Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil 3 re rek ddk ist ist ghghdhrffhjgf ein ljwsd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil 3 re rek ddk ist ist ghghdhrffhjgf ein ljwsd ? man merkt das dir keine fragen einfallen ^^ warum verwandelt sich mein schrank genau um 13.25 und 56 sekunden in eine volle flasche logitech benzin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil °° besser ist als !! warum ist eine 20cm schlange lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 man merkt das dir keine fragen einfallen ^^warum verwandelt sich mein schrank genau um 13.25 und 56 sekunden in eine volle flasche logitech benzin? Weil an deinem Computer, Strom leer leuchtet x) Wann fliegen katzen rückwerts durch ein Fenster das geschlossen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Weil an deinem Computer, Strom leer leuchtet x)Wann fliegen katzen rückwerts durch ein Fenster das geschlossen war? wenn ich furze! Wiso kommt sei wieder rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn ich auf klo bin wieso telefoniere ich grad ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn ich auf klo binwieso telefoniere ich grad ?? weil dein akku leer ist. warum schreibt man ps3 mit p und s und 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil dein akku leer ist.warum schreibt man ps3 mit p und s und 3 ? damit 3 penner saufen können! was ist daran so lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil dein akku leer ist.warum schreibt man ps3 mit p und s und 3 ? weil sie rund ist warum is mein schlüssel en fliegender hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 damit 3 penner saufen können!was ist daran so lustig? Nichts weil sie rund istwarum is mein schlüssel en fliegender hund Damit du pfeifen kannst wenn du dich ausgesperrt hast ^^ Warum gibt es langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nichts Damit du pfeifen kannst wenn du dich ausgesperrt hast ^^ Warum gibt es langeweile? damit du so eine dumme frage stellen kannst! warum gibt es das reallife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 damit du so eine dumme frage stellen kannst! warum gibt es das reallife? Damit ich jetzt ins kino gehen kann warum sag ich nicht tschüss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil du dumm bist warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Damit ich jetzt ins kino gehen kann warum sag ich nicht tschüss? weil du mich liebst wiso lieb ich dich nit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich bald nen selbst**** mach wie kommt man auf so ne antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil du dumm bistwarum ? ähm nein! warum sage ich zu jemanden er ist dumm wen ich ihn/sie nicht kenne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil das ein spass ist katze ist m it schrottflinte ausgestattet und bedroht dich , w<s JETZT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil das ein spass istkatze ist m it schrottflinte ausgestattet und bedroht dich , w<s JETZT? Liest Romaneste0504s gedanken und sieht-> Ok falsch verstanden, wenns nur Spaß war dann ists ja gut <- und dann liest sie die eigenen gedanken-> ich bin imputent<- und schiesst und verfehlt x) Warum bedeutet dieser Smiley nicht das gleiche wie dieser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil der eine n schlechten tag hatte und der andere n geiles chik sieht macht das so sinn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil der eine n schlechten tag hatte und der andere n geiles chik sieht macht das so sinn ? was machst es schon sinn du bis mei sohn und ick bin nur 11 jahre älter warum hab ick immer hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.