Decayn Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil du alle k.o haust:D warum habe ich eine blaue lampe in mien zimmer stehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil sie von deiner katze abgekleckt wurde warum sehe ich alles verschwommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil sie von deiner katze abgekleckt wurdewarum sehe ich alles verschwommen^^ weill du bilnd bis warum trag gern Morgenmenteln:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil du nicht arbeiten gehst und dir keine Kleidung leisten kannst Warum trink ich gern Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil du weist was gut ist ! Warum trage ich keinen Morgenmantel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil du weist was gut ist !Warum trage ich keinen Morgenmantel ? Weil du genauso weisst was gut ist, und dich nicht schäämst das auch zu zeigen Warum geh ich jetzt pennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 War wohl zu viel vom guten Bier Wieso hab ich kein bock auf die Schule morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil die Schule stinkt... Wieso sind soviele Menschen auf der Welt so undankbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil sie hunger auf brot haben ásf.kjbaligbhaö??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil sie hunger auf brot habenásf.kjbaligbhaö??? er machte komisch schriebt und p.s arm bin ick ned warum is immer dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 warum is immer dunkel weil hell nicht rauskommen will Warum singen die Vögel schief ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 // Du höhrst falsch ! Are you a black guy ? Why im so serious ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 // Du höhrst falsch ! Are you a black guy ? Why im so serious ? er redest in räzteln warum will ick das dei welt mir gehort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du machtsüchtig bist warum kommt am FR rdr raus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 er redest in räzteln warum will ick das dei welt mir gehort Weil du sie nicht verdient hast... Seit Anbeginn der Zeiten wollen die Menschen das, was ihnen nicht zusteht keine Frage parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil du machtsüchtig bistwarum kommt am FR rdr raus?? freitag kommst alles raus warum heiss freitag freitag wenn ned immer freitag Weil du sie nicht verdient hast...Seit Anbeginn der Zeiten wollen die Menschen das, was ihnen nicht zusteht keine Frage parat trink kmmer bier was er ned verdiesnt hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil am samstag das sams kommt warum musste ich heute in sport 2000m laufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 schockolade wird immer schockolade bleiben.. beantwortet das deine fragen "dascrybaby"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 schockolade wird immer schockolade bleiben..beantwortet das deine fragen "dascrybaby"?? er hatt recht jetzt weiss ick es warum is der himmerl oben und ned unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil stalaktiten auch runterhängen . wieso ist das witzig das stalakTITEN nach unten herab wachsen/hängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.