mister_Chief9999 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 folgendes problem:hab die questreihe abgeschlossen, nun wurde mir gesagt ich solle mit den anführern reden für neue aufgaben....aber es ist keiner da !! Bug oder nicht ?? was meint ihr ??
GaGaFabi Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 du musst mit dem Redn wo vor der Statue steht mit Wuthgrat oda wie auch immer die Axt heißt in der Grabkammer weil er noch vom werwolfsein erlöst werdn will
mister_Chief9999 Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 achso....werds gleich mal probieren
k87jh65g Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte die Quests im Anschluß von dieser Aela oder wie heißt bekommen um irgendwelche Artefakte zu sammeln usw.
xx_angel77_xx Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Joa, die Quests, die man da noch kriegt sind so lari fari Sachen... Die Questreihe ist im Prinzip nachdem man der "Herold" ist beendet. Danach ist das nur noch Beschäftigung. - Meine Meinung...
mister_Chief9999 Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 so jetzt hats geklappt danke für die rasche hilfe
GaGaFabi Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Kein Thema ^^ könnte theoretisch geschlossen werdn da die Frage beantwortet wurde
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Apropos Aela und Sachen besorgen. Ich hatte die Quest "Die Wiederbeschaffung" von ihr bekommen. Habe mir aber ziemlich lange Zeit gelassen und irgendwann hatte ich dann ne Einblendung bekommen die unter Verschiedenes hinzugefügt wurde. "Sprich mit einem der Anführer der Gefährten" Hab ich gemacht. Vilkas gab mir ne andere Aufgabe. Jetzt habe ich nur das Ding von Aela gesammelt und kann es ihr nicht geben um die Quest abzuschließen. Nun soll ich mit Kodlak reden aber die will ihr scheiß Wuthrad Fragment nicht haben obwohl in der Quest steht ich soll zu ihr und ihr das Ding geben.
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab nach der Quest in der Grabkammer Aela einfach mitgenommen weil ich a) sie dort nicht alleine lassen wollte und b) ich mit dem Gedanken spiele sie zu heiraten Mit ihr zusammen bin ich dann nach Weißlauf und als wir im Jorrvaskr Gebäude waren, hatte sie aufeinmal den bekannten Questpfeil über dem Kopf und es ging weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.