Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil die mucke nu mal garnich geht. hört sich an wie baustellen lärm. kann man durch bananen essen fußball lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja wenn man reichlich von ihnen isst warum hört sich uhu besser an als prit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil uhu fast mit wie uhr geschrieben STUMPF was fängt mit "F" an und endet mit "otze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Finger mit rotze^^ ein mann geht in den zoo neben ihm steht ein kleiner junge ihr beide seit an einem löwenkäfig diese männlichen löwen machen *** der junge sagt die machen das nicht richtig was antwortet der mann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 "ich zeig dir wie's richtig geht" warum is der kaffe immer alle wenn ich ne tasse will(besser brauch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil alle anderen vorher einen brauchten! Warum will meine Frau immer dann was von mir wenn ich vor der PS3 sitze:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Weil sie ganz geheim bei Xbox also für Microsoft arbeitet Zwei Männer stehen an in der DDR an der Ampel der eine mit nem kaputten Fahrrad der andere mit 5 Kindern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 lol, in der ddr gab's keine kaputten fahrräder. kann man mit den füßen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja wenn du wie ein affe fungierst warum hoke ich mich inn den ferien ans zoken (massiv viel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil du keine Hobbys hast Warum heiratet keiner Gott ? lol, in der ddr gab's keine kaputten fahrräder.kann man mit den füßen zocken? Nein Scheiß DDR-Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Weil du Zeit hast. Ist es Nachts kälter als draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nein^^es sei den du läufst nakik auf die strasse ist es möglich ngs2 mission ultimate ninja 2 ohne schaden zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja wenn du ein Roboter hast oder das Spiel hackst bestimmt ? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil sie salzig wie der asphalt sind kann ich durch cheats meine real life katze zum tanzen bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja wenn du ein Roboter hast oder das Spiel hackst bestimmt ?Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer ? sonst würden sie ausländer heißen. @Darcwolf91: wenn sie 'n usb anschluß hat auf jeden fall kann mir einer mal nen eimer kohlen holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nur wenn du bananen hast^^ was passiert wenn man seine hand ihn trokeneis legt und anschliesen in lava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nichts gutes!!! steht Darcwolf91 so auf bananen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil du immer nur mit bananen antwortes wieso antwortest du eigentlich mit bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil die in brasilien wachsen schmackhaft sind und weil ich mir grad vorstelle mit ner dragunov svd auf ne 3m hohe banane zu schiesen wie viele bananen muss man essen um gelb zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wiel ich keine ahnung hab... warum warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.