Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Suche


KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich meld mich mal wieder falls der eine oder andre Interesse hat wie es bis jetzt aussieht.

Ich habe am Dienstag denn 13.12.11 beim Magistrat angerufen, die sagten zu mir ich muss am Donnerstag noch mal Anrufen weil da eine Person da ist die sich damit auskennt. Erfahren hab ich noch das ich wahrscheinlich die Akteneinsicht per Gericht anfordern muss, aber genauers erfahr ich am Donnerstag

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich meld mich mal wieder falls der eine oder andre Interesse hat wie es bis jetzt aussieht.

Ich habe am Dienstag denn 13.12.11 beim Magistrat angerufen, die sagten zu mir ich muss am Donnerstag noch mal Anrufen weil da eine Person da ist die sich damit auskennt. Erfahren hab ich noch das ich wahrscheinlich die Akteneinsicht per Gericht anfordern muss, aber genauers erfahr ich am Donnerstag

Mfg

Viel Glück dann morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich hatte gestern Angerufen. Ich habe ein paar Auskünfte bekommen, die mir aber jetz auch nicht soo viel weiterhelfen. Die Person die sich damit auskannte meinte nur das sie sich die Akten mal anschauen würde, und das ich im Januar noch mal Anrufen soll um einen Termin auszumachen. sie meinte auch noch, das sie, wenn ich einen Kontakt zu meinem Leiblichen Bruder will, sie ihn Anschreiben werden das ich interesse habe an einem treffen mit ihm. Das war alles. Die warterrei zipft mich jetzt an, aber wird auch zum aushalten sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Hatte heute einen Termin und habe in meine Akten einsehen können. Aber wegen dem ich eigendlich hingefahren bin habe ich nicht bekommen (Name des leiblichen Bruders). Sie werden ihn jetzt aber Anschreiben und ich hoffe das er sich dann meldet. Sollte er sich melden werde ich hier natürlich kurz bescheid geben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Nachrichten, war aber irgendwie klar das die nicht gleich alles raustun was Ihn betrifft.

Die werden den dann Fragen was er von der Sache hält und dann wird es zu einem Kontakt kommen wenn er das will.

Ich wünsche dir Glück das es alles so klappt und bin gespannt auf das Ergebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden den dann Fragen was er von der Sache hält und dann wird es zu einem Kontakt kommen wenn er das will.

Ich wünsche dir Glück das es alles so klappt und bin gespannt auf das Ergebniss.

Leider is das nicht ganz so.

Sie meinten sie schreiben ihn an (kein eingeschriebener Brief, was ich n wenig doof finde) und sie schreiben dazu das er sich bei mir melden soll. Also die schreiben 1 Brief und das wars, wenn er sich meldet Glück wenn nicht Pech. So haben die sich auf gut Deutsch ausgedrückt. Und sie wissen nicht ob er an der angegebenen Adresse noch zu finden ist. Sie schreiben zwar dazu das er sich bitte melden soll wenn er keinen Kontakt will aber in den meisten Fällen, meinten die, kommt keine Antwort zurück.

PS: Ich hoffe das ich ein Ergebniss bekomme, auch wenn er keinen Kontakt haben will, damit ich dann nicht die ganze Zeit warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...