unleshed22 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Weil du es so willst Wieso habe ich weniger als eine Woche Ferien:(? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Weil eine Woche 7 Tage sind Warum muss das Foto von ganz oben gemacht werden, "oversoldier's" Mutter mit aufm Bild ist? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weil Mütter meistens Röcke anhaben. Warum sagen die beim Wetter "es wird milder" obwohl es im Witer wärmer und im Sommer kälter wird??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 weil das wort mild ziemlich gay klingt find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darplegue Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da nur eine Antwort genannt wurde, stelle ich mal nur eine Frage! Warum mache ich bei diesem Spielchen überhaupt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weil du gern in die Psyche anderer Menschen einsteigen willst. Warum heißt es offiziell: Psycholgische Psychotherapeutin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weil ein psycho noch nicht psycho genug wäre wieso hab ich jetzt schon 2 mal aus Versehen und einmal extra die frage vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weil du was anderes zu tun hattest warum antworte ich dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weil du in meiner fr liste bist wieso fangen immer alle fragen mit wieso oder warum an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wiso den nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weil deine auch daran anfängt warum bist du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weil er nich off is (Ich weiß,Lame) Weiß jemand wie Spät es gerade in Moldawien is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 21 vor 9 moldawien,gibt es dir statt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Versteh Ich nich.... Und kann mir einer sagen wie das Wetter da so is im mom.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weiss nicht .... Wiso fragst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 bevor ich reise ist es weise schaue ich auf wetter.com wieso reimt sich das ende davon nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weil das ein geiler reim ist ^^ warum merckst du dir werbund ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weils beim spammen hilft wieso sind die akkus meiner beiden controller leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weeil du die sinvht auföädestlst warum ist das noch verständlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weill du zuviel Gezokkt hast Wiso zokkst du zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.