Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 garnix warum dRF NICHT IM AIDS HaUFEN DIE NADEL SUCHEN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil es sehr hässlich werden könnte warum wurde ich vor paar min 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil du b day hast warum wünsch ich alles gude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil ich es vorrausgesehen habe ^^ warum bist du einer der aktivten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil ich die meisten beiträge hier habe warum ist das wirklich so geburtstagskind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ka weil ich mirjz vllt einen geilen film reinziehe ^^ warum habe ich immer nur 31 min b-day taschu hau rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hau rein alder warum ist das jetz so kriblig hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hau rein alderwarum ist das jetz so kriblig hier ? weil das is so normal warum werde bald irre wegen paar bestimmer leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil das is so normal warum werde bald irre wegen paar bestimmer leute schockolde wird immer schockolade bleiben warum bin ich einer davon DasCryBaby?? XDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 schockolde wird immer schockolade bleibenwarum bin ich einer davon DasCryBaby?? XDDDDDDDDDDDD du verfolgst mich:biggrin5: warum finde das so lüstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich habe KEINE ahnung.. nur meinen üblichen satz--- schockolade wird immer unw. aber wenn wir uns das genauer ansehen sehen wir das die emulagation pber dem goriminatorspiegel liegt oder habe ich mich da mit der kaminatomirotation vertan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich habe KEINE ahnung.. nur meinen üblichen satz--- schockolade wird immer unw.aber wenn wir uns das genauer ansehen sehen wir das die emulagation pber dem goriminatorspiegel liegt oder habe ich mich da mit der kaminatomirotation vertan?? Ne, du hast dich nicht vertan. Wenn man sich das ganze Mathematisch anschaut, dann kann man den Goriminatorspiegel in eine exponentialfunktion eintragen. Wenn man dann anfängt mit hilfe zweier Punkte die Sekantensteigung festzustellen, dann kann man sich auf imaginäre Art und Weise die Tangente herleiten, welche verdeutlicht, dass die emulgation definitiv über dem goriminatorspiegel liegt. Die Kaminatomirotation finden wir hingegen auf der Negativseite der Ordinate, was uns verdeutlicht, dass die beiden Graphen sich höchstens im unendlichen tangieren aber keine gemeinsamen Punkte haben. Hat der Leibnizhersteller auch 32 Zähne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat der Leibnizhersteller auch 32 Zähne? Nein,nur 32 Frauen. Warum versteh ich Mathe nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nein,nur 32 Frauen.Warum versteh ich Mathe nicht ? weill du gern Putz warum heiss es alle macht DENN StEAKLS is a film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weill du gern Putzwarum heiss es alle macht DENN StEAKLS is a film Weil keine macht den Abwasch! Warum erstellt keiner ein Quiz bei Buzz Quiz TV für solche blöden Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Weil keine macht den Abwasch!Warum erstellt keiner ein Quiz bei Buzz Quiz TV für solche blöden Fragen? weil sich keiner treut so dumm so sein:biggrin5:## warum kommst alles jute von oben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wegen der Schwerkraft. Es kann nicht NACH oben! Außerdem muss Gott auch ab und zu mal pinkeln. Ist "nageln" nur was für Tischler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wegen der Schwerkraft. Es kann nicht NACH oben! Außerdem muss Gott auch ab und zu mal pinkeln.Ist "nageln" nur was für Tischler? Na klar, "bohren" ist ja auuch nur was für Handwerker Warum fahren Heißluftballons und fliegen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Na klar, "bohren" ist ja auuch nur was für Handwerker Warum fahren Heißluftballons und fliegen nicht? Weiß ich auch nicht, aber bei der Geschwindigkeit, die ich mit meinem Auto hinlege, nennt man es fliegen!!! (Vielleicht hat es mit der Geschwindigkeit zu tun.) Warum gibt es den keine grade Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß ich auch nicht, aber bei der Geschwindigkeit, die ich mit meinem Auto hinlege, nennt man es fliegen!!! (Vielleicht hat es mit der Geschwindigkeit zu tun.)Warum gibt es den keine grade Kurve? Weil man das für gut befunden hat. Warum bekommt man bei 20 Grad Schnupfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.