Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 account auf Neuer Ps3 geht nicht


GoldEagle45

Recommended Posts

Hay li Hallo Leute:smile:

Ich habe da eine Frage. Ich hab mir eine neue Ps3 geholt und nun wollte ich auf der neue Ps3 meinen Account benutzen, was nicht funktioniert hat:banghead:. Da stand dan immer: Üngultige Account-ID(e-mail adresse) oder Passwort. Dan bin ich auf die seite zum Account deaaktivieren gegangen hatte da noch Platz für 1 Ps3, mein Kumpel hat kurz darauf mein Account bei sich deaktiviert und dan hatte ich 2 freie Plätze. habe es dan erneut versucht, wieder nix. Wie kann ich den nun mein Psn Account auf der neuen Ps3 benutzen? Bitte helft mir :frown:

Danke schonmal Für die Antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay li Hallo Leute:smile:

Ich habe da eine Frage. Ich hab mir eine neue Ps3 geholt und nun wollte ich auf der neue Ps3 meinen Account benutzen, was nicht funktioniert hat:banghead:. Da stand dan immer: Üngultige Account-ID(e-mail adresse) oder Passwort. Dan bin ich auf die seite zum Account deaaktivieren gegangen hatte da noch Platz für 1 Ps3, mein Kumpel hat kurz darauf mein Account bei sich deaktiviert und dan hatte ich 2 freie Plätze. habe es dan erneut versucht, wieder nix. Wie kann ich den nun mein Psn Account auf der neuen Ps3 benutzen? Bitte helft mir :frown:

Danke schonmal Für die Antworten :biggrin5:

Also ich denke mal wie es theoretisch geht weisst du, da Du Deinen Account ja offensichtlich schon mehrmals aktiviert hast. Vlt. ist tatsächlich die e-mail adresse und/oder passwort falsch.

schonmal die sicherheitsfrage probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...