LiFe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Moin Community Da es immer noch keine Lösung zu dem Problem gibt, und ich im Bethesda Forum auch kein Thema gefunden habe, dass dieses Problem angibt (Wahrscheinlich weil dort alle die US bzw UK Version haben) wäre ich stark dafür, dass die Community sich zusammenschließt und wir das Problem an Bethesda schreiben. Ich hätte ja schon ein Thread im Bethesda Forum erstellt, jedoch sind meine Englisch-Kenntnisse und schreibweiße nicht gerade gut Wahrscheinlich wissen die noch nicht einmal von dem Problem, bombt den Support von Bethesda, auf englisch versteht sich ("Master Criminal"-Trophy):http://www.bethsoft.com/eng/contact_email.php Wie strummer schon geschrieben wissen die von dem Problem wahrscheinlich gar nicht mal. Hier der Link zum Support Forum von Skyrim der Playstation 3 Plattform: http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/182-playstation-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich würde helfen beim schreiben des textes ...regt mich nämlich auch auf und ich hatte auch schon überlegt denen mal zu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Find ich gut.....Coole Idee hoffentlich bringt es was. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja gut hoffe wir finden noch ein paar; Wie sollen wir das jetzt schreiben bzw. Formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so hab jetzt spontan was an denen geschickt und habe im namen meiner freunde und den anderen deutschen gesprochen die nicht wissen woran das liegt hab gefragt warum das so ist , hab denen das kurz erklärt was das problem ist usw und das ich mich über ne antwort und ne schnelle lösung freuen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es gibt im Bethesda-Forum bereits einen Thread dazu, jetzt muss man die nur noch lange genug nerven damit die das fixen.. http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1266583-master-criminal-achievement-bug/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja aber eben für xbox360^^ Man muss ja auch darauf hinweisen, dass das nur bei der usk und Pegi Version so ist. @salvebuddha ja cool, hoffe du bekommst schnell Post Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe mich auch mal beschwert.. Mal sehen ob was sie machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja aber eben für xbox360^^Man muss ja auch darauf hinweisen, dass das nur bei der usk und Pegi Version so ist. jap habe ich auch involviert und das es bei der PS3 version ist hab ich auch erwähnt ^^Xbox ist mir Wurscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab diesen sowie den DiebesgildenrüstungsBug bereits letzte Woche an Bethesda per HP-Support / E-Mail gesendet, je mehr dies ebenfalls machen könnten, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hoffe die merken und fixen das so schnell wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei den Threadtitel könnte man auch an was anderes denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Und genau an sowas habe ich erst gedacht, bis ich hier gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hat denn schon jemand antwort von bethesda bekommen?? ich schreib denen jetzt tag täglich 3 emails... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich habe noch keine Antwort erhalten (3 Mails). Ist aber egal. Ich melde Bugs grundsätzlich an die Hersteller und Bethesda sind nicht die einzigen, die darauf nicht antworten... trotzdem dranbleiben!!! Hier nochmal das Formular: http://www.bethsoft.com/eng/contact_email.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creeper-16 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe schon zweimal an die geschrieben und heute meine zweite Antwort von den bekommen ich poste sie mal hier. Wundert euch nicht die Umlaute ä,ü,ö so wie Satzeichen werden wohl nicht erkannt aufjedenfall sind sie in meiner mail nicht vorhanden. Das erste mal hatte ichs den schon genauer geschildert aber da meinten die ein Patch ist in arbeit und wird demnächst erschinen aber der Patch kam und verbessert wurde sie nicht. Die ANtwort: Hallo, Danke für Ihre Email und entschuldigen Sie bitte die Verspätung unserer Antwort. Bitte folgendes beachten: Die Kopfgelder erscheinen nicht für immer, die bleiben nur für eine bestimmte Zeit. Um 'Master Criminal' abzuschliessen muss man die 9 Kopfgelder gleichzeitig aktiv haben. Hinweis: Das Kopfgel für einen Gesetzesverstoß, den einer Ihrer Begleiter begangen hat, wird automatisch auf Sie übertragen. Mit freundlichen Grüßen, Begoña - Bethesda Softworks Technischer Support supportDE@bethsoft.com ---------------------------------------- Schnen guten TagGestern ist der Patch fr die PlayStation 3 Version von Skyrim erschienen Ist soweit ja schon einmal ein Anfang jedoch hatte ich Ihnen schon einmal geschrieben das es einen Trophenbug gibt in der deutschen Version Die Trophe Schwerverbrecher ist verbugt da in der deutschen Version nicht einmal die Statistik fr jedes einzelne Frstentum vor handen ist Dieses Problem ist Ihnen sicherlich bekannt und andere Kunden ihres Spieles haben sich schon bestimmt beschwert bei Ihnen Die Frechheit ist jedoch das ich Ihnen schon eine Mail geschrieben habe wo mir gesagt wurde der Patch ist in Arbeit fr das Problem und der Trophenbug wird behoben Dies war ja wohl gelogen den die Trophe ist immer noch nicht zu bekommen in der deutschen PlayStation 3 Version von Skyrim Knnen Sie jetzt mal den wirklichen Termin fr den Patch sagen der die Trophe Schwerverbrecher Inordnung bringt und bitte keine blde standert Antwort die dann nicht zutreffend istVielen DankD Niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe schon zweimal an die geschrieben und heute meine zweite Antwort von den bekommen ich poste sie mal hier. Wundert euch nicht die Umlaute ä,ü,ö so wie Satzeichen werden wohl nicht erkannt aufjedenfall sind sie in meiner mail nicht vorhanden.Das erste mal hatte ichs den schon genauer geschildert aber da meinten die ein Patch ist in arbeit und wird demnächst erschinen aber der Patch kam und verbessert wurde sie nicht. Die ANtwort: Hallo, Danke für Ihre Email und entschuldigen Sie bitte die Verspätung unserer Antwort. Bitte folgendes beachten: Die Kopfgelder erscheinen nicht für immer, die bleiben nur für eine bestimmte Zeit. Um 'Master Criminal' abzuschliessen muss man die 9 Kopfgelder gleichzeitig aktiv haben. Hinweis: Das Kopfgel für einen Gesetzesverstoß, den einer Ihrer Begleiter begangen hat, wird automatisch auf Sie übertragen. Mit freundlichen Grüßen, Begoña - Bethesda Softworks Technischer Support supportDE@bethsoft.com ---------------------------------------- Schnen guten TagGestern ist der Patch fr die PlayStation 3 Version von Skyrim erschienen Ist soweit ja schon einmal ein Anfang jedoch hatte ich Ihnen schon einmal geschrieben das es einen Trophenbug gibt in der deutschen Version Die Trophe Schwerverbrecher ist verbugt da in der deutschen Version nicht einmal die Statistik fr jedes einzelne Frstentum vor handen ist Dieses Problem ist Ihnen sicherlich bekannt und andere Kunden ihres Spieles haben sich schon bestimmt beschwert bei Ihnen Die Frechheit ist jedoch das ich Ihnen schon eine Mail geschrieben habe wo mir gesagt wurde der Patch ist in Arbeit fr das Problem und der Trophenbug wird behoben Dies war ja wohl gelogen den die Trophe ist immer noch nicht zu bekommen in der deutschen PlayStation 3 Version von Skyrim Knnen Sie jetzt mal den wirklichen Termin fr den Patch sagen der die Trophe Schwerverbrecher Inordnung bringt und bitte keine blde standert Antwort die dann nicht zutreffend istVielen DankD Niedrig Glauben die wirklich, dass alle User mit der USK und PEGI Version zu blöd sind gleichzeitig das Kopfgeld zu erreichen; also die sind echt einfach nur FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm aber wenn die das damit "abgestempelt" haben, dann ist das problem grad wohl gar nicht auf deren to do list......super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja aber eben für xbox360^^Man muss ja auch darauf hinweisen, dass das nur bei der usk und Pegi Version so ist. @salvebuddha ja cool, hoffe du bekommst schnell Post Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und die Deutsche. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hm ich glaube nicht das während der schnellreise so viel Zeit vergeht das dass Kopfgeld nach der 8. Stadt weg ist bevor man die 9. erreicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.