RusseAlex Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil dein lehrer/rin das bedürfnis dazu verspürt hat. wieso wurde das bedürfnis dazu verspürt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil er uns geil findet. warum hab ich keine lust auf schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 fast keiner hat die in deinem Alter Warum macht man 70% Projekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil 100% out ist. warum hasse ich latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil du offenbar alles hasst,wenn es mit Schule zu tun hat... Warum hab Ich keinen McDonalds vor der Tür?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil du im iraq wohnst. warum ist es nachts kälter als draussen? und was macht ne tagesbaustelle nachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 1. weil die keinen sinn ergibt 2. die machen dort das gleiche wie in der kirche mit den kindern ^^ warum hab ich jetz angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weils dunkel ist. Warum kann ich nicht schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil sich schlafen und auf der Tastatur tippen nicht miteinander vertragen. Warum darf ich nicht mehr schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil es zeit wird aufzustehen. Warum ist das Bett vorne länger als hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 damit die frauen besser aus dem fenster springen können wieso haben affen mehr haare als haarlose katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil die katzen haarlos sind ... warum gibt es haarlose katzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 damit leute wie du sich nicht immer kratzen müssen kratzen ist schon ein lustiges wort.. wieso eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 damit leute wie du sich nicht immer kratzen müssenkratzen ist schon ein lustiges wort.. wieso eig? er hatt ubrecht vielleicht wess einer hier warum ick BürgerMeister werden will aus Wien von <Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil er die beste Führungskraft wäre wieso hat meine sis heut geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil sie geklont ist warum gucken leute star wars ob wohl es auch teddy bären gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil teddybären keine lichtschwerter haben.. Warum gibts radiergummis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil ich mir sonst jedesmal den bleistift zerbrechen würde wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 es ist ein einfaches prinzip... es funktioniert so ähnlich wie bei starwars.. der böse imperator bleistift und die jediradiergummis... den rest kannste dir denken lol rofl lmao XP :-) ;-) :-( ;(.. welches davon ist das beste und wieso ist es das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 das erste weil es gelb ist warum gelb statt pink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.