy gibt und das man kein Platin machen kann.

Jz die antwort ich übersetzt mal auf Deutsch.

Sehr geehrter herr *********

Wir haben ihre E-mail erhalten und danken für ihr Positves Feedback. Wir haben sehr viel arbeit in das Produkt gesteckt und freuen uns über ihre zufriedenheit. :eek6: (ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN IHR ARS**GEIGEN). Wir werden uns um die Performance Problem in dem nächsten Patch kümmern. (NEIIIIN LEUTE DIE TROPHY???? :( ) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bethesda Softwork Studio. :rage-super-rage:

Unter Aller SAU !!!

das ist standart e-mail

ich finde auch, dass man den rest nicht patchen muss ausser die trophäe. so lange die letzte trophäe nicht gepatcht wird, haben wir kein fertiges produkt gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mal sagen das ist mom das wichtigste Problem oder war es schon seit dem Kauf des Spiels.

Performanceprobleme haben diese Spiele immer^^

Die sollen sich darum kümmern, Geld für die UK werfe ich nicht raus.

Wollen wir hier nicht eine Mustermail erstellen die dann jeder senden kann?

Mein Englisch ist nicht das beste, schon deswegen kauf ich die UK oder US nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustermail wäre gut, wollte auch schon andfangen eine zu schreiben und hier als Vorschlag zu Posten, komme aber wohl erstmal nicht dazu, ab übermorgen vielleicht, morgen ist die Beerdigung eines Verwanten und ich fühl mich momentan nicht nach Muster-Beschwerdemail schreiben....

Eine wichtige Sache als Tipp trotzdem schonmal:

Es sollte auf jedenfall der Betreff schon passend gewählt werden,

Etwas wie:

Master Criminal Trophy/Achievement bugged USK and PEGI

Hmmm vielleicht etwas zu lang...

Vielleicht einfach nur

Master Criminal (eventuel noch: Trophy) bugged

Oder

USK/PEGI Master Criminal (s.o.) Bugged

Ach ich weiß grad einfach nicht was meint ihr denn?

Hmm vielleicht sollte ich mich doch dransetzten, das lenkt ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mach mal bitte, dein Englisch scheint gut zu sein.

Der Betreff ist tatsächlich sehr wichtig.

Dann ein neuer Thread auf mit der Mustermail in dem Startpost und ich schick das hundertmal ab, die sollen endlich ihren Hintern bewegen und sich auf die richtigen Probleme konzentrieren.

Abstürzen und ruckeln tun diese Art Games eh immer, das stört mich schon gar nicht mehr^^

Bin aber auch noch relativ gut weggekommen.

Das legt sich vielleicht in der kommenden Konsolengeneration oder wird noch schlimmer ;).

Da kann man schlecht sagen "Bethesda ist scheisse, ist man ja von denen gewohnt", das liegt einfach an dem Aufbau dieser riesigen Welt und der Programmierung die dahinter steckt.

Sicher, programmiert haben sie es aber ich mach Künstler wie Van Gogh auch nicht im Kunstunterricht nieder nur weil seine Bilder unsauber gezeichnet sind, denn sie sind trotzdem genial und wegweisend, genau wie Skyrim und Co.

Das wichtigste für uns ist denke ich mal das jetzt der Trophiebug behoben wird, für mich ist das der schlimmste den ich kenne.

Platin = unmöglich, sowas geht einfach nicht in Ordnung und da brauchen die Dampf um das zu kapieren.

Das sind ja keine Trophiehunter und die zocken nicht die DE und PEGI.

Die deutschen braven Bürger bekommen das aber wieder nicht hin.

We are Legion,

wir müssen da ein bisschen anders rangehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...