Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Könnt ihr bitte mal das Speil richtig spielen und auch eine Antwort und ne Frage stellen? So macht das ganze keinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weil der Vergleich hier zu krass wäre YouTube - Ich brauch keine Freunde ich hab World of Warcraft! ~ www.WoW-Bernd.x2.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Warum ist am ende des geldes immer so viel Monat übrig? Ist es doch garnicht (zum mindest Februar nicht)!!! Wieso haben sie heute Sonne gemeldet und bei mir regnet es??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weil die Wetter Futzis nicht Lesen können Wieso bin ich so müde`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weil die Wetter Futzis nicht Lesen können Wieso bin ich so müde`? Du solltest dir und deine PS3 mal ne Auszeit gönnen!!! Aber wieso können die Wetter Leute nicht lesen, ist doch gar nicht so schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mehr als 10 Millionen Menschen in Deutschland können weder richtig lesen noch schreiben...helfen sie mit Wieso ist mir so langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil du nix zu zocken hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 warum habt ihr nix zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil er pleite is Warum bist du pleite ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil er zu viel zockt warum zockt er zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weil er keine Freunde hat. Warum klebt Sekundenkleber nicht in der Tube fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil er zu viel zocktwarum zockt er zuviel? Weil er mal viel Geld hatte!!!! Warum antworten hier immer die selben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weil er keine Freunde hat.Warum klebt Sekundenkleber nicht in der Tube fest? Weil die Tube innen Antihaftbeschichtet ist!!! Warum antworten hier immer die selben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weils lustig is wieso postest du 2x??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil ich 2 Antworten gegeben habe!!! Wieso meckerst du??? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil ich mecker wie ein bäcker und n checker im neckar bin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 gute Antwort aber wo bleibt die Frage???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wer kennt DragonBall Kai??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich, das gelbe pokemon. warum ist darth vater sein vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich, das gelbe pokemon.warum ist darth vater sein vater? Weil er keine Mutter hat. Wer hat was am Ei hängen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.