Merlin-87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil du YLOD hast warum bekommen die Bayern im DFB Pokal Finale eins Aufs Maul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 werden sie nicht weil wir die besten sind warum spielen alle anderen Fußballvereine nicht in der CL ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil du YLOD hastwarum bekommen die Bayern im DFB Pokal Finale eins Aufs Maul? Weil du das träumst. Warum geh ich gleich MW2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Weil du das träumst.Warum geh ich gleich MW2 zocken? Weil du nur dieses eine Spiel besitzt. Wieso stellt ihr eure Fragen nicht derm Orakel? (https://www.AllwissendeKugel.de/fragen/109837/index.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil das auch nur klugscheißt Wieso sind die Werderaner die besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Weil keiner die Fischköppe anfassen willl. *vor allen Werder-Fans duck und nur Spaß mach* Warum verdienen Fußballspieler so viel Asche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Weil du nur dieses eine Spiel besitzt.Wieso stellt ihr eure Fragen nicht derm Orakel? (https://www.AllwissendeKugel.de/fragen/109837/index.html) Frage: Lebt Michael Jackson noch? Antwort: ja auf ner insel Weil keiner die Fischköppe anfassen willl. *vor allen Werder-Fans duck und nur Spaß mach* Warum verdienen Fußballspieler so viel Asche? Weil sie blöd aufm gras rumliegen und sich das Bein halten. Gibt es in einer Teefabrik eig. auch einen Kaffeepause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 natürlich die heißt teepause warum gibt es ballsport arten mit fuß/hand/ .... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 natürlich die heißt teepause warum gibt es ballsport arten mit fuß/hand/ .... ??? Weil andere Körperteile nicht Jugendfrei wären. Warum sind Frauen nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hier gibts blöde antworten https://www.AllwissendeKugel.de/fragen/109999/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hier gibts blöde antworten https://www.AllwissendeKugel.de/fragen/109999/index.html Das wollte uns vor paar Posts schon wer erzählen... gehört aber nicht hier her. Warum sind Frauen nicht zu verstehen? Das ist die versteckte Trophy, die noch keiner freischalten konnte! Warum kommt mir alles, was ich nicht verstehe spanisch vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das wollte uns vor paar Posts schon wer erzählen... gehört aber nicht hier her. Das ist die versteckte Trophy, die noch keiner freischalten konnte! Warum kommt mir alles, was ich nicht verstehe spanisch vor? Weil du spanisch auch nicht verstehst^^ Warum gibt es Menschen, die freiwillig einen asozialen Lebensstil leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 schau mich an Manche lieben es Warum bin ich ein sooooo coooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil du grad allein im Raum stehst! Warum ist der Himmel blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil das gut zu den wolken pastt ... warum hat ein tag 24 std. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil sonst die Uhren täglich nachgehen würden Wieso macht Milch müde Männer munter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil si an was weißes erinnert .... warum bekommen wir games imemr als letztes ?? ( erst japan un co. dann amerika und dann erst europa ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil die anderen unter anderem japaner in den highscores ganz oben sein müssen warum hab ich jetzt ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil du ein schüler bist warum ist wasser nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weils sonst troken wär warum bemüh ich mich heut gow 3 platin zu paken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.