Warfield95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja, wen man sie drei tage lang in den mund eines esels legt warum ist in der hotdog pakung 3 hotdogs aber in der brötchen pakung nur 2 brötchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 In Brötchenpackungen sind 6 Du hast 2 Eier und eine Wurst. Was fällt dir dazu ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ein mc donalds besuch du bist im supermarkt ,da fällt dir plötzlich auf das ein kleiner junge da was in seine tasche einsteckt ,was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ein mc donalds besuchdu bist im supermarkt ,da fällt dir plötzlich auf das ein kleiner junge da was in seine tasche einsteckt ,was machst du? Ihn auf der Straße ausrauben. Kann man auf dem Mond aufs Klo gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sagen ich möchte Das, Das und Das Das war doch logisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nein und aufm mond nein was passiert wen man einen gartenzwerg die augen aussticht<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nein und aufm mond neinwas passiert wen man einen gartenzwerg die augen aussticht<? Er wächst auf Normalgröße Warum werden kleinere Menschen als Zewerge bezeichnet, warum werden wir nicht als Riesen beschimpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 weil das die geselschaft so will warum jammern manche wenn sie verzweifelt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 weil's der einfachste weg ist nach hilfe, mitleid oder vergebung zu betteln! kann ich den marder auf meinem dachboden davon überzeugen friedlich weiter zu ziehen, oder muss ich ihn mit meinen eigenen händen erhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nimm elektro fallen warum hat der tag 24 std . ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil der Tag so einen geringen Stundenlohn hat. warum kann man in einem normalen fahrSTUHL nicht sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil man im sitzen, beim fahren seinen STUHL verliert. warum sind autos männlich (der bmw, honda) und motorräder weiblich (die bmw, honda)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hängt wahrschein nicht mit der marke sondern mit dem überbegriff zusammen. beim auto ist es warhscheinlich DER "Wagen" und beim Motorrad ist es "DIE" Maschiene. Wo bitte ist der Trick bei Trickfilmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das alles tricky ist ... warum gibt es dann tricky tv ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 damit es noch trickier wir :'D wieso hab ich noch nix zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil ein penner dein essensgeld abgelurchsed hat was machen 3 chinesen mit dem kontrabas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sie erzählen sich was wieso fliegt werder heute aus dem dfb pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil sie kake sind warum höre ich grade dieses lied https://www.youtube.com/watch?v=BfKHXOvFc60&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kann nur mutmaßen, mit dir stimmt was nich. warum ist es ausgeschlossen das deutschland fußball-weltmeister wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil sie zu wenig bananen gegessen haben warum sagt mabosn sowas " kann nur mutmaßen, mit dir stimmt was nich. " ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.