Bilal Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also bitte, übertreib nicht... wenn du jeden tag ca 3-4 stunden spielen wirst und absolut jeden sinnlosen quest machst, dann wirst du maximal 2 monate an dem spiel dran sein Wieso? Oblivion habe ich auch fast 1Jahr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also bitte, übertreib nicht... wenn du jeden tag ca 3-4 stunden spielen wirst und absolut jeden sinnlosen quest machst, dann wirst du maximal 2 monate an dem spiel dran sein Also wenn er wirklich jede Quest, jeden Ort und sammelbares mitnimmt und sich vornimmt 3-4 Stunden am Tag zu spielen, dann ist er länger als zwei Monate beschäftigt. Ich spiel ohne auf Trophys zu achten und hab jetzt bei 85 Stunden noch nicht mal die Hälfte entdeckt und etwa 100 Aufgaben abgeschlossen. Ich hab mir das Lösungsbuch mal angeschaut (schlappe 655 Seiten) und wenn ich sehe wie viele Quests da noch offen sind, dann wird das noch ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also wenn er wirklich jede Quest, jeden Ort und sammelbares mitnimmt und sich vornimmt 3-4 Stunden am Tag zu spielen, dann ist er länger als zwei Monate beschäftigt. Ich spiel ohne auf Trophys zu achten und hab jetzt bei 85 Stunden noch nicht mal die Hälfte entdeckt und etwa 100 Aufgaben abgeschlossen. Ich hab mir das Lösungsbuch mal angeschaut (schlappe 655 Seiten) und wenn ich sehe wie viele Quests da noch offen sind, dann wird das noch ne Weile dauern. Bei Skyrim habe ich mir auch fest vorgenommen nicht auf die Trophys zu achten. Das ist so ein geniales Game das ich mir nicht den Spaß durch Trophys kaputt machen möchte. Klar wenn ne Trophy kommt freu ich mich auch aber wenn nicht ist es auch ned schlimm. Das Spiel macht soviel Laune. Ich möchte doch das der Spaß lange anhält. Ich möchte einfach so lange spielen wie ich dafür auch brauche oder Zeit nehmen will. Wenn ich da sage das ich genau in 2 monaten Platin oder alles in dem Spiel erlebet haben will, dann ist der ganze Spaß fürn arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist immer wieder schade wenn Trophys verbuggt sind Edit: Zum Glück geht die Trophy mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei Skyrim habe ich mir auch fest vorgenommen nicht auf die Trophys zu achten. Das ist so ein geniales Game das ich mir nicht den Spaß durch Trophys kaputt machen möchte. Klar wenn ne Trophy kommt freu ich mich auch aber wenn nicht ist es auch ned schlimm. Das Spiel macht soviel Laune. Ich möchte doch das der Spaß lange anhält. Ich möchte einfach so lange spielen wie ich dafür auch brauche oder Zeit nehmen will. Wenn ich da sage das ich genau in 2 monaten Platin oder alles in dem Spiel erlebet haben will, dann ist der ganze Spaß fürn arsch. seh ich auch so bzw habe ich es bis jetzt auch so gemacht, aber naja wenn man es gründlich spielt dann gibts keine trophy wo ned kommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 seh ich auch so bzw habe ich es bis jetzt auch so gemacht, aber naja wenn man es gründlich spielt dann gibts keine trophy wo ned kommt :-) wenn man pech hat. kommen alle trophäen automatisch bis auf eine, weil sie verpassbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wenn man pech hat. kommen alle trophäen automatisch bis auf eine, weil sie verpassbar ist und dafür hats spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat hier irgend jemand wirklich ne Ahnung wann der Patch für Schwerverbrecher kommt und ob die wirklich daran arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also bitte, übertreib nicht... wenn du jeden tag ca 3-4 stunden spielen wirst und absolut jeden sinnlosen quest machst, dann wirst du maximal 2 monate an dem spiel dran sein Wenn ich sage "ich werde es gemütlich in ruhe spielen", heißt es nciht das ich den ganzen Tag dran sitze sondern auch noch andere Dinge mache oder mal zwischendurch ein anderes Game zocke. Habe bisher für jede Platin bis zu einem Jahr oder länger gebraucht ... Und ich achte bei Skyrim auch nciht auf Trophäen, sowas kommt erst wenn ich die meisten guten Quests fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat hier irgend jemand wirklich ne Ahnung wann der Patch für Schwerverbrecher kommt und ob die wirklich daran arbeiten? ich denke, mit dem nächsten addon. es klingt für mich einfach logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 nur so als kleine Idee ich würde ihnen vllt nicht nur von den trophy bugs berichten, sondern auch von den anderen bugs (bürgerkriegsquest usw. ) und noch ne Frage: Wurde der Brief jetzt eigentlich schon geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 nur so als kleine Idee ich würde ihnen vllt nicht nur von den trophy bugs berichten, sondern auch von den anderen bugs (bürgerkriegsquest usw. )und noch ne Frage: Wurde der Brief jetzt eigentlich schon geschrieben? Von einem Brief war doch nie die rede Wobei ich schon glaube, dass man das Problem bei Bethesda jetzt schon kennt, wird es sicher nächstes Jahr gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mit Brief war auch mehr die prob meldung gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Von einem Brief war doch nie die rede Wobei ich schon glaube, dass man das Problem bei Bethesda jetzt schon kennt, wird es sicher nächstes Jahr gefixt Das hört sich irgendwie so lange an Denke das Problem kam an, ist ja EU-weit außer natürlich unsere Inselfreunde aus dem Nordwesten. Nur Priorität haben erstmal die vielen Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gibts denn schon neue News diesbezüglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist das jetzt gefixt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist das jetzt gefixt worden? MUSTERBEISPIEL. Das sind leute die nicht einmal 2 Narichten weiter oben lesen können. Ich weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 MUSTERBEISPIEL. Das sind leute die nicht einmal 2 Narichten weiter oben lesen können. Ich weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll. Ich hab beides gemacht. Und News für einen Trophyfix hab ich bis dato noch nicht gelesen. EDIT: NEWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe mal ein wenig gestöbert und dabei ne amerikanische seite gefunden auf der vermutet wird das ein übersetzungsproblem in der software gibt, als hinweis darauf haben die mal die System sprache bei verschiedenen versionen getestet, ergebnis bei den usk und pegi fassungen andern sich die sprachen von system und spiel nicht gleichmäßig, z.B. setzte ich meine ps3 auf englisch und das spiel stellt nich auf französisch, wenn ich die ps3 auf französidch setzte geht das spiel auf spanisch oder italiänisch, bei der us und uk version ändern sich die sprachen von ps3 und game gleichmäßig, die autoren der seite gehen davon aus das dies der grund für das trophäenproblem ist, die denken auch das wenn man das system so einstellt das die spiel sprache auf englisch ist das das problem dann gelöst ist, wenn die selben leute die das lösungsbuch übersetzt haben auch das spiel übersetzt haben glaub ich das, im deutschen lösungsbuch heißt die trophäe Goldene Hände - 1.000 Goldstücke beute in allen Fürstentümern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe mal ein wenig gestöbert und dabei ne amerikanische seite gefunden auf der vermutet wird das ein übersetzungsproblem in der software gibt, als hinweis darauf haben die mal die System sprache bei verschiedenen versionen getestet, ergebnis bei den usk und pegi fassungen andern sich die sprachen von system und spiel nicht gleichmäßig, z.B. setzte ich meine ps3 auf englisch und das spiel stellt nich auf französisch, wenn ich die ps3 auf französidch setzte geht das spiel auf spanisch oder italiänisch, bei der us und uk version ändern sich die sprachen von ps3 und game gleichmäßig, die autoren der seite gehen davon aus das dies der grund für das trophäenproblem ist, die denken auch das wenn man das system so einstellt das die spiel sprache auf englisch ist das das problem dann gelöst ist, wenn die selben leute die das lösungsbuch übersetzt haben auch das spiel übersetzt haben glaub ich das, im deutschen lösungsbuch heißt die trophäe Goldene Hände - 1.000 Goldstücke beute in allen Fürstentümern Würde das dann aber nicht bedeuten das man nicht das Kopfgeld auf 1000 bringen muss sondern das man 1000 Gold stehlen müsste? :emot-raise: Wär ja witzig wenn das die Lösung wär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.