dehlingerspace Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi, hab die ersten beide missionen auf veteran beendet und bekomme die trophäe nicht. hat jemand das selbe problem und vielleicht ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die erste Mission ist der Prolog. Dannach musst du noch die zweite und die dritte machen. Dann gibts die erste Veteranen Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sorgen haette ich mir erst gemacht wenn ich garkeine Trophies erhalten haette Tief durchatmen, einfach spielen und nicht nach 2 Leveln ins Schwitzen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredward Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe schon die Level die man für die Trophäe "Big Apple" auf Veteran gespielt. Und ich habe auch schon die Herausforderung für die Trophäe "Meine Wumme und ich" gemacht und beide male keine Trophäe bekommen. Der Fortschritt bei MW3 bleibt bei schlappe 44%. LG Fredward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredward Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hat sich erledigt. Sry. Mann musste nur den PROLOG noch mal auf Veteran "durchspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.