SnowFoX Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hamster Deponiert 25 Gegenstände im Safe. Einfach alles was ihr über habt wie z.B. Luftkanister, Stasepcks in den Safe packen und drinnen lassen. hallo leutz, könnte mir einer sagen ab wann der safe frei geschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Sobald du den ersten Holoshop betrittst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 dann müßte es ja im 1. level oder spätestens im 2. level soweit sein. bin aber schon im 3. und der ist immer noch gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das dachte ich am Anfang auch, allerdings musst du nicht auf Safe gehen sondern auf die zweite mitllere Maske und dort das Objekt wählen. Dort kannst du es dann verkaufen oder im Safe deponieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ach sooo! also auf mein inventar klicken und dann müßte es funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Glaub schon, da müsste dann Sell und Safe stehen (zumindest bei mir, englische Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sell und move steht dort hab die trophy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Gut das wir verglichen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Gut das wir verglichen haben... hääh? was meinst du damit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.