Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

Firmware 4.00 Epic Fail Sony !!! Mein BF3 Freezet nach ca 45 minuten und lässt sich danach nicht mehr starten mit dem Fehlercode 80010514. Dabei ist die Disc wie neu keine kratzer usw. Mein Laufwerk ist auch nicht futsch da andere Games problemlos funktionieren bis auf Crysis 2 das ich gestern gekauft habe da bekomme ich nähmlich auch freezes ohne ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal wieder etwas ältere Spielen und schon gings weiter. Assasins creed 1, Uncharted 1, Midnight Club LA starten nicht. Schwarzes Bild und nix, musste Disk raustun und den Netzschalter ausschalten da der An/Ausschalter funktionslos war. Hab den das System muss auf Konsistenz überprüft werden Bildschirm jetzt schon 4mal.

Schnautze voll solange es keine 4.01 oder höher gibt schalte ich die PS3 nie wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns nur Bestätigen ^^ Zock hin und wieder gern Killzone 2 online. Alles ohne Probleme, aber seit 4.00 nur noch freezedinger. PS Taste funkt nich und an Playse selber ebenfalls nicht. Daher Stecker ziehn ... Danach kommt irgendson zeug mit Festplatte kann beschädigt sein. Schon das 3. mal. Werds erstma lassen mit Killzone 2, schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wieso manche so große Probleme mit der Firmware 4.0 haben. Es ist mir ein Rätsel. Ich spiele fast jeden Tag BF3 und mir ist die PS3 nicht einmal gefreezt! Auch in anderen Games läuft alles Problemlos. Kann es sein das die alten Modelle davon betroffen sind?

Mir sind keine Probleme an meiner PS3 Slim aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso manche so große Probleme mit der Firmware 4.0 haben. Es ist mir ein Rätsel. Ich spiele fast jeden Tag BF3 und mir ist die PS3 nicht einmal gefreezt! Auch in anderen Games läuft alles Problemlos. Kann es sein das die alten Modelle davon betroffen sind?

Mir sind keine Probleme an meiner PS3 Slim aufgefallen.

Ich hab die FAT und bisher keine nennenswerten Probleme bis auf den Controller Ladefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso manche so große Probleme mit der Firmware 4.0 haben. Es ist mir ein Rätsel. Ich spiele fast jeden Tag BF3 und mir ist die PS3 nicht einmal gefreezt! Auch in anderen Games läuft alles Problemlos. Kann es sein das die alten Modelle davon betroffen sind?

Mir sind keine Probleme an meiner PS3 Slim aufgefallen.

Selbst wenn es nur die Alten modelle wären. Es ist ne sauerei von Sony ein so verbugtes Update raus zu hauen und dann so lange zu brauchen um ein neues zu bringen. Und wie Bugs in spielen muss das mit der firmware nicht bei jedem auftreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne fast 4 Jahre alte FAT und keinerlei Probleme mit Freezes. Generell ist mir meine PS3 bisher ganz selten eingefroren. Kann man also nicht verallgemeinern.

Mit 4.0 hab ich auch keine Probleme bisher. Die Epilepsiewarnung stört mich nicht. Glaube auch kaum, dass Sony die nun mit dem nächsten Update wieder raus nimmt. Wird schon einen Grund geben, warum sie die überhaupt nach so langer Zeit erst einbauen. Man muss ja nicht aus allem ein Problem machen. ;)

Ansonsten ein sehr unnützes Update für die meisten User, aber das ist man ja von solchen Firmware Updates gewohnt. Damit meine ich nicht nur die PS3, sondern sämtliche Hardware. Nur bei der PS3 muss man den Kack ja mitmachen, wenn man auch was vom PSN haben möchte oder neue Games starten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht eine weit hergeholte Vermutung, aber wer von euch, der starke Probleme hat, hat sich eine andere Festplatte eingebaut außer der originalen? Weil ich und ein Kollege haben jeweils eine neue Festplatte eingebaut (schon vor längerere Zeit), und bei keinem von uns treten solche Fehler auf, wie man sie hier liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine weit hergeholte Vermutung, aber wer von euch, der starke Probleme hat, hat sich eine andere Festplatte eingebaut außer der originalen? Weil ich und ein Kollege haben jeweils eine neue Festplatte eingebaut (schon vor längerere Zeit), und bei keinem von uns treten solche Fehler auf, wie man sie hier liest.

nen kumpel (neuste Slim), mein bruder (alte FAT) und ich (Slim) haben die originalplatte drin, und bisher keine Probleme mit der FW 4.0

auch MK 9 gestern auf der FAT von meinem Bruder war kein problem, weil jemand hier meinte er müsse sein Timing ändern weils da jetz ne verzögerung / lag gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine weit hergeholte Vermutung, aber wer von euch, der starke Probleme hat, hat sich eine andere Festplatte eingebaut außer der originalen? Weil ich und ein Kollege haben jeweils eine neue Festplatte eingebaut (schon vor längerere Zeit), und bei keinem von uns treten solche Fehler auf, wie man sie hier liest.

Ich hätte auch schon seit 2 wochen eine neue Festplatte da. Konnte sie aber noch nicht tauschen, da leider keiner den ich gefragt habe eine leere Externe hat um eine Sicherung durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...