Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

NE, an diesem gerücht is nichts drann.

Ihr könnt wie gehabt eure spielstände auf USB kopieren, möcht mal wissen wer schon wieder so'nen schwachsinn verbreitet.

Mir erscheint das ganze eher ne großangelegte NEGATIV PROPAGANDA AKTION eines Konkurenz unternehmens zu sein, denn das ganze fing mit der veröfentlichung von SKYRIM an.

Die PS3 version wurde in fast allen Medien nur schlecht gemacht, während die konkurenz ja angeblich TOP währe.

Inzwischen wissen die meisten aber das es nicht so ist, die konkurenz hat da dieselben oder noch gravierendere problemme.

genauso scheints hier jetzt auch zu sein, erstmal überall gerüchte über probl. verbreiten, damit alle glauben die PS3 tauge nichts und zur konkurren wechseln.

Echt schon traurig, aber wenn man schon nicht mit eigenner qualität werben kann, dan versucht man eben die der anderren schlecht zu machen.

So etwas nennt ich dann Konkurenz Kampf auf dem rücker Kunde.

An den Gerüchten könnte schon etwas dran sein ... z.B durch den vorletzten Patch von LittleBigPlanet 2 hat sich die playsi beim Spiel verlassen immer zwangsabgeschaltet (piepston) bis der Fehler durch den letzten Patch behoben wurde :emot-black101:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Update hab ich noch etwas herausgefunden und zwar wenn man auf den Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) geht, ein Spiel auswählt und kopieren wählt kommt unter ''Online-Speicher'' ein anderes Account in dem man es dort reinkopieren kann! Ich glaube dass war vorhin vor diesem Firmware Version nicht da oder irre ich mich gerade?

Aber jetzt meine Frage ist es möglich mit dem zweiten Account die Trophäen sofort 100% schalten oder muss man die dannach trotzdem einer nach dem anderen erspielen?

Z.bsp ist das jetzt nützlich wer sein erster Account Name oder einfach falsche Geburtsdatum eingegeben hat und es mit dem zweiten Account verbessern möchte.

Aber eigentlich wenn ich es mir so denke würde ich doch lieber gerne eine Einstellung haben bzw wünschen die es möglich macht seinen Geburtstag Datum zu ändern weil ich halt hier die falsche Angabe gegeben habe.

Speicherstände ins andere Account zu kopieren wäre jetzt sicher lächerlich nur wegen dem Geburtsdatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktion gabs auch vorher und nein du kannst die trophies sio nicht freischalten...obwohl wenn man ein komplett neuen benutzer macht sich dann die trophies holt und dann nen neuen acc macht koennte es gehen denke(aussage nicht binden da die idee beim schreiben enstanden ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher habe ich keine probleme mit dem FW Update , weder bei Skyrim , MW3 oder BF3 verspürt. Das soll natürlich nicht heißen das es sie nicht gibt aber auch bei besagten spielen haben allgemein manche mehr, manche weniger probleme . Ich würde also auch mal sagen das es bei Update ähnlich ist. Ist irgentwie mittlerweile schon fast normal das viele probleme mit updates (sei es nun patches im spiel oder FW) haben aber mindestens genausoviele wenn nicht sogar mehr keine. Ich glaub ja es liegt am ende echt daran was man für nen gerät hat, wie alt es ist, fat/slim, freier festplattenspeicher usw. normal finde ich es jedenfalls nicht weil diese sache kann man mittlerweile bei so gut wie jedem neuen spiel beobachten (und nicht nur auf der PS3 , auch auf der Box häufen sich solche probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue FW hat wohl wirklich ein paar Bugs.

Ich habe vorhin ein bisschen gespielt, plötzlich friert das Bild ein und es ist nur noch der Ton zu hören. Das Problem hatte ich zwar schon öfters, allerdings bisher im Sommer (und halt bei PoP, das diesbezüglich einfach schlecht programmiert ist) und dabei lag es wohl immer an den recht hohen Zimmer-Temperaturen.

Die PS3 ließ sich dann nur noch "abwürgen" und nach der "nicht ordnungsgemäß heruntergefahren"-Meldung beim nächsten Start kam noch ein "Das Dateisystem ist möglicherweise defekt und muss überprüft werden.". Diese zweite Fehlermeldung wurde heute allerdings zum allerersten Mal bei mir angezeigt und dass da die 4.0 die Finger mit drin hatte, ist dann irgendwie naheliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch nach dem einfrieren und wieder einschalten die meldung "Das Dateisystem ist möglicherweise defekt und muss überprüft werden." bekommen. danach kam n download und dann gings erstmal wieder. hatte ich bis jetzt ca 4 mal. seit 4.00. dachte zuerst das ding is kaputt.

jetzt wo ich hier nicht alleine bin mit dem problem bin ich etwas erleichtert. trotzdem beschissene situation

wenn man sowas liest da bekommt man ja das schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab null probleme bei der FW. Alles funtzt einwand frei.Wie viele sagen die haben keine Trophys bilder auf ihren Profil bei mir ist alles.Null freeze und das automatische update funtzt immer genau wie immer um 12 also fur mich hat sich da nix geandert.

Geht mir genauso, alles funktioniert wie eh und je. Aber das wird die Leute, die sich hier mit diversen Problemen gemeldet haben, kaum interessieren und ihnen auch kaum weiterhelfen. Man kann ihnen nur wünschen, daß es möglichst bald 4.01 oder so gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, alles funktioniert wie eh und je. Aber das wird die Leute, die sich hier mit diversen Problemen gemeldet haben, kaum interessieren und ihnen auch kaum weiterhelfen. Man kann ihnen nur wünschen, daß es möglichst bald 4.01 oder so gibt :)

Ja ich weis es das ihnen es nciht hilft aber vielleicht sollten die von neu den patch laden und instalieren. Hilft meistens.

Und ich wunsche das es bei jeden klappt wie bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC2 heute innerhalb von 1 Stunde 2 freezes, mit der alten FW hatte ich keine Probleme.

Ich weiß das AC2 bei manchen oft freezt, hatte aber mit der alten FW keinen einzigen freeze.

Ich fliege auch alle 5-10 Minuten aus dem PSN, da braucht man sich auch nicht immer wieder erneut anzumelden, bringt nichts.

Ist auch erst seit der neuen FW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Aussehen des Neuen Design ..Naja wie wenn man ne Boclwurst in ne Turnhalle wirft!

2.Epilepsie Warnung , ja wie kann ich nun meine Dyn. Themes wieder verwenden ?

3.Irgendwie hat die Konsole nur noh Probs seit dem gack update:emot-raise:

Danke Sony wollt ihr euch nicht gleich mit Crytek zusammen setzen und was zaubern was wieder net geht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Aussehen des Neuen Design ..Naja wie wenn man ne Boclwurst in ne Turnhalle wirft!
Neues Design? Ich weiß, da gibt ein Konzept, bei dem es wie auf der PSV aussieht, aber, was das Design angeht, hat sich bei mir auch jetzt nichts geändert.
2.Epilepsie Warnung , ja wie kann ich nun meine Dyn. Themes wieder verwenden ?
Wie hängt die Warnung mit dem Design zusammen? Hoffe natürlich, dass man sie zukünftig wieder deaktivieren kann, das Design sollte sich aber nicht geändert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Design? Ich weiß, da gibt ein Konzept, bei dem es wie auf der PSV aussieht, aber, was das Design angeht, hat sich bei mir auch jetzt nichts geändert.

Wie hängt die Warnung mit dem Design zusammen? Hoffe natürlich, dass man sie zukünftig wieder deaktivieren kann, das Design sollte sich aber nicht geändert haben.

Die Warnung kommt ich sehe mein Theme 1 Sec und *bautz* weg nur noch die "Wave da" da:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS geht auch seit dem Patch krachen. Sie läuft wesentlich langsamer. Lädt ständig nach und stockt oft bei Spielen. Hab sie zwar schonmal formatiert, aber es scheint wirklich mit dem Patch zusammen zu hängen. Wenn es dagegen die Festplatte wäre, ist es Mist, dass sie nicht komplett kaputt ist! Sonst könnte ich das über Garantie regeln. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS geht auch seit dem Patch krachen. Sie läuft wesentlich langsamer. Lädt ständig nach und stockt oft bei Spielen. Hab sie zwar schonmal formatiert, aber es scheint wirklich mit dem Patch zusammen zu hängen. Wenn es dagegen die Festplatte wäre, ist es Mist, dass sie nicht komplett kaputt ist! Sonst könnte ich das über Garantie regeln. :dozey:

Kannst du doch über die Garantie regeln ?!

geh einfach zu deinem Verkäufer und lass dich von dem Beraten ;)

Der wird dir schon sagen ob du die PS deswegen einschicken kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Warnung kommt ich sehe mein Theme 1 Sec und *bautz* weg nur noch die "Wave da" da:emot-raise:

Kann man selbst erstellte Designs nicht mehr aktivieren (durch FW 4.0) ?

PS: Hab mir die FW noch nicht runtergeladen , nachdem was man hier liest :uhoh2:

Eben nicht. Sie funktioniert ja, aber brauch länger zum laden. Das ist definitiv ein Softwareproblem.

Also ich hab meine PS3 auch eingeschickt weil der Lüfter Brutal laut war ,

und sie ziemlich schnell heiß geworden ist ...

Die PS3 selber hat auch noch funktioniert, wie gesagt nur der Lüfter war extrem Störend (war fast lauter als das Spiel selber :frown: ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage geht speziell an OCV, da er sich mit Bemus und so auskennt.

Seit dem Update auf FW 4.00 habe ich bei MK scheinbar einen Lag bei der Eingabe meiner Combos von schätzungsweise 1-3 Frames, den ich vorher definitiv nicht hatte. Bei anderen Bemus wie Tekken oder MvC3 kann ich keinerlei Lag feststellen.

Das war mir früher mal wirklich egal, aber mittlerweile ist das schon bemutechnisch eine Katastrophe mittleren Ausmaßes.

Kann es wirkich sein, daß durch die neue FW ein Framelag reinkommt?

-Wenn es so sein sollte, wird das hoffentlich schnell behoben.

Ich hab einfach keine Lust mir ein komplett neues Timing anzugewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...