Reiner Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meines Erachtens hakt es bei 4.0 etwas mit der Spielekompatibilität. Ich gehe mal davon aus, das diverse Probleme mit der Firmware 4.01-4.03 nach und nach stillschweigend mitgefixt werden. Die Epilepsiewarnung wird wohl ne Idee der Rechtsabteilung gewesen sein. Gerade in den USA muss zb. im Handbuch einer Mikrowelle stehen, das man darin keine Haustiere trocknen darf. Stand mal nicht dabei, eine Oma wollte ihre Katze trocknen ---->30.000$ Schadensersatz. Wünschen würde ich mir halt, das Sony und Microsoft ihre Firmware mehr darauf ausrichten was ihre Kunden, die Spieler wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist es bei euch auch so das ihr seit dem update keine spielstände mehr auf usb kopieren könnt? Ich kann noch nicht mal die kopieren die überhaupt keinen Kopierschutz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nen kumpel (neuste Slim), mein bruder (alte FAT) und ich (Slim) haben die originalplatte drin, und bisher keine Probleme mit der FW 4.0auch MK 9 gestern auf der FAT von meinem Bruder war kein problem, weil jemand hier meinte er müsse sein Timing ändern weils da jetz ne verzögerung / lag gibt. Das mit MK war ich. Mittlerweile hat sich der framelag erledigt. Meine Eingaben kommen wieder ohne Verzögerung an. Ich hab bisher auch keinen Freeze gehabt, weder auf meiner 80er Fat (original Festplatte drin) noch auf meiner 60er (auch noch original Festplatte drin). Auffällig ist nur, daß meine 80er Playsi seit dem Update auf 4.00 manchmal sehr laut wird. Bei meiner 60er dagegen hab ich überhaupt keine Probleme mit der FW 4.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Warum laden die immer neue Version? Und wofür neue Version 4.0? Könnt ihr mir bittte sagen, warum immer neue Version laden und wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 so ein rotz!!! bf3 spielen ist für mich mittlerweile unmöglich geworden. multiplayer geht nicht mehr, bei schnellwahl komm ich kaum noch rein,bei serverauswahl geht garnix mehr. falls ich glücklicherweise doch in ein spiel komme, werde ich ohne waffe gespawnt und kann nix benutzen/aufheben. hab coop probiert, die missionen starten, nur irgendwann laufen sie nicht mehr weiter. wir rennen hin und her und keine gegner/ziele mehr in sicht. wenn ich beenden drücke hängt sich alles im schwarzen ladebildschirm auf. auch killzone2 ist unspielbar geworden!!! hab vor ein paar tagen megamind platiniert. war das erste spiel seit ewigen zeiten das nicht einmal abgestürzt ist!!! ich hab eine 120gb slim,die vorher noch nie irgendwelche macken hatte. seit der shitware 4.0 könnte ich sie gerade aus dem fenster treten!!! würde mich nicht wundern wenn ihr bald rotoren wachsen, denn seit dem update macht sie geräusche wie ein heli in der startphase. die epilepsie warnung ist mir total latte, ich will nur das meine playsi wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wende dich doch mal an den Kundenservice, deine Probleme hören sich ja massiv an und vielleicht sind sie nicht nur firmware update bedingt. Oder du setzt deine PS3 nachdem du alles gesichert hast auf werkeinstellugn zurück ob die Probleme bleiben. Dann hast du gewissheit ob die Probleme Firmware bedingt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kam denn jetzt mal irgendwie von seiten Sony was dazu? Hier fliegen bald massenhaft PS3 in die Luft wegen dieser Firmware anscheinend und es kommt auch keine neue raus die mal in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so ein rotz!!!bf3 spielen ist für mich mittlerweile unmöglich geworden. multiplayer geht nicht mehr, bei schnellwahl komm ich kaum noch rein,bei serverauswahl geht garnix mehr. falls ich glücklicherweise doch in ein spiel komme, werde ich ohne waffe gespawnt und kann nix benutzen/aufheben. hab coop probiert, die missionen starten, nur irgendwann laufen sie nicht mehr weiter. wir rennen hin und her und keine gegner/ziele mehr in sicht. wenn ich beenden drücke hängt sich alles im schwarzen ladebildschirm auf. auch killzone2 ist unspielbar geworden!!! hab vor ein paar tagen megamind platiniert. war das erste spiel seit ewigen zeiten das nicht einmal abgestürzt ist!!! ich hab eine 120gb slim,die vorher noch nie irgendwelche macken hatte. seit der shitware 4.0 könnte ich sie gerade aus dem fenster treten!!! würde mich nicht wundern wenn ihr bald rotoren wachsen, denn seit dem update macht sie geräusche wie ein heli in der startphase. die epilepsie warnung ist mir total latte, ich will nur das meine playsi wieder funktioniert. Das mit BF3 hab ich auch genau so ! Aber jetzt geht kein einziges Game mehr und meine PS3 ist seitdem aus. Kam denn jetzt mal irgendwie von seiten Sony was dazu?Hier fliegen bald massenhaft PS3 in die Luft wegen dieser Firmware anscheinend und es kommt auch keine neue raus die mal in Ordnung ist. Nein nicht das ich wüsste schaue ja jeden Tag ob es eine Stellungnahme seitens Sony gibt aber nada. Finde ich extrem Peinlich und unverschämt von Sony hab echt so einen Hass! edit. Habe gerade etwas gefunden die PS Vita in Japan hat freezes und abstürze Sony hat eine Stellungnahme dazu bezogen und die Vita hat bereits ein Firmware Update bekommen. Ich Frage mich nur ob ihnen jetzt plötzlich die PS3 egal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 am anfang dacht ich ja noch das ich mich an die warnung die jedesmal beim einschalten kommt dran gewöhn, aber es nervt mich immernoch und was mir aufgefallen ist, im xmb menü is bei den speicherständen ganz oben auch was für die vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was mich wundert: bf3, killzone2,deadisland..... alle neueren games sind bei mr am spinnen und nicht spielbar im moment. habe megamind letzte woche platiniert, seit vorgestern harry potter platinkette. die alten spiele gehen ohne probleme. kein einziger freeze,bug oder sonstiges!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so ein rotz!!!bf3 spielen ist für mich mittlerweile unmöglich geworden. multiplayer geht nicht mehr, bei schnellwahl komm ich kaum noch rein,bei serverauswahl geht garnix mehr. falls ich glücklicherweise doch in ein spiel komme, werde ich ohne waffe gespawnt und kann nix benutzen/aufheben. hab coop probiert, die missionen starten, nur irgendwann laufen sie nicht mehr weiter. wir rennen hin und her und keine gegner/ziele mehr in sicht. wenn ich beenden drücke hängt sich alles im schwarzen ladebildschirm auf. auch killzone2 ist unspielbar geworden!!! hab vor ein paar tagen megamind platiniert. war das erste spiel seit ewigen zeiten das nicht einmal abgestürzt ist!!! ich hab eine 120gb slim,die vorher noch nie irgendwelche macken hatte. seit der shitware 4.0 könnte ich sie gerade aus dem fenster treten!!! würde mich nicht wundern wenn ihr bald rotoren wachsen, denn seit dem update macht sie geräusche wie ein heli in der startphase. die epilepsie warnung ist mir total latte, ich will nur das meine playsi wieder funktioniert. 1:1 wie bei mir. Hab auch die 120 Gb Slim. Und es ist echt unzumutbar damit zu zocken. Selbst der XMB laggt massiv und brauch ewigkeiten bis eingaben akzeptiert werden oder die Icons geladen werden. Auf Werkseinstellungen zurückstellen bringt definitiv nichts. Hab ich schon gemacht. Selbst Festplatte formatieren. Solange die Firmware drauf ist, geht nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab auch die Slim 120GB, aber muss sagen das bei mir weiterhin alles reibungslos funktioniert, jedes Spiel. Ich hab nur ab und an probleme mit lags (gerade bei mw3) und das seit heute meine PS3 nich mehr verbindet mit Inet, ka ob das damit zusammenhängt, jedenfalls hab ich scho alles versucht aber Online is ned drin zurzeit Immer dann wenn ich Urlaub habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das einzige problem bei mir ist das ich jetzt bestimmt zum 4 mal die meldung bekam das ich das system falsch ausgeschalten habe und das system beschädigt sei. usw nach paar min gehst zwar weiter.nerven tut es trotzdem-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hatte eine Zeit lang genau die selben Probleme, wie man ein paar Seiten vorher sehen kann. Aber von einem auf den anderen Tag hat meine Playsi hat wieder funktioniert. Ich hab sie dann teilweise 6 Tage ausgelassen und als ich es dann nochmal probieren wollte, war sie wieder einwandfrei. Also scheint die Devise einfach nur warten zu sein, in Ruhe lassen & warten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hatte eine Zeit lang genau die selben Probleme, wie man ein paar Seiten vorher sehen kann. Aber von einem auf den anderen Tag hat meine Playsi hat wieder funktioniert. Ich hab sie dann teilweise 6 Tage ausgelassen und als ich es dann nochmal probieren wollte, war sie wieder einwandfrei. Also scheint die Devise einfach nur warten zu sein, in Ruhe lassen & warten .. So war es bei mir auch mit einem Spiel unter FW 4.00. Hab die Playsi ein paar Tage lang ausgelassen und das Problem hat sich von selbst erledigt. Aber das kann's ja eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht ob es an der Firmware liegt, aber hatte in den letzten Tagen öfter einen Freeze wenn ich mit der PS3 im Webbrowser war. edit. Habe gerade etwas gefunden die PS Vita in Japan hat freezes und abstürze Sony hat eine Stellungnahme dazu bezogen und die Vita hat bereits ein Firmware Update bekommen. Ich Frage mich nur ob ihnen jetzt plötzlich die PS3 egal ist? Das glaube ich nicht. Momentan hat nur die Vita vorrang, da es sonst schlecht für die Verkaufszahlen wäre. Denke auch das Sony an einem neuen Update für die PS3 arbeitet (denen sind die Probleme bestimmt bekannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Meine Controller melden sich nicht mehr ab, wenn ich sie nicht mehr nutze. Der Drum-Adapter wird automatisch als Controller in LBP2 erkannt, sodass ich ihn ausstecken muss, wenn ich alleine spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Meine hat sich seit dem Update oft bei Uncharted aufgehängt beim Ladering. Konnte sie dann nur hinten ausmachen ,was irgendwann die Folgen hatte dass sie keine Spiele und Blu Rays mehr liest. War aber eh ne 40GB. Wollte sowieso demnächst ne Slim holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es mit der FW zusammenhängt aber meine PS3 piepst oder "rattert" während ich Spiel machmal , es passiert zwar nichts aus das es piepst ist aber trotzdem nervig !? PS: Meine PS3 ist 2Wochen alt(Hab die alte eingeschickt und neue bekommen) Kann mir jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist.... aber seit 4.0 hängt sich meine PS3 auf... (hat sie seit 4 Jahren noch NIE ) MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.