Takeda-San Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi! Laut Trophäenbeschreibung soll die Trophäe ja kommen sobald mal jeden Modi einmal gespielt hat, oder? Habe jetzt alle Modis durch und da tut sich einfach nichts. Habe auch in der Liste nachgeschaut ob nicht vielleicht doch ein Spiel fehlt, was ich noch spielen müsste. Was kann ich da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Punke machen ist nicht entscheidend, sondern du musst alle Modi von Anfang an bis zum Ende gespielt haben. Hat eine Runde schon angefangen wenn du dazu kommst, dann zählt nicht für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat eine Runde schon angefangen wenn du dazu kommst, dann zählt nicht für die Trophy. Das stimmt so nicht. Ich habe gestern 3 der 4 Team Modis nachgeholt und war in mindestens 2en drin, nachdem die schon ein paar Minuten liefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hast recht , aber leider scheint das konsolenabhängig zu sein , denn bei mir ging es nur so um die trophy zu bekommen. bei nen kumpel hat es wie bei dir gereicht nur die runde zuende zu spielen. also wer auf nummer sicher gehen will macht es lieber von anfang bis ende, dann klappt die trophy zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei mir steht in der Statistik, dass ich jeden Modi schon mindestens einmal gespielt habe, jedoch bekomme ich die Trophy einfach nicht. Ich war auch immer von Anfang bis ende drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ACHTUNG Achte wie oben gesagt darauf das du wirklich lang genug drin bist. Bei mir hat es zwar auch gereicht, sobald ich über die Hälfte der Zeit dabei war, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wo kann man den nachschauen was man schon hat und was nicht? find in game nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wo kann man den nachschauen was man schon hat und was nicht? find in game nichts Steht im Leitfaden doch beschrieben Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man aber einen modi gemacht hat und dort keine punkte gesammelt hat steht man nicht in der liste hatte sowas bei mir aber die trophäe hab ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ok da schaue ich päter mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.