Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

Also mir ist sie auch (allerdings erst einmal) bei TDU2 abgeschmiert, danach musste das Dateisystem wieder hergestellt werden. Ob es jetzt an der 4.00 lag oder woanders, keine Ahnung, aber mal abwarten, ob sich das häuft.

Mir ist Fallout 3 heute auch bestimmt schon 4x eingefroren, das war bei der 100%-Jagd nicht der Fall...

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt' ich mir die nicht geholt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist sie auch (allerdings erst einmal) bei TDU2 abgeschmiert, danach musste das Dateisystem wieder hergestellt werden. Ob es jetzt an der 4.00 lag oder woanders, keine Ahnung, aber mal abwarten, ob sich das häuft.

ähnlich wie bei mir. habe gestern abend nur das update geladen, ohne danach ein spiel zu spielen. beim ausschalten dann mehrfach gepiepst und eben beim anschalten mußte dann auch das dateisystem wiederhergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe sony macht was dagegen. hab seit dem update ständig nen freeze bei mehreren spielen. da ich keinen pc besitze, nutze ich die ps3 auch allgemein für's internet. ist aber jetzt unmöglich, weil bei den meisten seiten direkt nach wenigen sekunden ein freeze kommt und dann das dateisystem wiederhergestellt wird. hab so viel freeze am tag wegen diesem update :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meine Dynamischen Themes net mehr verwenden irgendsoein Epilepsie fenster kommt am anfang und mein Theme is Weg:emot-raise:

Gaggfirmware:emot-what:

ich kann meine noch nutzen und von ner epilepsie warnung hab ich auch nix mitgekriegt bei den themes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ein paar Fragen zu der Firmware 4.0 :

1. Ich hab gehört das das Firmware-Update 4.00 zu vielen Problem führt wie z.B das Die PS3 Abstürzt... Stimmt das ?

2. Wenn man sich die Version runterläd kommt vor jedem Start der PS3 eine Gesundheitwarnung :dozey: Kann man diese irgendwie deaktivieren oder kann man das nicht ändern ? :emot-raise: (Ist ziemlich nervig :mad1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt bald ein neues update denn ich seh keine Trophybilder mehr ihn meinem Profil wo ich als letzter erspielt habe :emot-raise: Manchmal seh ich seh und dann nicht mehr kein plan woran das liegt :emot-raise:

Und wie ich das so lesse hier, haben hier viele leute probleme mit dem Update :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ein paar Fragen zu der Firmware 4.0 :

1. Ich hab gehört das das Firmware-Update 4.00 zu vielen Problem führt wie z.B das Die PS3 Abstürzt... Stimmt das ?

2. Wenn man sich die Version runterläd kommt vor jedem Start der PS3 eine Gesundheitwarnung :dozey: Kann man diese irgendwie deaktivieren oder kann man das nicht ändern ? :emot-raise: (Ist ziemlich nervig :mad1: )

einfach mal die letzten paar seiten lesen, da steht das alles.

1. ja, gibt probleme

2. nein, kann man nicht abschalten

Hoffentlich kommt bald ein neues update denn ich seh keine Trophybilder mehr ihn meinem Profil wo ich als letzter erspielt habe :emot-raise: Manchmal seh ich seh und dann nicht mehr kein plan woran das liegt :emot-raise:

Und wie ich das so lesse hier, haben hier viele leute probleme mit dem Update :banghead:

vor nen paar seiten hatte jemand das gleiche Problem. er meinte dann im edit nach paarmal neustarten der ps3 waren die bilder wieder da. aber erst nach 3mal oder so. woran genau das liegt / ob man es umgehn kann also kA, aber evtl hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die letzten paar seiten lesen, da steht das alles.

1. ja, gibt probleme

2. nein, kann man nicht abschalten

Hatte auch gelesen das man gar keine Speicherstände mehr kopieren kann ...(Nur noch für PS+ Mitglieder) Könnt ihr das Bestätigen ? :eek6:

PS: Hab mir das Update noch nicht runtergeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Firmware auch ebend runterladen

aha, und? kommt da noch was wie "ich finde sie gut / schlecht oder habe probleme, weil ..."

ansonsten nützt uns diese Info recht herzlich wenig :)

Hatte auch gelesen das man gar keine Speicherstände mehr kopieren kann ...(Nur noch für PS+ Mitglieder) Könnt ihr das Bestätigen ? :eek6:

da weiß ich nix von (hab sie auch noch nicht installiert). zumindest hab ich hier im thread nix darüber gelesen. es sollen zwar mehr funktionen gekommen sein zu dem PS+ Cloud Saving der Speicherstände (bzw. diese jetzt endlich funktionieren), aber ansonsten kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher noch keine Probleme, bis auf das Problem das sich mein Controller nicht mehr vollständig aufladen lässt.

Der ist jetzt schon seit über 2 Stunden am laden, Controller ausschalten neu verbinden bringt nichts, der hört einfach nicht aufzuladen.

Die müssen auf jeden Fall noch ein neues Firmware update die Tage/Wochen/Monate bringen, damit das mit den Freezes/Controller/Trophy...... Problemen aufhört.

Und eine Funktion damit man die nerfige Epilepsie-Warnung ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die letzten paar seiten lesen, da steht das alles.

1. ja, gibt probleme

2. nein, kann man nicht abschalten

Hatte auch gelesen das man gar keine Speicherstände mehr kopieren kann ...(Nur noch für PS+ Mitglieder) Könnt ihr das Bestätigen ? :eek6:

PS: Hab mir das Update noch nicht runtergeladen...

NE, an diesem gerücht is nichts drann.

Ihr könnt wie gehabt eure spielstände auf USB kopieren, möcht mal wissen wer schon wieder so'nen schwachsinn verbreitet.

Mir erscheint das ganze eher ne großangelegte NEGATIV PROPAGANDA AKTION eines Konkurenz unternehmens zu sein, denn das ganze fing mit der veröfentlichung von SKYRIM an.

Die PS3 version wurde in fast allen Medien nur schlecht gemacht, während die konkurenz ja angeblich TOP währe.

Inzwischen wissen die meisten aber das es nicht so ist, die konkurenz hat da dieselben oder noch gravierendere problemme.

genauso scheints hier jetzt auch zu sein, erstmal überall gerüchte über probl. verbreiten, damit alle glauben die PS3 tauge nichts und zur konkurren wechseln.

Echt schon traurig, aber wenn man schon nicht mit eigenner qualität werben kann, dan versucht man eben die der anderren schlecht zu machen.

So etwas nennt ich dann Konkurenz Kampf auf dem rücker Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint das ganze eher ne großangelegte NEGATIV PROPAGANDA AKTION eines Konkurenz unternehmens zu sein, denn das ganze fing mit der veröfentlichung von SKYRIM an.

Die PS3 version wurde in fast allen Medien nur schlecht gemacht, während die konkurenz ja angeblich TOP währe.

Inzwischen wissen die meisten aber das es nicht so ist, die konkurenz hat da dieselben oder noch gravierendere problemme.

genauso scheints hier jetzt auch zu sein, erstmal überall gerüchte über probl. verbreiten, damit alle glauben die PS3 tauge nichts und zur konkurren wechseln.

Echt schon traurig, aber wenn man schon nicht mit eigenner qualität werben kann, dan versucht man eben die der anderren schlecht zu machen.

So etwas nennt ich dann Konkurenz Kampf auf dem rücker Kunde.

also konkurenz kampf auf meinem rücken???

ein glück hast du mich darauf gebracht!!!

also ist es nur ein xbox werbegag wenn ich jetzt probleme mit meiner playse hab?

super logik :facepalm:

ich hab weder eine xbox,wii oder sonst ein anderes konkurenzprodukt. auch besitze ich kein skyrim. es liegt auch nicht in meinem interesse über andere marken und deren produkte zu diskutieren. ich habe eine playsi und finde es gut so, der rest ist mir pille, echt. soll jeder mit seinem ding glücklich werden.

auch wenn ich im moment probleme mit meiner playse habe, habe ich garantiert noch keinen gedanken an den kauf einer anderen plattform verschwendet. warum denn auch?

zurück zum thema:

ich habe auch probleme seit dem letzten firmware update. freezes bei verschiedenen spielen, verbindungsprobleme mit dem psn, steuerungsprobleme beim killzone2 und bf3 online zocken. bf3 kampagne lässt sich nicht mehr spielen. playse lässt sich nicht immer normal abschalten usw. keine ahnung welches problem welche ursache hat. ob jetzt alles an der firmware liegt oder zb die probleme bei bf3 mit dem bf3 patch zusammenhängen kann ich nicht sagen.

im moment macht es aber echt nicht so viel spaß mit meiner playsi. ich hoffe das sich ein paar schlaue sony köpfe schnell was einfallen lassen und unsere problemchen lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Warnung kommt ganz am Anfang, wenn die Konsole hochfährt.

ja die kenn ich auch aber wenn ich es richtig verstanden hab bekamm er auch ein wo er das dynamic theme aktivieren wollte und da hab ich keine

also konkurenz kampf auf meinem rücken???ein glück hast du mich darauf gebracht!!!also ist es nur ein xbox werbegag wenn ich jetzt probleme mit meiner playse hab? super logik :facepalm:

hat er nie behauptet er hat sich nur auf unwahre geruechte a la "das savegame kann nicht mehr auf ein externes geraet kopiert werden" bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...