Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 klauen in der U-BAHN warum bin ick LITTEL-WIEN HÄNGER weil H-H 10x mal cooler ist^^ warum wohnst du in wien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil H-H 10x mal cooler ist^^warum wohnst du in wien?? frag ick mci auch BAYER oder so was deustche wer besser warum bin ein ösi und kein deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 frag ick mci auch BAYER oder so was deustche wer besserwarum bin ein ösi und kein deutscher weil ich ein ösi namens lucas kenne und ein freund immer ötzi nenne warum habe ich grad wasüber mein RF geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich ein ösi namens lucas kenne und ein freund immer ötzi nennewarum habe ich grad wasüber mein RF geschrieben?? weill du mit mri schreib warum weiss du ned das ick bald mein COEMBACK habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weill du mit mri schreibwarum weiss du ned das ick bald mein COEMBACK habe weil du ein neuen rocky film drehst:D warum hab ich mein comeback schon hinter mir und schon millionnär?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du ein neuen rocky film drehst:Dwarum hab ich mein comeback schon hinter mir und schon millionnär?? wer sagt das ick ned rfeich bin du bis mein zukuft ick warum werd ick immer mit Rock yvergliechen von Klein auf mein vergngenheit ick du bis ja junger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wer sagt das ick ned rfeich bin du bis mein zukuft ick warum werd ick immer mit Rock yvergliechen von Klein auf weil du es immer selbst machst:D warum vergleicht mich keiner mit ner anderen person?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du es immer selbst machst:Dwarum vergleicht mich keiner mit ner anderen person?? ick mach nie was selbt wahr von ne freundin idee weil du kein Promi bis warum komm bald offers nach deutschand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ick mach nie was selbt wahr von ne freundin idee weil du kein Promi bis warum komm bald offers nach deutschand:biggrin5: weil DE cool ist:dozey: warum habe wir die beschie**ene usk statt die gute pegi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil DE cool ist:dozey:warum habe wir die beschie**ene usk statt die gute pegi?? weill hier in der schule leider ales nach zocksgt unarmock läuft warum heissesi das runde im eckigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei nem eckigen kann man sich weh tun wieso schmeckte mein schöfferhofer grapefruit heute nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei nem eckigen kann man sich weh tun wieso schmeckte mein schöfferhofer grapefruit heute nicht? hatt du offt gegessen oder es würde anders gemacht warum sag ick gern ICK BIN ZU ALT FÜR DIESEN KRAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hatt du offt gegessen oder es würde anders gemachtwarum sag ick gern ICK BIN ZU ALT FÜR DIESEN KRAM weil du noch zu jung bist warum habe heute 1 std frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weil du noch zu jung bistwarum habe heute 1 std frei?? weil du gern alle sin ienr stunde machst warum bekomme jede tag neue games orgen wieder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 schockolode wird immer schockolade bleiben (moment, das hatten wir schon) beantwortet es trozdem deine frage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weil du mir 500 € per post schiken willst das macht er doch ? edit: ja beantwortet deine frage ! warum war es so langsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 HAAAAAA ER WAR ZU SPÄT wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weil ich ein edit : gemacht hab wars das jetz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie gesagt.. schockolade wird immer schockolade bleiben ist kacken eine erlösung oder ein genuss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 beides darf marilon manson in die kirche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.