Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Musik wählen und ps Taste drücken geht doch:biggrin5:

Meine Probleme bisher:

  • frezzer, neustart: Das System wird auf Konsistens überprüft:skep:
  • Ps3 wurde extrem lauter als sonst
  • Sonic Generation ruckelt auf einmal
  • God of War Goast of Sparta Spiel musste unterwasser laden und plötzlich graues Bild das Sprang zwischen 2 orten hin und her schnell hintereinander Start drücken. Irgendwann klappte zum glück doch das Menü auf, restart kontrolpunkt, ewiger lade screen dann gings zum Glück weiter
  • Trohiesyncronisieren dauert Stunden
  • Back to the Future jetzt ruckeln alle Episoden
  • Etliche PSN kicks mit extrem niedrieger downloadrate des Store´s

Das gabs vor Update 4.00 nicht. Will Update 3.01 wieder das war auf meiner PS3 am Stabilsten. Hoffe es kommt bald etwas das fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit den letzten Tagen hab ich riesige Probleme:

- Ich finde keine Server mehr bei BF3, wenn doch, laggen die wie Sau und ich werd nach 2min wieder von EA Online getrennt

- Ich komm mit Mühen in das PSN rein, es werden aber nur 1/10 der Freunde angezeigt und die haben alle kein Avatar.

- Ich kann nichts runterladen

- Ich werd alle 10min aus dem PSN gekickt

- Spätestens nach 20min hab ich ein Freeze im XMB

Das kann doch nicht sein, dass Sony da nichts macht, das regt mich schon wieder auf wie sonstewas. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den großen Problemen blieb ich bis jetzt zum Glück verschont.

Leichte Bildruckler sind mir aufgefallen bis jetzt nur die vorher nicht da waren.

Toi toi toi das bald n Update kommt was die Fehler behebt bevor noch was kommt.

Ach das kommt auch von der FW, dachte liegt an AC2 oder meine playsi ist langsam hin.

Dauert ziemlich lange irgendwie mit der neuen FW, ich hasse diese unfertigen Beta FW´s, gab es schon genügend.

Hatte bis jetzt aber noch nie so viele Probleme mit einer FW, die dauernden freezes nerfen schon zienlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es jetzt die Tage auch, daß ich ständig aus dem PSN gekickt wurde.

Ich hatte auch immer wieder Probleme, wenn ich mit einem Kumpel RE5 im online Koop zocken wollte, da ist immer einer von uns geflogen oder die Sitzung konnte erst gar nicht erstellt werden.

Ärgerlich ist auch der Framelag bei MK....meine Combos gehen momentan sehr unsauber...

Gestern hat die Playsi dann auch mal den Lüfter voll aufgedreht, als meine Frau Mafia 2 gezockt hat. Ich dachte schon, meine Playsi setzt zum Flug an.

Die war fast schon so laut wie beim Lüftertest.

Solche Probleme hatte ich vor dem Update auf 4.00 definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Probleme mit dem Controller, ich kann zwar die PS3 via controller einschalten doch danach trennt der Controller die verbindung und ich kann ihn nur durch kurze verbindung mit USB Kabel wieder mit der PS3 verbinden. Es liegt definitv nicht am Controller da ich es mit beiden ausprobiert habe und gleiches Problem.

Komischer ist noch wenn ein Controller mit der PS3 via bluetooth verbunden ist lässt sich der zweite Problemlos per knopfdruck (PS-Taste) wieder vebinden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Probleme mit dem Controller, ich kann zwar die PS3 via controller einschalten doch danach trennt der Controller die verbindung und ich kann ihn nur durch kurze verbindung mit USB Kabel wieder mit der PS3 verbinden. Es liegt definitv nicht am Controller da ich es mit beiden ausprobiert habe und gleiches Problem.

Komischer ist noch wenn ein Controller mit der PS3 via bluetooth verbunden ist lässt sich der zweite Problemlos per knopfdruck (PS-Taste) wieder vebinden.

Hat noch jemand das gleiche Problem?!

Hast du mal versucht am Controller die RESET Taste zu drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...