GoldEagle45 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hay li Hallo Leute:smile: Ich habe da eine Frage. Ich hab mir eine neue Ps3 geholt und nun wollte ich auf der neue Ps3 meinen Account benutzen, was nicht funktioniert hat:banghead:. Da stand dan immer: Üngultige Account-ID(e-mail adresse) oder Passwort. Dan bin ich auf die seite zum Account deaaktivieren gegangen hatte da noch Platz für 1 Ps3, mein Kumpel hat kurz darauf mein Account bei sich deaktiviert und dan hatte ich 2 freie Plätze. habe es dan erneut versucht, wieder nix. Wie kann ich den nun mein Psn Account auf der neuen Ps3 benutzen? Bitte helft mir Danke schonmal Für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hay li Hallo Leute:smile:Ich habe da eine Frage. Ich hab mir eine neue Ps3 geholt und nun wollte ich auf der neue Ps3 meinen Account benutzen, was nicht funktioniert hat:banghead:. Da stand dan immer: Üngultige Account-ID(e-mail adresse) oder Passwort. Dan bin ich auf die seite zum Account deaaktivieren gegangen hatte da noch Platz für 1 Ps3, mein Kumpel hat kurz darauf mein Account bei sich deaktiviert und dan hatte ich 2 freie Plätze. habe es dan erneut versucht, wieder nix. Wie kann ich den nun mein Psn Account auf der neuen Ps3 benutzen? Bitte helft mir Danke schonmal Für die Antworten Also ich denke mal wie es theoretisch geht weisst du, da Du Deinen Account ja offensichtlich schon mehrmals aktiviert hast. Vlt. ist tatsächlich die e-mail adresse und/oder passwort falsch. schonmal die sicherheitsfrage probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nur den account auf der konsole anzulegen hat überhaupt nichts mit den aktivierungen zu tun. die griefen erst wenn du was aus dem store laden willst. du kannst den account auf unendlich vielen konsolen anlegen. hast sicher eine falsche email adresse oder das passwort falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey leute Das Problem hat sich von selbst gelöst. Hab es nochmal versucht und dan ging es plötzlich . Aber trotzdem danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 und woran hat es jetzt gelegen, doch falsche emailadresse oder falsches passwort?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 und woran hat es jetzt gelegen, doch falsche emailadresse oder falsches passwort?! Wenn es "plötzlich" ging, dann wird er sich wohl bei den vorherigen Versuchen einfach nur verschrieben haben Thema geklärt, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.