Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!

LiFe

Recommended Posts

Genau das gleiche hab ich mich vor einer Stunde auch schon gefragt. Um das eigentliche Thema des Threads ging es jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr.

Und es wird da momentan auch nichts zu machen sein. Im Endeffekt sehen wir ja wann der Patch kommt. Und wer nicht warten kann soll sich die US Version oder so holen. Mehr gibt es zu diesem Thema auch eigentlich nicht zu sagen xD

Heut ist meine UK-Version eingetroffen und endlich hab ich Platin. Jetzt kann ich die PS3 Version verbrennen und mir die Xbox 360 Version holen, denn die Sache mit dem Lag kriegen sie wohl leider nie in den Griff.

Ähm, reicht es denn wenn man einfach die UK Version des Games einlegt um dann mit seinem Save die Trophie zu machen?

Oder muß man vorher die Spieldaten löschen und die UK Version neu aufspielen bzw. das Game ganz neu durchspielen? Oder gleich komplett die UK Version spielen?

Weiß das jemand?

Ähm, reicht es denn wenn man einfach die UK Version des Games einlegt um dann mit seinem Save die Trophie zu machen?

Oder muß man vorher die Spieldaten löschen und die UK Version neu aufspielen bzw. das Game ganz neu durchspielen? Oder gleich komplett die UK Version spielen?

Weiß das jemand?

Reinlegen wird reichen. Hat ja keine seperate Trophy-List.

Weiß das jemand?

du kannst ruhig weiter spielen. es ist kompatibel

Wie hat er die bekommen, obwohl die Schwerverbrecher Trophy angeblich überall verbuggt ist? :skep:

Kann nicht sein.

Denn bei jeder Deutschen Version ist die Schwerverbrecher Trophie zu 100% verbuggt die einzige möglichkeit sie derzeit zu bekommen besteht darin sich die US Version zu besorgen und mit dieser dann die Platin zu holen.

Aber soweit ich weiss soll je eh noch ein weiterer Patch kommen der diesen Bug beheben soll.

GRUSS *METALLICA*

Ich habe auch nie gesagt das es nicht mit der UK Version geht......Der Bug besteht ledeglich nur in jeder Deutschen version.

Man bekommt die Platin mit der US oder der UK aber mit der Deutschen bekommt man die Schwerverbrecher Trophie derzeit nicht.

Zumindest solange bis Bethseda den nächsten Patch rausgebracht haben.

GRUSS *METALLICA*

Ich habe auch nie gesagt das es nicht mit der UK Version geht......Der Bug besteht ledeglich nur in jeder Deutschen version.

Man bekommt die Platin mit der US oder der UK aber mit der Deutschen bekommt man die Schwerverbrecher Trophie derzeit nicht.

Zumindest solange bis Bethseda den nächsten Patch rausgebracht haben.

GRUSS *METALLICA*

das werde ich auch mal probieren, mal sehen ob mein local Spieledealer so was im Angebot hat.

GRUSS *METALLICA*

stimmt nicht... ich habe 2 seiten vorher erklärt welche sprachige ver. verbugt sind :banghead:

vielleicht war es auch nicht verständlich. alle englisch sprachige ver. sind nicht verbugt!!! damit sind USA (amerika) UK (england und irland) australien und kanada nicht betroffen. fast ganze europa + asien bleibt noch übrig. also sind wir eindeutig in der mehrheit und sie müssen den bug fixen. sie verdienen das geld von der mehrheit

Ich denke schon viel früher, bislang hat sich Bethesda immer schnell um Bugs gegümmert [...]

xD ich habe fast gelacht als ich das lesen musste ^^

naja egal von mir aus sollen sie sich Zeit lassen, ich spiel das Spiel schon gemütlich und in Ruhe... da brauch ich locker noch n halbes Jahr bis zur Platin

xD ich habe fast gelacht als ich das lesen musste ^^

naja egal von mir aus sollen sie sich Zeit lassen, ich spiel das Spiel schon gemütlich und in Ruhe... da brauch ich locker noch n halbes Jahr bis zur Platin

also bitte, übertreib nicht... wenn du jeden tag ca 3-4 stunden spielen wirst und absolut jeden sinnlosen quest machst, dann wirst du maximal 2 monate an dem spiel dran sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...