Ersin Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 e=mc² Warum hab ich Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 weil du einsteiner frisst, die machen halt hunger auf mehr warum hab ich vor paar minuten gefressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 weil du bei MC´s warst warum finde ich meine sachen nie wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Weil du die bei Mcdoof vergessen hast. und wieso nich bei Burgerking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 weil bei burgerking der burger der king ist wass ist dann die königin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Die Salatgurke (die ist echt wiederlich/nix gegen Frauen^^) warum hab ich klammern gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 geil:D b2t:weil du den kreis nicht konntest warum kann man 3eck zu einem 4eck unformen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil 6 ecken zuviel sind. wer hat an der uhr gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 rosa rote Panther und wer steht immer früh auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 der panther warum gibt es die erde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil wir sonst in einen anderen Planet leben müssten Warum ist Wasser nass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil feuer warm ist warum esse ich gleich was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil du durst hast warum liegt hier ketchup das ketsup heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil ich bin hallo ich sagen dir wieso olaf olgar malfure??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nein, käse mit pommes und dreizack vom Teufel warum ist diese gleichung richtig, Kleopatra + Steroide = Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil diese frage keiner checkt. warum gibbt es buchstaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Weil das Reden schwerer wäre Warum ist das ablecken von Türknöpfen auf anderen Planeten illegal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 weil es mal vorkahm das sektorianer eine lungenentzündung bekahmen und den dazustehenden mc donalds verklagten war das eine erwartungsvolle antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nein und war das eine ewrwartungsvolle antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenn man das mit würstchen vergleicht, eindeutig JA!!! wieso hat mein hund schnupfen obwohl es keinen "hundeschnupfen" gibt und ich gar keinen hund besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.