Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.0


OCV

Recommended Posts

Was mir Neues abgefallen ist:

- Das Design hat sich zum Glück nicht geändert.

- Es gibt jetzt einen extra "Playstation Plus" in der PSN-Spalte, wenn man nicht eingeloggt ist (keine Ahnung, wofür das genau ist).

- Eine neue PSV-kategorie unter "Spiel" (ganz oben).

Also nicht wirklich etwas, das man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir Neues abgefallen ist:

- Das Design hat sich zum Glück nicht geändert.

- Es gibt jetzt einen extra "Playstation Plus" in der PSN-Spalte, wenn man nicht eingeloggt ist (keine Ahnung, wofür das genau ist).

- Eine neue PSV-kategorie unter "Spiel" (ganz oben).

Also nicht wirklich etwas, das man braucht.

wenn du noch keine Plus mitgliede bist kannst du jetzt sofort Plus mitgliede werden in den du diese PlayStationPlus Butten drauf klickt du bekommt da eine einleidung was Plus ist und da kannst du wenn du willt es kaufen was für eine Sinnlos Funktion :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Epillepsie-Warnung is doch echt mal...dezent unnötig. Eine noch ausführlichere Warnung kann man sich übrigens auch bei nem eingelegten Spiel über das Menü anzeigen lassen, welches man mit Dreieck aufruft. :facepalm: Sehe es aber jetzt schon kommen, dass man die Warnung beim Start mit der FW 4.01 wieder deaktiviert. Was auch dann die einzige Änderung in der FW sein wird....

Aber diese Privatsphäre-Einstellungen hingegen sind echt mal was nützliches, vorrausgesetzt das Feature blockt auch alles einwandfrei.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich machen die diese Elipsie warnung weg. Ich würde es beim ersten mal ja verstehen aber nicht jedesmal. Aber soviel neues bringt diese änderung au net da Vita noch nicht draussen ist ich noch Plus habe und FA von nur bestimmten bekommen für unnütz halte da wenn man boost partner will vlt nicht immer eine Verbindung zu einander hat wenn ich das jetzt hier so richtig mitbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bearbeitet man die Privatsphäre-Einstellungen? Und warum hat sich jetzt bei der Sprache auch etwas geändert? Ich hab bei meinem Profil angegeben, dass ich Deutsch und Englisch spreche, jetzt steht neben Englisch noch (USA) dabei .... keine Ahnung warum

ist erst seit dem Update so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das das werbung ist aber es gibt doch bald diese Plus PlayStation Card da brauch ich diese Butte auch wieder nicht :D
Sollen die leicht so ähnlich wie die XBL-Karten werden? Wäre ja mal vernünftig, wenn es Plus dadurch bei eBay billiger zu bekommen gibt.
Wo bearbeitet man die Privatsphäre-Einstellungen? Und warum hat sich jetzt bei der Sprache auch etwas geändert? Ich hab bei meinem Profil angegeben, dass ich Deutsch und Englisch spreche, jetzt steht neben Englisch noch (USA) dabei .... keine Ahnung warum

ist erst seit dem Update so

Es wurde die Sprachoption "britisches Englisch" (vermutlich "English(GB)") hinzugefügt und das US-Englisch ist da wohl die Standard-Einstellung, wenn man es vorher schon drin hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß jemand, wieso bei mir bei den Autmatischen UPdates "Automatisches Hochladen in Cloud" nicht anwählbar ist?

man wird doch oft gefragt, wenn man ein spiel startet, ob man das nutzen will. hab da bisher immer nein gedrückt. wie kann ich erreichen, dass ich das bei jedem spiel nochmal gefragt werde, um Ja drücken zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll hab mir das update gezogen und nun seh ich ihn meinem Profil keine Trophybilder mehr und wenn ich mit nem freund trophys vergleichen will kommt ein fehler code 80022d89 :(

.:EDIT:. Hat sich erledigt hab zwar 3 mal ps3 neugestarten und da hat sich nix getahn erst nach nem Router neustart hab ich das problem gelöst gehabt somit seh ich die Bilder wieder und kann mit freunden vergleichen.

Und die Funktion is echt genial wo man die freundesanfragen sperren kann denn es gibt soviele woo nur die wegschicken aber keinen text drin haben somit fehlt das nun weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bearbeitet man die Privatsphäre-Einstellungen? Und warum hat sich jetzt bei der Sprache auch etwas geändert? Ich hab bei meinem Profil angegeben, dass ich Deutsch und Englisch spreche, jetzt steht neben Englisch noch (USA) dabei .... keine Ahnung warum

ist erst seit dem Update so

Frage ich mich auch.... :banghead:

Ich suche und suche... nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst einstellen ob du fas nur von freunden deiner freunde oder niemande haben willst und bei pm ob du von freunden oder gar nicht kriegen willst natuerlich kann man auch einstellen das du beides von jedem kriegen kannst

echt?das geht jetzt ????

wie geil is das denn haha werd die PN funktion dann endlich komplett abstellen und nur noch für leute aktivieren mit dennen ich grade zocke.

fett wenns wirklich so funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?das geht jetzt ????

wie geil is das denn haha werd die PN funktion dann endlich komplett abstellen und nur noch für leute aktivieren mit dennen ich grade zocke.

fett wenns wirklich so funktioniert

Ich hätte lieber eine Einstellung, mit der man die Anzeige, ob user x on- oder offline ist, abschalten kann, ohne gleichzeitig die Anzeige von neuen Nachrichten abschalten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber eine Einstellung, mit der man die Anzeige, ob user x on- oder offline ist, abschalten kann, ohne gleichzeitig die Anzeige von neuen Nachrichten abschalten zu müssen.

joar würd ich auch sinnvoll finden.

das mit dem epi hinweis hab ich bissher noch gar nicht gesehen aber belastet mich auch nicht weil ich vom startbildschirm sowieso nix mitbekomme wenn ich die konsole anmache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...