HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weils sonst troken wärwarum bemüh ich mich heut gow 3 platin zu paken? Weil du nichts besseres zu tun hast Was ist besser, ein guter Feind oder ein schlechter Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ein schlechter freund denn dieser kann dich nicht enttäuschen warum ess ich grad ein eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil dir gern kalt ist, wenn du kaltes isst. warum wars gestern schön und heut nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil die natur sich gerne rächt warum hab ich soeben gow 3 platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil es deine einziges game is was du zockst warum hast du keine andere games?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich andere games habe !!! warum machst du falschaussagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil es keine falsche aussage ist du lügst nur^^ warum weiß ich das so genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil du es nicht weisst wie kann ich meine trophycard aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die frage hast du schonmal gestellt^^ auf i-einer seite frag mich net warum stellst du nochmal die gleiche frag ß?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil dass letztemal jemand gesagt hat "so " und nix mehr warum will es mir niemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 https://secure.eu.playstation.com/sign-in/;PDC4_COOKIE=pnkLLs9LxhR8S8N15xNy0Q4ncdlvhynfzShhVsHsPVGGJskvMCcr!560487238?reason=noAuth&t=%2Fpsn%2Fmypsn%2F dann auf deine id und akt. biddeschön warum wusstest du es denn ne`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ichs nicht wusste so halt warum geh ich heute erst spät schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil du cool bist genau so wie ich hast du bfbc 2?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nope wo soll ich auf meine id gehen ?hab es god wieso raffte ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 muss dich erts mit deiner e-mail und dein pw anmelden und dann steht da protable id (glaubich) und unten recht steht dann updaten oder so hast du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jop habs warum bin ich grad so froh heeeee Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben. verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 keine ahnung kam bei nie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so ne habs entgültig ..wow gow 3 platin wird angezeigt warum hab ichs erst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 sorry kann dir da auch nicht weiter helfen frag mal bei der designer-lounge nach oder wie das auch heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 cool herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.