MaXweLL_98 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich bin über dich hergezogen weil du über mich hergezogen bist nd nicht über dein bruder du held;) warum verstehst du sowas nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 da du hn erwähnt hast wurde er reingezogen wieso verstehst du sowas nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 du hast ihn als erstes erwähtn und aufgrunddessen evsteh ich hier alles sehr gut was hat die diskissuion hier grade für nen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gar keinen wieso gibt es immer auseinandersetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil es die bestimmung der menschheit ist n schlachtfeld nur mit sanis die sogar gegner heilen wär ja kacke wieso steh ich in letzter zeit so extrem auf Dragonforce? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wegen der erderwärmung warum muss in der heutigen zeit jeder einen computer besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil die Gesellschaft so noch fauler werden kann Aber was würde Brian Boitano in so einer Situation tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 er würde sagen: "Hey heute ist mein geburtstag" aber mal ehrlich wieso hat bret pit seinen job als würstchen verkäufer aufgegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Damit er die Bockwurstparty im von Nazis besetzten Frankreich sprengen kann Who let the Dogs out? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Rapunzel ^^ wer kann mir just cause 2 und 300 € schenken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich kann es dir leider nicht schenke. wer gewinnt mehrzad oder menowin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 keiner von beiden denn mario hat schon gewonnen was hat mario mit dsds zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil man wahrscheinlich nur halluzenugene Pilze essen muss, um das zu ertragen Wieso? Wieso nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil heute dienstag ist wieso schmecken die löcher im käse immer so super unglaublich meger gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil heute dienstag istwieso schmecken die löcher im käse immer so super unglaublich meger gut? Weil die, die man selber in die Luft geguckt hat, immer am besten schmecken Warum können die Isländer ihre Asche nicht selber behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil da die Schweizer reinpinkeln müssen Warum hab ich nen neuen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil du vor 2 einhalb jahren im kiosk um die ecke eis gegessen hast WIESO GENAU VOR 2 EINHALB JAHREN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil du vor 2 einhalb jahren geschlafen hast warum hast du geschlafen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil mein redbull lehr war weshalb hat der erfinder von pokemon, pokemon pokemon genannt und wieso enthlt dieser satz 3 mal pokemon und ergibt trozdem sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil der satz 4 mal pokemon enthält warum schreibst du pokemon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.