Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo bearbeitet man die Privatsphäre-Einstellungen? Und warum hat sich jetzt bei der Sprache auch etwas geändert? Ich hab bei meinem Profil angegeben, dass ich Deutsch und Englisch spreche, jetzt steht neben Englisch noch (USA) dabei .... keine Ahnung warum

ist erst seit dem Update so

Ist normal, du kannst jetzt als Sprache britisches Englisch angeben. Das heißt, dass du not amused bist, wenn du mit Drake an der selben Stelle stirbst.

Apropo, du hast die selbe Sig zweimal drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so pingelig sind und nen Unterschied zwischen American und british English machen obwohl es sich ja nur um ne hand voll vokabeln die anders sind handelt, bestehe ich darauf dass ich auch die auswahl hab ob ich modernes oder klassisches japanisch spreche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauert das Update auch ewig, bin erst bei 36% nach ungefähr 10-15 Minuten und von der Homepage laden, würde auch ewig dauern.

Für die "4" hätte ich mir auch mehr gewünscht, die Vita Funtkionen bringen den Leuten doch nichts, wenn sie keine kaufen.

Naja gab schon ewig kein gutes Update mehr, wird auch nichts besonderes mehr kommen.

EDIT: Jetzt gibt es auch noch eine Epilepsie-Warnung, dass ist nun mal wirklich schwachsinnig.

Jeder der Epileptiker ist, wird wohl wissen, dass er nicht so lange zocken darf.

Außerdem steht es in der Gebrauchsanweisung von der Konsole und den Spielen, find ich schon sehr störend.

Einmal nach FW update hätte diese Meldung doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert das Update auch ewig, bin erst bei 36% nach ungefähr 10-15 Minuten und von der Homepage laden, würde auch ewig dauern.

Da hier alle von den Privatsphäre Einstellungen reden, wo findet man die denn?

Für die "4" hätte ich mir auch mehr gewünscht, die Vita Funtkionen bringen den Leuten doch nichts, wenn sie keine kaufen.

Naja gab schon ewig kein gutes Update mehr, wird auch nichts besonderes mehr kommen.

bei account managment ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so pingelig sind und nen Unterschied zwischen American und british English machen obwohl es sich ja nur um ne hand voll vokabeln die anders sind handelt, bestehe ich darauf dass ich auch die auswahl hab ob ich modernes oder klassisches japanisch spreche...

gibt es nicht??? bei chinesisch gibt es doch auch die wahl zwischen traditionelles und modernes Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer benutzt den von euch das alte PS3 Bluetooth Headset?

2 Personen berichten mir gerade das sich das Headset seit dem Firmwareupdate nicht mehr mit der Konsole verbindet.

EDIT

Wen das auch betrifft, einfach das Headset unter "Bluetooth Geräte verwalten"" löschen und neu per USB-Kabel verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö gibt nur "japanisch" auszuwählen

Was soll "klassisches" japanisch denn bringen? Schriftsprache, die seit der Meiji-Zeit keiner mehr benutzt?

Also wenn schon, wär ich ja für klingonisch als Systemsprache. Dazu noch ein tolles Theme und einen "My other Vehicle is a Klingon Bird of Prey"-Aufkleber :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll "klassisches" japanisch denn bringen? Schriftsprache, die seit der Meiji-Zeit keiner mehr benutzt?

Das soll bringen, dass man auch angeben kann dass man Bungo versteht, klar gibts die sprache in der gegenwart nich mehr, aber genau wie Latein fürs lesen älterer schriften intressant...

Und wenn AE und BE ne unterscheidung kriegt, dann haben es auch tpte sprachen verdient dort ne option zu erhalten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 3: Technische Probleme mit der Firmware 4.00?

Aktuellen Berichten zufolge haben verschiedene User mit Problemen zu kämpfen, nachdem sie die kürzlich veröffentlichte Firmware 4.00 installierten. Wie es heißt, kommt es nach der Installation zu unkontrollierten Abstürzen, wenn Titel wie “Modern Warfare 3″, “Dark Souls” oder “Skyrim” gespielt werden.

Des Weiteren ist die Rede von Problemen bei der Synchronisierung des Controllers und auch heruntergelandene, jedoch noch nicht installierte Inhalte sorgen für Ärger, da sich diese weder löschen noch installieren lassen. Lädt man den besagten Inhalt erneut herunter, taucht dieser in Form eines separaten Eintrags in der XMB auf.

Da sich Sony bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist derzeit unklar, ob wir es hier mit ärgerlichen Einzelfällen oder einem allgemeinen Fehler der Firmware zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...