Jayson Cyrax Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab jetzt bei meiner letzten Saison bei NBA Jam laggs festgestellt. Hat beim Spielen immer wieder mal geruckelt und meine Playsi wurde auch wieder recht laut. Ich glaube ich werde die heute mal öffnen und komplett entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es jetzt schon neue Infos wegen den problemen die einige haben?. so viel wie ich weiß hat sich sony dazu ja noch nicht geäußert. oder? die sollen endlich was machen , bei mir laggen fast alle spiele -.- und des nervt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe auch Probleme. Habe die Slim 320GB und sie hängt sich oft in Spielen auf, oder das Bild wird Schwarz. z.B WWE'12, Uncharted 3 oder auch Der Herr der Ringe der Krieg im Norden. Sonst haben sich bei mir keine Spiele augehangen. Erst seit der Firmware 4.0. Und beim Webrowser und im Menü bleibt sie oft hängen und beim einschalten steht dann jedes mal das ich das System nicht richtig ausgeschalten habe und die Festplatte möglicherweise Defekt sei. Dann dauert es ewig bis es die Festplatte wiederherstellt. Alles erst seit Firmware 4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe auch Probleme. Habe die Slim 320GB und sie hängt sich oft in Spielen auf, oder das Bild wird Schwarz. z.B WWE'12, Uncharted 3 oder auch Der Herr der Ringe der Krieg im Norden. Sonst haben sich bei mir keine Spiele augehangen. Erst seit der Firmware 4.0. Und beim Webrowser und im Menü bleibt sie oft hängen und beim einschalten steht dann jedes mal das ich das System nicht richtig ausgeschalten habe und die Festplatte möglicherweise Defekt sei. Dann dauert es ewig bis es die Festplatte wiederherstellt. Alles erst seit Firmware 4.0 Meine ps3 hängt sich auch oft auf, aber ob das jetzt am update liegt... Das war ja schon immer so das wenn man wärend dem spielen ins menü geht es sehr oft hängt.. Besser gesagt es ladet EWIG wenn man wider zurück ins Spiel will Und im Browser hängt es auch manchmal ... War bei meiner alten Ps3 schon manchmal der fall und bei meiner neuen SLIM is das auch manchmal. Aber irgendwie ist das schon länger, nur seit dem update irgendwie noch öfter... Oder es kommt mir nur so vor Und du musst das nicht machen wenn sich die ps3 aufgehängt hat, das Festplatte widerherstellen oder was da steht, du kannst auch einfach Kreis drücken und es startet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also langsam nervts wirklich klar ich kann normal spielen, aber die laggs nerven mit der zeit. und was mich wirklich aufregt, dass sony keine stellung dazu nimmt die sollen mal firmware 4.03 rausbringen oder so das wieder alles normal läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiadora Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Auch ich habe solche Probleme! Allein in den letzten zehn Tagen hatte meine 320GB-Konsole ca. 15 Totalabstürze. Und jedes Mal durfte ich wenn`s gut ging 20 Minuten, manchmal bis 1,5 Stunden auf den Neustart warten. Immer in der Hoffnung, es sind noch alle Daten da! (über 300 Spiele) Bei früheren Software-Versionen kam nach einer Fehlabschaltung beim Neustart die Frage, ob man das Problem Sony melden wolle. Diese Möglichkeit gibt`s nicht mehr!? Wahrscheinlich wären sie mit den Unmengen an Störungsmeldungen völlig überfordert ... That`s Sony live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei früheren Software-Versionen kam nach einer Fehlabschaltung beim Neustart die Frage, ob man das Problem Sony melden wolle. Diese Möglichkeit gibt`s nicht mehr!? Die Möglichkeit besteht immer noch ( ab und zu), sie hilft aber nicht. Ich habe nach den ersten 1-200 Fehlermeldungen die Lust verloren, welche abzuschicken. Es ändert sich sowieso nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat von euch schonmal jemand den support von sony angerufen was die dazu sagen? weil wenn die jetzt sagen blablabla einschicken, dann können die mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Firmware-401-fuer-Entwickler-schon-verfuegbar-In-Kuerze-fuer-alle-Spieler-erhaeltlich-864964/ Mal sehen, ob bald wieder die PS läuft bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch ich habe solche Probleme!Allein in den letzten zehn Tagen hatte meine 320GB-Konsole ca. 15 Totalabstürze. Und jedes Mal durfte ich wenn`s gut ging 20 Minuten, manchmal bis 1,5 Stunden auf den Neustart warten. Immer in der Hoffnung, es sind noch alle Daten da! (über 300 Spiele) Bei früheren Software-Versionen kam nach einer Fehlabschaltung beim Neustart die Frage, ob man das Problem Sony melden wolle. Diese Möglichkeit gibt`s nicht mehr!? Wahrscheinlich wären sie mit den Unmengen an Störungsmeldungen völlig überfordert ... That`s Sony live Sorry, wenn dir das nicht reicht ein Backup zu machen, ist dir nicht mehr zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Firmware-401-fuer-Entwickler-schon-verfuegbar-In-Kuerze-fuer-alle-Spieler-erhaeltlich-864964/Mal sehen, ob bald wieder die PS läuft bei mir. Ich glaub net das die, die Probleme behoben haben. Das ist nur ein kleiner Sofrwaersprung 4.00>4.01 Haben wahrscheinlich eher versucht die gefundene Sicherheitslücke/Exploit zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab in den letzten Tagen wieder immense Probleme mit dem Downloaden. Anscheinend muss man jetzt etwas an den Ports verstellen, bin mal gespannt, ob ich da geeignete Hilfe finde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich glaub net das die, die Probleme behoben haben.Das ist nur ein kleiner Sofrwaersprung 4.00>4.01 Haben wahrscheinlich eher versucht die gefundene Sicherheitslücke/Exploit zu schließen Glaub ich leider auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFS_VR_VALE Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hat jemand was gehört wie es aussieht ? 100 sind ja verdammt wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi, also diese 4.00 Version ist totaler mist seither hab ich oft das Problem dass wenn ich ein Game starte dass auf einmal ein schwarzes Bild ist und das game einfach nicht läd und die Konsole abwürgen muss das ist total nervig und auch das Problem hab ich dass wenn ich im XMB was drücke ca 1 Sec alles hängt und verzögert wird also irgendwas läuft da schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 die sollen jetzt mal firmware 4.01 rausbringen mal schaun ob des uns hilft ( auch wenns nur ein kleines update ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hat jemand was gehört wie es aussieht ? 100 sind ja verdammt wenig Wie soll's aussehen? 100 reichen doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.