DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil stalaktiten auch runterhängen . wieso ist das witzig das stalakTITEN nach unten herab wachsen/hängen ? weill ick auch lachen müss warum bin ick so wie bin und es macht ned mal mehr freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil es zurückverfolgend nicht sehr gut ist du zu sein , da die welt einige späße macht warum ist die tafel schokolade von der masse her 1 N (=Nowten)---> ist falsch geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil es zurückverfolgend nicht sehr gut ist du zu sein , da die welt einige späße machtwarum ist die tafel schokolade von der masse her 1 N (=Nowten)---> ist falsch geschrieben ^^ wegen ALBERT EINSTEIN warum is alles nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wegen ALBERT EINSTEIN warum is alles nicht so leicht weil man hart sein muss:D warum ist bald mein avatar fetrig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil es essen bekommt wrum um statt umgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil es essen bekommtwrum um statt umgekommen? warum weill ick es sage warum bin ick in falschen land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 warum weill ick es sagewarum bin ick in falschen land weil du grad schlechte laune hast stimmt das sogar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja warum nicht nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du grad schlechte laune haststimmt das sogar?? HATT ewchtjawarum nicht nein ? und ja weill sich deutsche frauen mit mir treffen wollen und ick bin in ösiländ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 joa warum hängen statt brennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 joawarum hängen statt brennen ? weills HAMBURGER HÄNGER HEISS und ned HAMBuger Brenner warum ick ick nen deloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich das nicht vertehe warum hab ich hier die meisten beiträge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich das nicht vertehewarum hab ich hier die meisten beiträge ? zeit maschine warum weill du vor mir begonnen hatt warum bin ick verrückt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du sonst nix zu tun hast.... wann wirds endlich wieder schönes wetter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 garnicht .bzw ist doch schon gutes warum bin ich kurz für ca. 5- 10 min weg? bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 garnicht .bzw ist doch schon gutes warum bin ich kurz für ca. 5- 10 min weg? bye weil du zur nachilfe gehst warum muss ich gleich noch HA machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 garnicht .bzw ist doch schon gutes warum bin ich kurz für ca. 5- 10 min weg? bye klo oder duschen oder essen warum will ick wieder ab nämmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du zur nachilfe gehst warum muss ich gleich noch HA machen? weill du in der shcule pennst warum werd ick bald essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weill du in der shcule pennstwarum werd ick bald essen weil du hunger hast wie bekommt man überhaupt schuhe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du hunger hastwie bekommt man überhaupt schuhe?? klauen in der U-BAHN warum bin ick LITTEL-WIEN HÄNGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.