Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Suche


KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An dem Tag an dem ihr getrennt wurdet und dein leiblicher Bruder vielleicht in eine andere Stadt umziehen musste, wäre mein erster Gang zum Rathaus bzw. Einwohnermeldeamt. Dort müsstest dir eine Liste geben lassen welche Personen in diesem Zeitraum abgemeldet wurden und wiederum gibt es vielleicht ein paar Infos zum nächsten Wohnort. Normalerweise wird ja diesbezüglich alles festgehalten ;)

Ein großer Vorteil wäre natürlich wenn dies in einem Dorf bzw. kleinen Stadt der Fall war, wenn es jedoch in ner grösseren Stadt wie z.b. Wien oder Salzburg gewesen war, wird die Liste wahrscheinlich sehr groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich wurde wie ich 3 Jahre alt war von meinem leiblichen Bruder getrennt und würde mich jetzt gern mal auf die Suche nach ihm machen. Weiß einer wo man da hingehen muss um denn Namen und eventuell auch die Adresse zu bekommen?

Helfen die nicht bei genau solchen Fällen? --> http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/vermisst.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst habe meinen halbbruder erst vor einem halben jahr durch einen zufall gefunden, dass heißt ich kenne deine situation^^ kann dir nur das empfehlen was meine vorschreiber schon geraten haben und immer hartnäckig bleiben! ist schon möglich das ein amt daten von deinem bruder gespeichert hat, aber sie diese nicht weitergeben dürfen, in diesem fall würde ich drauf bestehen, dass sich das amt mit deinem bruder telefonisch oder schriftlich in verbindung setzt um bei ihm nachzufragen ob sie die daten weitergeben dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch zu den Melde und Bürgerämtern gehen.

Mal ne ganz doofe Idee ist es bei Facebook oder so zu gucken, da ist doch auch fast jeder.

Oder wie Draga schon postete bei RTL, die haben doch auch ne Sendung die recht gut ist, die führen gut zusammen.

Aber ok, ins TV mit sowas ist auch nicht jedermanns sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch zu den Melde und Bürgerämtern gehen.

Mal ne ganz doofe Idee ist es bei Facebook oder so zu gucken, da ist doch auch fast jeder.

Oder wie Draga schon postete bei RTL, die haben doch auch ne Sendung die recht gut ist, die führen gut zusammen.

Aber ok, ins TV mit sowas ist auch nicht jedermanns sache.

TV wäre, dass letzte was ich machen würde.

Erstmal selbst den Po hochbekommen & probieren...

Ich würde nicht unbedingt wollen, dass sowas (Familienangelegenheiten etc.) im Fernsehen ausgestrahlt werden - vorallem deswegen, weil man kein einziges Recht darauf hat, das gesendete Material vorher zu sehen ggf. zu beeinflussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei sowas immer meine Zweifel was die Echtheit angeht ...

So geht es mir auch, genau deswegen habe ich das auch gestern morgen in meinem Post geschrieben. ^^

Was man auch machen kann, du vielleicht auch gemacht hast, einfach mal "kreativ" bei Google suchen. Nach diversen Stichworten. Vielleicht hast du Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also erstmal danke für die vielen Antworten. Sry das ich nicht eher zurück schreiben konnte. Ich sollte gestern schnelleres I-Net bekommen aber da gab es dann Probleme mit der Software und das dauerte bis heute leider.

Das Problem ist ich weis gar nichts von meinem leiblichen Bruder. Ich kann mich nicht mal auf sein Aussehen erinnern wie er klein war. Ich wurde damals, in meinem 3 Lebensjahr, zu i-welchen Pflegemütter gegeben und von denn aus zu Tagesmütter u.s.w. Aufjedenfall kam mein Bruder so viel ich weis auch weg damals aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Von meiner leibliche Mutter und meinem leiblichen Vater weiß ich gar nichts, keine Namen keine Adresse. Aber meine leiblichen Eltern intressiern mich so oder so nicht, die haben keinen Respekt verdient.

Heist wiederum ich kann auch meine leiblichen Eltern nicht Fragen. Meine jetzige Pflegemutter weis leider auch nicht den richtigen Namen meines Bruders.

Ich werde gleich am Montag ein paar Behörden aufsuchen vl finde ich dann was raus. Ein Name würde mir schon helfen, vl würde ich ihn dann ja über Facebook finden. Mal schauen wie es dann kommt.

Weil da mal gefallen ist, Rtl Anrufen, ich will in keine Fernsehserie, oder würden die mir auch so helfen, ohne das ich im Fernsehen erscheinen muss? Ich komme aus Österreich/Steiermark würden die mir trotzdem helfen? Wie viel würde das kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da mal gefallen ist, Rtl Anrufen, ich will in keine Fernsehserie, oder würden die mir auch so helfen, ohne das ich im Fernsehen erscheinen muss? Ich komme aus Österreich/Steiermark würden die mir trotzdem helfen? Wie viel würde das kosten?

Die werden kaum Arbeitszeit aufwenden, wenn sie das dann am Ende nicht senden dürften. Aber vielleicht hast Du Glück und kannst mit einer netten Redakteurin oder sonstigen verantwortlichen Mitarbeitern Kontakt aufnehmen, die Dir zumindest ein paar fachmännische Tips geben könnten, an wen man sich wenden und wo man mit der Suche beginnen kann etc. Einen Versuch wäre es wert, mehr als ein "Nein" oder ein "Das ist doch nicht echt, das sind nur Schauspieler" kann Dir nicht passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden kaum Arbeitszeit aufwenden, wenn sie das dann am Ende nicht senden dürften. Aber vielleicht hast Du Glück und kannst mit einer netten Redakteurin oder sonstigen verantwortlichen Mitarbeitern Kontakt aufnehmen, die Dir zumindest ein paar fachmännische Tips geben könnten, an wen man sich wenden und wo man mit der Suche beginnen kann etc. Einen Versuch wäre es wert, mehr als ein "Nein" oder ein "Das ist doch nicht echt, das sind nur Schauspieler" kann Dir nicht passieren ;)

STimmt, mehr als das können die nicht sagen. N Arnruf wäre es mal wert nachzufragen ob die Tips haben zu sowas oder irgendwelche Quellen.

Ich hab hier mal was gefunden, vielleicht gibt das irgendwelche tips oder so:

http://denisefritsch.suite101.de/vermisste-menschen-finden-a48779

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Wollt hier nur mal bescheid geben das bis jetz noch nichts heraus gekommen ist. Angerufen hab ich alerdings noch nicht. Ich mag i-wie nicht bei RTL Anrufen. Nächste Woche werde ich die restlichen Behörden ablaufen und nachfragen. Sollte sich was neues ergeben werd ich das hier mitteilen.

An die Admins hier: Ist es möglich die Thema offen zu halten? Fals ich noch Fragen hätte oder so :biggrin5:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wollt hier nur mal bescheid geben das bis jetz noch nichts heraus gekommen ist. Angerufen hab ich alerdings noch nicht. Ich mag i-wie nicht bei RTL Anrufen. Nächste Woche werde ich die restlichen Behörden ablaufen und nachfragen. Sollte sich was neues ergeben werd ich das hier mitteilen.

An die Admins hier: Ist es möglich die Thema offen zu halten? Fals ich noch Fragen hätte oder so :biggrin5:

Mfg

also auf rtl zu hoffen würde ich jetzt an deiner stelle nicht

bei den fällen weis man wie hier ja schon gesagt wurde immer nicht ob die echt sind ob ob man damit ins fernsehen möchte ist nochmal ne andere sache

ich würde einfach mal alles was du weist bei googel und facebook versuchen

das im internet von vielen leuten fotos und andere daten sind kann sich in diese situation auch mal als nützlich erweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...