OCV Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand nen kompletten changelog? weil das was sony einem erzählt ist ja immer nur die halbe wahrheit, zB wurde ich nicht vor dem extrem nervigen epileptiker hinweis gewarnt den ich mir jetzt jedes mal reinziehen darf -.- auf seiten wie onpsx usw steht noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://blog.de.playstation.com/2011/11/30/ps3-system-software-update-v-4-00/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 "Weitere Details gibt es unter eu.playstation.com" Da stehen keine und u.a. wird dort noch v3.73 angeboten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 "Weitere Details gibt es unter eu.playstation.com"Da stehen keine und u.a. wird dort noch v3.73 angeboten. ^^ Das dauert i.d.R. immer einen halben Tag. Wenn man jetzt noch den Epelepsie-Hinweis abschalten kann, bin ich glücklich. Aber wenn der Aufschrei gross genug sein wird, dann baut Sony bestimmt eine Option dafür ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mir wäre mal sowas ähnliches wie eine Gruppenfunktion für die Freundesliste wichtig. Ich würde das Ganze mal in RL-Kontakte, Forum-Freunde und sonstige einordnen wollen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also ich hab jetz nur das hier gefunden Sony hat der PlayStation 3 ein neues Firmware-Update spendiert. Die neue Software trägt die Seriennummer 4.0 und wird beim nächsten Systemstart angeboten. “Vor dem Release der PS Vita in Japan wird dieses Update die PS3 darauf vorbereiten, als Content Management Gerät zu dienen”, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog. “Die User können dann Inhalte wie Spiele, Musik, Fotos und Videos zwischen PS Vita und PS3 hin- und hertransferieren, Back-Up Dateien von PS Vita auf der Festplatte der PS3 anlegen und die System Software auf PS Vita über die Network Features des PS3 aktualisieren.” Weitere Neuerungen der PS3 FW 4.0 PlayStation Plus-Mitglieder können nun jedes automatische Update-Feature deaktivieren und aktivieren.Game Patches System Software Empfohlene Spiele und Videos Trophäen Synchronisation [*]Es gibt neue Privatsphäre-Einstellungen im PSN um Freundesanfragen und Nachrichten zu filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In den Kommentaren vom US-PS-Blog sind einige am schimpfen, dass die Remote-Play und/oder Kopierfunktion von PS3 auf PSP entfernt wurde, bzw. nicht mehr geht. Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei mir steht ps vita oder psp beim remote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es gibt neue Privatsphäre-Einstellungen im PSN um Freundesanfragen und Nachrichten zu filtern. Weiß jemand was damit genau gemeint ist? Bis jetzt ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du kannst einstellen ob du fas nur von freunden deiner freunde oder niemande haben willst und bei pm ob du von freunden oder gar nicht kriegen willst natuerlich kann man auch einstellen das du beides von jedem kriegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du kannst einstellen ob du fas nur von freunden deiner freunde oder niemande haben willst und bei pm ob du von freunden oder gar nicht kriegen willst natuerlich kann man auch einstellen das du beides von jedem kriegen kannst Danke für die Antwort, habs mittlerweile auch gefunden ^^ MMn auf jeden Fall ein richtiger Schritt im Kampf gegen FA die nichts beeinhalten bzw. von fremden Leuten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und was rechtfertigt den Grund das Update 4.0, also ein Major-Update zu nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hoffentlich funktioniert das mit den automatischen Updates diesmal richtig. hab die immer noch auf "Ein" aber in meinem Cloud sind trotzdem weiterhin die veralteten Spielstände... ist das bei euch auch so? Ich kann jedenfalls die Option: "GEspeicherte DAten in Online-Speicher hochladen" nicht ändern und ist bei mir grau hinterlegt. Bei euch auch? Warum kann man dieses Feature nicht ein oder ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann mir eine bitte mal sagen was an anfang wenn man die PS3 starte für eine Nachrichte kommt die ist nur 2 sec da und da wird die XMB geladen :emot-raise: sschau euch das neue Design an [url=http://www.youtube.com/watch?v=wh30Ka9vUyg]PlayStation 3 Firmware 4.0 Concepts Preview - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann mir eine bitte mal sagen was an anfang wenn man die PS3 starte für eine Nachrichte kommt die ist nur 2 sec da und da wird die XMB geladen :emot-raise:sschau euch das neue Design an PlayStation 3 Firmware 4.0 Concepts Preview - YouTube Du meinst bestimmt die Warnung bzgl. epileptischer Anfälle, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du meinst bestimmt die Warnung bzgl. epileptischer Anfälle, oder?! jop genau das meinte ich habe ich auch gerade gefunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 4.0, ein Witz. Können es direkt 40.0 nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und was rechtfertigt den Grund das Update 4.0, also ein Major-Update zu nennen? evtl. die Neuerungen bezüglich der Vita:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dieser bescheuerte Hinweis beim Boot-Vorgang ist wirklich bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also das mit dieser Epilepsie Warnung finde ich mal völliger Quatsch. Jetzt auf einmal bringen sie sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.