Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "blöde Frage, blöde Antwort"-Thread

LiL-G-STyLeR

Recommended Posts

Weiß ich auch nicht, aber bei der Geschwindigkeit, die ich mit meinem Auto hinlege, nennt man es fliegen!!! (Vielleicht hat es mit der Geschwindigkeit zu tun.)

Warum gibt es den keine grade Kurve?

also: es heisst die LUFTFAHRT und nicht die luftflug !!!

weiterhin hat man durch umströhmen von flügeln einen auftrieb, deswegen "fliegen"

beim ballonfahren ist sie physikalische voraussetzung anders!

--> so wie ein fisch im wasser durch verändern der schwimmblase seine "höhe" regulieren kann (zwischen grund und wasseroberfläche) so "schwimmt" ein ballon auch.

allerdings eben nicht AUF der luftoberfläche, denn das wäre wohl etwas strahlungsintensiv (ozonschicht) und außerdem hat die atmonsphäre ja keine "scharfe" grenze wie zwischen wasser und luft...

also, dadurch, dass ein ballon in der luft schwebt (nicht duch vorbeiströhmende luft auftrieb erhält!) spricht man von fahren und eben nicht vom fliegen. die "geschwindigkeit" spielt hier wohl keine rolle, denn man könnte ja auch nur sehr starken gegenwind haben, sodass man ebenfalls den gleichen auftrieb technisch erhalten würde und späche trotzdem vom FLIEGEN!

bla bla bla (liest eh keiner mehr...) bla bla bla...

noch fragen :dozey:

Greez

Sphinks

:biggrin5:

also: es heisst die LUFTFAHRT und nicht die luftflug !!!

weiterhin hat man durch umströhmen von flügeln einen auftrieb, deswegen "fliegen"

beim ballonfahren ist sie physikalische voraussetzung anders!

--> so wie ein fisch im wasser durch verändern der schwimmblase seine "höhe" regulieren kann (zwischen grund und wasseroberfläche) so "schwimmt" ein ballon auch.

allerdings eben nicht AUF der luftoberfläche, denn das wäre wohl etwas strahlungsintensiv (ozonschicht) und außerdem hat die atmonsphäre ja keine "scharfe" grenze wie zwischen wasser und luft...

also, dadurch, dass ein ballon in der luft schwebt (nicht duch vorbeiströhmende luft auftrieb erhält!) spricht man von fahren und eben nicht vom fliegen. die "geschwindigkeit" spielt hier wohl keine rolle, denn man könnte ja auch nur sehr starken gegenwind haben, sodass man ebenfalls den gleichen auftrieb technisch erhalten würde und späche trotzdem vom FLIEGEN!

bla bla bla (liest eh keiner mehr...) bla bla bla...

noch fragen :dozey:

Greez

Sphinks

:biggrin5:

Um dich nochmal daran zu erinnern: Es geht um blöde Antworten...

Außerdem hast du nicht erklärt, warum man bei meinem Auto von fliegen spricht, wenn ich am Steuer sitze...

Um mal dem Spiel seinen Sinn zurück zu geben:

Warum bist du so ein Spielverderber?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...